Klopfer Ansicht

Mein Brüderchen Benji C. auf dem Weg zum Kaninhop-Meister

Also...

seht euch das an  - die ersten sieben Sekunden....

jaaa!...heute haben wir frei hier am Nordpol, deshalb habe ich unser Ice TV Studio im Iglu genutzt, um mir endlich die Trainingsfilme genauer anzusehen und euch die wichtigsten Starts zu kommentieren. Besonders ist mir Benji aufgefallen. Dass Rattilina blitzschnell ist, wussten wir ja schon, nachdem sie in Weitramsdorf voriges Jahr den MSK Durchlauf in nur 11 Sekunden gesprungen ist mit nur einem Fehler. Und jetzt im Training nur 7,x und kein einziger Fehler ! Flümchen macht nie welche, also alles wie gewohnt wieder sehr schön. Ebenso bei Mami. Und Benji ! Er hat  ja offensichtlich gemeint, wahrscheinlich von Rattilina, seiner Lieblingsschwester, beraten, dass man diesmal alle hohen Hindernisse in nur sieben Sekunden durchspringen soll. Und was macht er ? Er macht genau das ! Seht euch den Film an, ohne Leine springt er in nur sieben Sekunden die ziemlich hohen Hürden locker und blitzschnell durch ! Wie einstmals sein Papa auf der Bahn der Deutschen Meisterschaft. Und weil das letzte Hindernis im Düsteren stand und nicht hoch war, dachte er halt, da wäre Schluss. Dann stand auch noch Rati vor dem letzten Hindernis und schaute ihn warnend an, bloß nicht schneller zu springen als sie. Sie meinte einfach, es dürfte insgeamt nur sieben Sekunden gesprungen werden. Wie beim Glücksspringen. Und Benjji wollte dann die Definitionsfrage "Weitsprung" mit Omi diskutieren. Sie hat ihm das Hindernis gezeigt, und dann war es erstmal ok, die Definitionsdiskussion zu verschieben. Rati wurde auch verbal verschoben und...schwupps. Aber jetzt hat der Film eine ganz irreführende Länge !

Naja und über die Weitsprünge müssen wir eh nochmal reden. Omi hat da ganz eigenartige Vorstellungen......also auf jeden Fall war Benji super ! Er ist eine schwierige Bahn drei Weitsprüngen auf 30 - 35 cm Level mit einem echten MSK Weitsprung und noch ein paar Steilsprüngen dazu in nur 7 Sekunden durchgesprungen, fast so schnell wie das blitzfixe Schwesterchen und mühelos. Auch unser  kleiner Lieblingsbruder Benji Circumflex BenjiBenjay hat also, wenn ihr mich, Sportreporterin Miri fragt, Aussichten auf Turniererfolge in dieser Saison ! Weiter so, kleiner Benji ! Gut Hopp ! Ich drück dir die Daumen !

Eure Miri

und hier der Link:

http://www.geliebte-tiere.de/m/videos/view/EMT-0503-Benji

.... die ersten sieben Sekunden zeigen euch einen Newcomer im Freien LK Springen der Böcke. Null Fehler, fast MSK, weite Weitsprünge und so schnell. Es springt...BenjIIIBejay, jay yeah :D

MiraMiracula 07.03.2018 0 737
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)