Klopfer Ansicht

Huips Buh, hier im schnellen Vorbeisprung: die Miri !

laughing Hallo liebe Leserinnen und Leser !

Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, war die Ohmi etwas außerhäusig, also nicht hier bei uns in der GT-Baue, sondern mit ihren Gedanken woanders, nämlich zwischen Zahlen, Ziffern und Zeichen...naja, ich eure Bloggerin hatte auch mal anderes zu tun und außerdem ist ja noch alles gefüllt mit den süßen Bildern meiner Mami, als sie noch ziemlich frisch geboren war, also ungefähr ein Jahr alt. Es gibt auch ein paar Fotos von ihrem Geburtstag am 26.10., das liegt aber alles noch irgendwo hier in meiner Medienstube, ich war nämlich auch unterwegs mit meinen Freundinnen und Freunden, Helia, Dingelidoyn, Helis Freund (DIngelidoyn nicht, der ist wie ihr wisst, mein Freund), mit Flumilumi und dem Bubi. Das schöne herbstwetter genießen unter dem Laub im Illysischen Wald z.B.....ein paar Verwandlungsspiele und Abenteuer, z.B. waren wir in der Lüneburger Heide um die Wölfe dort zu ärgern als verwandelte Tiere. Und dann bei den Prezewalskis bei der Ohmi, wo auch unser Illysischer Wald sich schwerpunktmäßig befindet ;) Also bei uns gibt es nämlich Wildpferde, irdische ! Davon also bald...

Auf jeden Fall bin ich noch nicht dazu gekommen, euch was zusammenzubloggen wink Und dann gibt es noch ein anderes, ganz großes Projekt: Unsere Verlagsseite ! Auf der Portalseite gibt es noch immer keine Informationen zu unserem dritten großen Mira Puschelfuß Titel: "Weitsprung ins Glück" -das soll sich möglichst morgen am Sonntag noch ändern, hab ich mit Ohmi so abgesprochen:IIch hoffe wir bekommen das hin, kann aber noch nichts versprechen. Ich will natürlich auch weiter drauf bleiben, mit neuen Blog-Links.....Aber das schaffen wir schon.

Könnte natürlich sein, dass das tolle Wetter wieder auf die Wiese lockt - schon heute gab es nahezu Anlass für einen kleinen GT-Sportreport, denn alle flitzten endlich mal wieder, in VanHoph-Geschirren und mit unglaublicher Geschwindigkeit, auch die Ohmi hielt gut mit. Es war allerdings ein ziemlicher Höllenlärm, nicht das stille Idyll der ostwestfälischen Fußballwiesen...

Naja eigentlich wäre eine ordentliche Hindernisbahn mit Sprüngen über Kürbisreste von Halloween und anderen Späßen angemessen gewesen. Also mal wieder richtiges Kaninhop - wobei die kleine Hoppschaft wegen der vielen Fahrten diesen Sommer auf Turnierfahrten keine Lust hat und die Ohmi ja auch noch sehr im Stress ist....

Aber es wurde immerhin sehr ordentlich auf flacher Strecke gehopst. Gemein nur, dass ich, die Miri, und das Flummelchen nicht dabei waren... Schon alles ein bisschen traurig. Aber meine Geschichten und die megatolle Webseite, die wir euch bald zusammenbasteln auf kaninchebücher.de und dr-ulrike-ritter-verlag.de werden alles schon wieder munterer machen. 

 Also dann.....jetzt ist hier wieder Kinoabend, heute Freilichtkino mitten auf den Wolken im Illyischen Wald, ein paar aus den Regenbogenwiesen kommen wahrscheinlich auch rüberund bringen ihre Spezialwolken mit zum gemütlichen Reinkuscheln. Man kann dann ja auch.... also wenn man ein anderes Ninchen hat mit dem man ab und zu...ihr wisst schon - kuschelt ! - kann man sich ganz tief in diese Superwolken hineinlegen und sie einfach oben zu machen ! Hihi! Und durch einen Spalt noch den Kinofilm anschauen. Das werde ich mit DIngelidoyn dann gleich mal ausprobieren laughing Was für ein Glück, dass es Hupps Buh gibt...  laughing

Also bald neue Bilder von Allem innocentcoolkissembarassed

LOVE

Eure Miri

Miri 11 Nächte vorher 0 22
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
02.11.2019 (11 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)