Klopfer Ansicht

Juppsdi schubidu....wir waren auf Turnier....

laughing ich kann nur soviel schon verraten: Es gab Pokale - im Plural. Und.....ich muss noch bis September auf meinen Pokal warten, weil Omi nicht damit gerechnet hat, dass ich bis zwei zählen kann.....hihi...das Rätsel lös ich euch später auf..... jetzt sind alle superschlapp und ich muss auch endlich schlafen. Noch lieber würde ich ja Wohnungshoppsen, aber Omi meint, morgen bzw heute (Sonntag) wär auch noch ein Tag und macht dann so Schnarchgeräusche wenn ich was beame.....also deshalb verschieben wir es auf den Sonntagmittag wenn wir und sogar ich alle 3,8 bis Vierbeiner richtig ratzen und Omi wieder weniger laut schnarcht :D ....Bis bald, eure Miri kiss

p.s.: * We love Tami * Es war ein ganz tolles Turnier mit ganz lieben Schieris und super Location und tollen Preisen und alles super lieb und nett und so wie ein Kaninchensport-Kanin-Hop-Turnier sein soll :D Ich glaube, wir dürfen als hoppende Hoppis, jetzt wirklich für Tamara Werner schwärmen, die dieses supersüße Kaninchenturnier ausgerichtet hat und auch sonst tolle Turniere organisiert, wo wir als Monster, Hexenbesen oder Prinzessinnenfrösche und so weiter auftreten können oder einfach in der Sonne auf der Wiese sitzen und dann auch etwas springen und alles was wir machen, um unsere Zweibeiner zu beschäftigen, wirs belohnt mit ultraguten Preisen, Bioheu Dinkelkörner Kräutermix usw.

Wir hoffen, dass besagte *Tami* noch ganz viele Turniere veranstaltet, die überall deutlich machen, wie lustig und vielseitig wir fliegenden Plüschmonster sind, wenn man uns lässt.....cool.....

 

MiraMiracula 23.07.2017 0 609
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)