Klopfer Ansicht

Mira Puschelfuß: *Hupps Buh, das Schlosskaninchen*

Leute, heute - obwohl es mitten in der Nacht ist. Denn heute letztmals quasi in Vertretung meiner selbst als Miri für Mira Puschelfuß, blogge ich euch das Event des März 2019: Das neue Buch von Mira Puschelfuß ist so gut wie fertig. Das Cover stellen wir euch hiermit online ! ONLINE: HUPPS BUH als  COVERGESPENST ! Also das Frontcover bleibt genau so, je nach Art und Weise des Drucks (Soft oder Hardcover) sieht man mehr oder weniger Grünzeug am Rand. Das gesamte Cover (mit der aufregenden Falz) zeigen wir euch erst nächste Woche.

Das macht dann MIRA PUSCHELFUß - als neues, vollwertiges, blogberechtigtes Mitglied unser virtuellen Geliebte-Tiere-Baue. Ich, die Miri, bin dann endgültig komplett multipel: Miri, Mira Miri Miracula, Mira Solis acris, Miri Miray, Mira Puschelfuß. In gewisser Weise durfte ich auch Hupps Buh modeln ! Dazu später - manche von euch werden gleich sehen, was ich meine, wenn sie das schnuckelige Cover sehen. Unsere Omi schläft nicht mehr - sie meint, das käme früh genug, und ich weiß, was sie meint ! Stattdessen ärgert sie Benji mit falschen Versprechungen über die Events, die auf ihn warten. - Ich durfte immerhin jeden Abend wohnungshoppsen, sei es mitten in der Nacht..... Aber heute, der Sonntag, wird ein Tag für die nicht-symbolischen Kaninchen, mit Ausnahme von mir, der Miri, natürlich, denn ich werde klopfenden Fußes an den Kaninhop-teppichen auf unserem schönen, überdachten Trainingsgaragenplatz stehen und auf meine Familie warten. Und wehe den Omis, die nicht antanzen ! 

Jetzt bekommen die Besagten noch ein bisschen was zu schlürfen und zu futtern. Und in wenigen Stunden ist es dann wieder soweit, meine Mami wird sich melden mit Appetit auf..... CASHEW..... und Cranberries ! 

Und dann in ein paar Tagen wieder mehr zum fast schon dem Drucker vorliegenden Hupps BUH !!! Hupps BUUUUHUHUHUHUHU!!!! Buch Buh Buch !

Miri 11 Nächte vorher 1 167
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Miri: 
     
    * Alles gut :D Unser Omi ist brav mit allen Vieren ;) gehoppt, ohne Leine, gemütliches Sonntagstraining. Rattilinchens Füßchen wieder vollständig verheilt, normale Bewegung, kein Belastungsschmerz, nur noch vorsichtig. *
     
     10 Nächte vorher 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 klopfer)
Entertainment Blogs (109 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)