Klopfer Ansicht

Meringer Kaninhop Training auf der Wiese 15.8. - um 1830

 

Kanin-*Hoppen findet am Dienstag statt, dem Feiertag, ca 18.30 Uhr sollten wir aufgabaut haben, sind dann bestimmt zwei Stunden aktiv.. Leider erst heute wieder wegen Wetter usw: Mein FÜßchen ist außerdem verstaucht, ich springe also nicht mit, mache aber den Schieri und berichte euch später. Eure MIRI :D Omi ist leider krank, wir haben aber alles im Griff und machen sie euch bis zum Dienstag wieder fit. Wahrscheinlich zuviel Mathemahtick oder wie das geschrieben wird ... undecided ich, eure Miri, soll auch pausieren, sagt die Füßchenkontrolle.... ist ja nicht so schlimm. In 49 Stunden ungefähr istt es dann ja soweit. Bis bald laughing

Je nach Omis Zustand, beame ich euch noch ein bisschen was. Sonst auch das erst morgen. Und eigentlich sollten auch die Flummi, Benji-Rati-Portraits endlich ins Netz....

wir denken dran und melden uns wieder. kisslaughingwinkembarassedlaughingkiss

Hi ihr Lieben ! laughing WIR HABEN UNSER TRAINING JETZT DOCH VERSCHOBEN AUF NÄCHSTE WOCHE; SONNTAG 13.8., DIE GENAUE UHRZEIT GEBEN WIR HIER NOCH BEKANNT , wahrscheinlich schon ca 17.00 Uhr!  Bitte schaut dann, bevor ihr euch auf den Weg macht, nochmal hier auf die Seite, mailt an mira@geliebte-tiere.de oder ruft am besten an, 0152 3425 1902 - z.B. auch, wenn ihr die Broschüre haben möchtet. Einfach anrufen laughing WETTERBEDINGT: ES IST ZU NASS FÜR MEINEN PUSCHELFUß! Wir hoppen heute nur auf dem Garagenhof und mit winzig kleinen Hindernissen, um mit Parcours (kreuz und quer springen) anzufangen. Omi muss sowieso unseren Trainingsraum aufräumen....

Tut uns Leid  !!!! Bitte haltet durch und kommt nächstes Wochenende. Eure Miri Puschelfuß *Raketa* :D

Dafür gibt es in den nächsten Tagen neue tolle Fotos und am Ende der Woche auch unsere Turnierfotos von Weitramsdorf ^_^ Also bis bald !

Wir kommen wieder auf die Wiese an der Paar, an der Bouttevillestraße, die Wiese mit dem riesigen Kastanienbaum und dem neuen Zaun. Wegen der Hitze fangen wir erst abends an, so um 17.00 Uhr, Training, Ausprobieren unserer neuen Geschirre und auch Ratschen, wenn ihr eure Zweibeiner mitbringt. Wir würden uns super freuen, wenn ein paar von euch kämen, um Kaninhop auch mal auszuprobieren. Ihr müsst natürlich nicht aus Mering sein.

Wir bringen auch unsere Broschüre mit und Omis Laptop, sodass ihr euch unsere Internetseite ansehen könnt und vielleicht schon ein paar Fotos und Insiderberichte von der Deutschen Meisterschaft für Kaninhop. Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, weil uns die Fahrt ein bisschen zu weit war. Leider können wir vom Kaninhoppen ja nicht leben, sondern müssen Omi arbeiten schicken frown Deshalb passt es manchmal zeitlich nicht. Sonst wäre Flummi Luminis angetreten, um in der Leichten Klasse wieder einmal mit 0 Fehlern auf einen Podestplatz zu springen.

Vor zwei Jahren waren wir alle dabei, und Flora Luminis, unsere Flummi Flümchen, kam auf den 40. Platz von 120 Hop-Kaninchen, und unsere Mami in der Schweren Klasse auf Platz 19 von ca 40 Startern.

Wenn ihr Fragen habt oder nochmal nachfragen wollt, ob wir auch wirklich kommen, könnt ihr eine Email an mich schicken: mira@geliebte-tiere.de

Wir freuen uns auf euch !

Eure Miri

p.s.: Hier nochmal ein Foto mit Hoppi und Flummi, unseren Podestplatzierten, in ihrer Sänfte, und Leinenträgerin Omi, hier als Pokalhalterin, daneben knieend mit der Sonnenbrille.

MiraMiracula 29.07.2017 0 432
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)