Klopfer Ansicht

Hupps Buh wieder glitzerndes Einhorn * Gespensternacht

 

Die große Hupps Buh Zitate-Party geht weiter...

*Hupps Buh war zudem ein sehr sympathisches und fähiges Gespenst. Für alle Gäste hatte sie etwas zu bieten: Für die Prinzen und Prinzessinnen gab es unerschöpfliche Mengen der frischen Äpfel des Earl of Applepie, und Unmengen Blumen, die Hupps Buh aus den Gemälden hervorzauberte. Für   die Meerschweinchen verwandelte sich Hupps Buh wieder in ein glitzerndes Einhorn, verschenkte Glitzerstäbchen an alle und sprang mit Elisa einen Parcours aus Blumenvasen und Äpfeln durch. Die anderen Gespensterkaninchen und Gespenstermeerschweinchen versuchten beiden nachzueifern. Da nicht alle Meerlis so gut reiten konnten wie Elisa, gab es viel Gekicher, Gequietsche und Geoinke. Die Kaninchen-Einhörner hoppelten plötzlich los und sprangen herum, oder stellten sich keck auf die Hinterbeine, und die Meerlis kugelten hilflos hinunter. Allerdings nutzten auch manche von den Gespenstermeeris ihre nicht-natürlichen Fähigkeiten, umschlangen die Einhornkaninchen mit langen Gespensterbeinen und trieben sie mit kleinen Eisenketten an, bis die Einhornkaninchen sauer wurden. Dann ließen diese ihr spitzes Horn lang wachsen und drehten es nach hinten, sodass die frechen Meerlis es direkt vor ihren Nasen hatten und lieber abstiegen. Die Vorhänge litten arg unter den besonders beliebten Stangenfahrten, bei denen Kaninchen sich mit Meerschweinchen auf den Hinterbeinen an die Vorhänge hingen und mit Schwung auf die andere Fensterseite sausten. Beliebt war auch das Vorhangschaukeln, bei dem alle Vierbeiner in den Vorhängen saßen, und die Geisterprinzen und Geisterprinzessinnen sich die Vorhänge zuschoben, meist mit viel Wind und Wirbel.

Oskar hatte alle Hände voll zu tun mit der Rekonstruktion der demolierten Wohngegenstände, auch wenn Hupps Buh alle Geister ausdrücklich gebeten hatte, entstandene Schäden sofort zu beheben und alles nach Gebrauch in den ursprünglichen Zustand zurückzuverwandeln. Der Höhepunkt des Abends, ein großes Kegeln-mit-Köpfen-Turnier, forderte die ganze Kraft der Gastgeber, wurde aber ein unvergesslicher Spaß.*

Genau -  richtig geraten! Hupps Buh war die richtige Antwort für XXX ! Wer gemailt hat, bekommt bald ene exklusive Regenbogenland-Illysischer Wald-Wolke von uns, fotografisch für den späteren Einsatz. 

Miri 02.05.2020 0 59
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (217 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)