Klopfer Ansicht

Huppsbuh das Schlosskaninchengespenst sucht Bilder!

WOw: Erste Bilder von Schlosskaninchengespenst Huppsbuh ! (Verwechslungen sind noch möglich...)

laughing Aktuelle News: Huppsbuh und Mira Puschelfuß sind im Wesentlichen fertig mit dem Buch, die gesamte Huppsbuh Schlosskaninchengespenstergeschichte ist soweit aufgeschrieben, allerdings noch in mirischer Rechtschreibung, also quasi verschlüsselt. Sobald wir den Text dekryptisiert haben und noch ein paar Gespensterfotos abgemalt, wird das Buch gedruckt und erscheint dann wahrscheinlich Mitte März. Es ist so dick wie ein altes englisches Schloss ! 

Wer hat schon mal Kaninchengespenster gesehen und könnte uns ein paar Skizzen schicken? Oder Bilder, auch Fotos, von den Regenbogenlandwiesen....?? wink Wir wollen uns ein paar Ideen anschauen und sagen&fragen euch dann, was wir damit machen könnten, ob ihr das gut findet etc.

Schickt alles gleich an mich, die Miri bzw. MIRA: mira@geliebte-tiere.de

LOVE

Eure Miri Mira

p.s: Unser Foto zeigt Huppsbuh beim Herumgeistern, wir wollten mal sehen, ob sie dabei auf Fotos oder Zeichnungen sichtbar ist und das ist das Ergebnis. Ich kann euch aber nicht sicher sagen, ob sie so aussieht, also manchmal wechselt sie ihr Erscheinungsbild und hier trägt sie auch einen Gespenstermantel mit zwei Königskronen, eine mit vier Zacken für Zweibeiner(innen) und eine mit zwei Zacken für Kaninchen, wegen der Ohren. 

Miri 24.02.2019 0 158
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (131 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)