Klopfer Ansicht

Lichtgehopst in Ludwigshafen am Rhein

* Danke schön* von den GT-Kaninchen

laughing huhu ihr, hier die Miri....

die versprochenen Lichthopser - Gelegenheitsportraits von Rati, Benji und Hoppel - sind jetzt an Bord, wir haben nicht viel daran herumgebastelt, könnt ihr ja selber machen, Download wie immer erlaubt.

Hoppilina Adventi ist nur im Gebüsch versteckt zu sehen, authentisch wildkaninisch.

Aufnahmen wurde in einer Art Park mit freundlicher Genehmigung der dort amtierenden Zweibeiner erstellt, man sieht aber nur die Hasis und Himbeerbuschzweige. 

Dort gab es auch wilde Verwandte, die aber gerade bei ihrem Vormittagsschläfchen waren oder sich an das Kontaktverbot hielten, kann man nicht wissen. 

Flumilumi und ich hätten natürlich als allbeobachtende Hasiengel schnell mal deren Baue durchfliegen können, haben aber den Eingang nicht gefunden und Flummel war auch irgendwie zu schüchtern, sie meinte, das wäre ja so eine Art Hausfriedensbruch und hat mein Argument, es wäre schließlich die Aufgabe von Hasiengeln, überall allwissend herumzuhoppeln, nur mit Kopfschütteln beantwortet. 

Schließlich sind wir überein gekommen, dass ich als Engelsreporterin zu investigativem Verhalten befugt bin, während sie weiterhin nur im Fall von Sonderaufträgen (wie in unserem großen Fantasyroman, der "Gestohlenen Sehne" von Mira Puschelfuß berichtet wird)  fremde Reviere ungefragt durchwandern will.

Die Lichthoppser sind auf meiner Wiese "Lichthoppser zum Blog" zu finden, LINK HIER

DIe tierärztliche Behandlung der Adventi-Gruppe erfolgte in der Kleintierklinik von Dr. Schall, Rubensstr. 38, Ludwigshafen am Rhein.

Wenn ihr nicht wisst, was mit euch los ist, eure örtliche TA vor euch wie vor einem Rätsel steht, gebt nicht auf, lasst euch nichts einreden, sondern werdet dort vorstellig.

Die Praxis ist auch die mit dem schönsten Wartezimmerbild, das allen Arten gerecht wird, aber lange Ohren nicht kleiner macht, als sie sind...

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir das Bild hier nicht einfach einstellen, schaut es euch einfach selbst an, im Internet oder gleich im Wartezimmer, wenn ihr das nächste Mal zum Tierarzt müsst.

Unsere Rezension findet ihr auf der Bing-Suchmaschine, Google und demnächst weitere, noch nicht freigeschaltet beim Abschicken dieses Beams, genaue Links folgen nachträglich 

*5 goldene Hasenohren*

& Großer Miritipp, bestätigt von Hoppel, Rati und Benji

LOVE

Eure Miri, mit lieben Grüßen von Flummilina

 

 

 

 

Miri 24.05.2020 0 228
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)