Klopfer Ansicht

Links zu den Leseproben der drei Puschelfuß Bücher

Über das *Mira Puschelfuß* Profil finden ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team.

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem Tod zum hyperaktiven Kaninchengespenst, das in ihrem Schloss und im Regenbogenwiesenland der Kaninchen herumgeistert, viele Abenteuer erlebt, während sie quietschvergnügt herumhüpft, vom Entschlüsseln alter Urkunden, über gespensterzünftiges Kegeln mit Köpfen und Theaterspiel, Liebesromantik und Überzeugungsarbeit in Sachen Kaninchen....für jugendliche und ältere Semester gleich gut geeignet. Auch für BildungsleserInnen, die in Büchern Anspielungen auf andere Bücher und Geschichten suchen, hält Hupps Buh, das Schlosskaninchen, einen Fundus bereit, wie es eine Geschichte in Schlössern und Welten erwarten lässt.     

* Zuerst ein Link zu unserem KANINCHENGESPENSTERWÄLZER, mit ganz vielen Seiten (256) und etwas kleinerer Schrift, sodass ihr den ganzen Winter daran herumnagen könnt ! (Die Wolken aus dem Roman  "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" schmecken nach Pfefferminz (-> grüne Wolken) oder nach Mandel (-> weiße Wolken), meint Flummel, die das Buch in ihr Verzeichnis der leckeren Bücher aufgenommen hat. )  Viele lustige Bilder und Illustrationen, wilde Stil-Mischungen aus dem Grafik-Team der GT-Virtuellen Baue (gemanaged von Miri). 

'Hupps Buh, das Schlosskaninchen' weiht euch ein in viele Geheimnisse des Regenbogenlandes und seiner Nachbarregionen...

und hier das erste Kapitel zum Reinhören in "Hupps Buh, das Schlosskaninchen"

 

* Hier geht's zu FOTOS (Blicke ins Buch) von "Das Kaninhop-Turnier" - der erste Kaninchenroman mit dem kaninhoppenden Team aus Mona&Lisa - einer Löwenkopf-Häsin und ihrer Zweibeinerin. 

und hier das erste Kapitel von *Das Kaninhop-Turnier* zum Reinhören (Feldfeger), illustriert mit Fotos von unseren 'Kaninhop light' Hindernissen

ALLE LESER*INNEN STIMMEN zu dem ersten band der Kaninhop-Roman-Reihe findet ihr hier in unserem Messeprospekt: LINK

 

* Hier findet ihr Fotos (Blicke ins Buch) von unserer Neuerscheinung *Weitsprung ins Glück*, dem zweiten Roman über Mona&LIsa und ihre Erfahrungen im Kaninhop-Sport. Diesmal entdecken sie eine besondere Disziplin, aber auch, ganz nebenbei, die Liebe unter Kaninchen.... (Hörprobe gibt es leider noch nicht, folgt in Kürze)

 

Mira Puschelfuß 22.10.2019 1 219
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Mira Puschelfuß: 
     
    Wir ergänzen noch Leser*innen*stimmen zum Kaninhop-turnier und Hupps Buh:
    Link zu Leserinnenrezensionen zu *Das Kaninhop-Turnier*:
    http://www.geliebte-tiere.de/Leipzigprospekt.pdf
    Erste Kommentare zu Hupps Buh, das Schlosskaninchen:
    von Katrin Fuchs, Schreinermeisterin und Kaninhopperin:
    *Hupps Buh ist ein absolut lesenswertes Buch. Ich bin ansonsten keine Leseratte aber dieses Buch finde ich super und nicht langweilig!*
    Von Nicole Zieger, Kaninhopperin:
    *Ich finde die Hardcover Gestaltung richtig toll*
     
     22.10.2019 
    0 Punkte
     
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (3 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (14 blog klopfgesang)