Klopfer Ansicht

Kleine Angeberei zu unserer Virtuellen Baue GT

Mal etwas Persönliches zu unserer GT-Baue - trotz unseres kurzzeitigen Absturzes vor ein paar Tagen, als das Livemodul eingebaut wurde:

Unsere Webseite hat jetzt nach AWStats schon wieder über 1000 unterschiedliche BesucherInnen täglich, die durchschnitllich jeweils 4,5 mal unsere Seite besuchen und dabei 6,5 Seiten durchblätter. Das sagt uns das Programm AWStats, das nur feste (mobile) IPs zählt.

Laut Webalizer hatten wir gestern

15824 12.76% 13180 12.95% 13256 13.53% 4019 12.26% 1468 31.13% 242303 9.95%

Hits                 Files               Pages           Visits            Sites           kbF

Danke schön ! 

Wir werden auch bald die Lichthopppser verbessern, die noch immer retwas unübersichtlich sind..

Leider können wir wegen der Covid-Krise nicht so richtig Wiesenparty machen, Kaninhop-Turniere besuchen und unseren Shop mit lustigen Kaninchensachen füllen, unsere GT-Baue um neue Hoppis erweitern (Wiedergeburten von Miri und Flummel standen ja an...) und was wir sonst so vorhatten. Bei unserer Ohmi herrscht nämlich krisenbedingt Mittelknappheit. Wir Langohren sind zum Glück noch nicht betroffen, auch die Menüauswahl nicht (kulinarisch, zum essen, nicht elektronisch). Jetzt gibt es zudem ja auch noch frisches Gras und Löwenzahn überall :yummie. Und noch mehr Wiesenspaziergänge als sonst. Nur Ohmis Laune ist nicht so das Wahre (sie muss auch viel Antragszeugs macen usw., Homeoffice für den Verlag, aber nahezu unbezahlt, was sie nicht ausstehen kann!)  und wir können auch keine Buchverkaufsstände oder richtige Hindernisbahnen auf den Wiesen aufbauen im Moment. Das ist alles sehr nervig und traurig, aber wir hoffen, dass es bald vorbei ist. Bis dahin viel Spaß beim Spaziergehen und schaut in unsere Bücher ! Die schnellste Bestellmöglichkeit ist direkt bei uns in unserem Ebayshop geliebte-tiere Wir liefern sofort!

Die Werbung haben wir von unserer GT Baue entfernt, weil sie nervte und die meisten mit Ad-Blocker unterwegs sind, was ja auch verständlich ist. 

Zu dem Thema aber mehr nach den Feiertagen ;) Nicht, dass wir Kaninchen uns hier plötzlich megabusinessmäßig umtun...

Also noch einen schönen Feiertag..

und auch heute gibt es wieder ein Mira Puschelfuß Zitat, aber erst abends...

Bis später !

Eure Miri

 

 

 

 

Miri 10.04.2020 0 86
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (228 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)