Klopfer Ansicht

Huhu, hier nochmal was zum Shoppen ! Feiertagspreise !

Hallo LeserInnen !

Also ich, eure Miri, hätte eigentlich ganz anderes zu erzählen, Lustiges und Betrübliches, einen richtigen Miri-Mix eben, aber.... Flummel, also Flora Luminis, hat mich verdonnert, nochmal was zum Thema Shopping zu posten. Ist ja auch nicht schlecht. Nachdem die Nähaktion nicht so superschnell verlaufen ist, wie Flummilina sich das vorgestellt hatte, machen wir jetzt ab dem vierten Adventssonntag einen supergemütlichen Weihnachts- und Neujahrs-Ferien-Verkauf MIT FEIERTAGDPREISEN!!!!.Also wird supergünstig (Bücher behalten ihren Preis wegen Buchpreisbindung). Ihr könnt also rmmer mal wieder reinschauen, was es so Neues gibt, die Näh- und Produktdesigngruppen können sich dann wieder besser konzentrieren, weil sie ab Weihnachten ja mit zig bunten Tellern umgeben sind und nach jeder fertigen Naht irgendeine Supernuss oder .... römmtömm neuer Leckerlie-Tipp !!!! - eine getrocknete Aprikose (nur Bio schmeckt) oder -----töröööötttt - neuer Gesundheitsschmankerl-Tipp --- einen Kurkuma-Stick naschen können. Was halt so auf bunte Teller gehört, für Kaninchen von Kaninchen und ab und an was Kurzohriges (zwei- oder wenigerbeinig) dazwischen. Ist das nicht süß ? Ihr könnt dieselben bunten Teller futtern wie eure Menschlein: Cashews, Walnüsse, Mandeln, getrocknete Aprikosen, andere Trockenfrüchte (natürlich nicht soviel, dass ihr Bauchschmerzen bekommt. Rosinen, Cranberries, Aroniabeeren, Ananas- und Papayastückchen, Bananen- und Apfelchips). Und danach ab zum Waldspaziergang oder eine Kaninhop-Trainingsrunde in Garten, Wald und Wiese ?!? So machen wir es auf jeden Fall. Andere, wichtige Aufgaben bleiben dabei allerdings nicht liegen - vom Shop abgesehen, verfolgen insbesondere die Ohmi und ich, eure Miri, alias ihr-wisst-schon-MiraMiriMiracula......usw..... geheime oder weniger geheime Pläne und Projekte.....psst.... dafür müssen wir jetzt einiges tun. Auch Flummelinchen steht vor großen Aufgaben. Und unser beliebter Bubi ist bald mit seinem Kochbuch fertig über Gesunde Snacks auch aller Welt.....jetzt muss ich allerdings erstmal sehen, dass ich für Ohmi ein neues Exemplar der Nähmaschinen-Gebrauchsanweisung auftreiben kann, da ihres auf mysteriöse Weise erst kleiner und kleiner wurde, dann nahezu ganz verschwand....obwohl ich aus meiner Kaninchenengel-Perspektive ja alles beobachten kann, hatte ich immer gerade anderes zu tun, als meine Geschwisterchen sich in der Nähe des griffig-glänzenden Papiers befanden......

so sind wir halt cool

LOVE

Eure Miri

 

 

Miri 20.12.2019 0 40
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (166 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)