Klopfer Ansicht

Mira Puschelfuß News * Neuigkeiten von unserem Kaninchen-Fantasy-Epischen-230Seiten-Wälzer !

laughing Hallo liebe LeserInnen, hier spricht euer Puschelfuß Team ! Wir haben in einer Tag&Nacht-Aktion nun schon einmal das Cover von unserem fast fertigen SUPEREPISCHEN, MULTIWELTLICHEN, MONSTERSPANNENDEN, MIRISCHMEGAMIRACULÖSEN FANTASYZAUBERUNDKLONSUPERSEELENKANINCHENWÄLZER (mit etwas Sport) fertig ! Ja, alles fast fertig ! Ca am 20.2.20 wird das Superbusbuch dann lieferbar sein. Die Zeit bis dahin braucht ihr ohnehin noch, um nach dem "Kaninhop-Turnier" dessen Folgeroman mit Mona & Lisa, den "Weitsprung ins Glück" zu lesen, dann "Hupps Buh, das Schlosskaninchen". Danach seid ihr fit für das ganze große Sofabuch. Wir mischen übrigens Zauberfasern in die Buchseiten, die das Buch besonders spannend und aufregend machen, insbesondere, wenn ihr beim Lesen neben einem Kaninchen liegt ! Auch wenn es ständig schmusen will oder Leckerlis einfordert oder an den Buchecken knabbert. Durch die Nähe eines Kaninchens wandeln diese Zauberfasern das Buch um in eine Eintrittskarte in die ungeheuer schöne Nachlebenswelt der lustigsten Plüschkanonen aller Welten. (Wer Hupps Buh gelesen hat weiß: quasi ein Passierschein...)

Diese Depesche erreichte uns von Mira Miri Miracula, Helia Feuerball, Flora Flummel und dem schönen Sonderling des Buchs, *Kosmos*. 

Hier noch ein paar Informationen zum Inhalt: 

Ein erfolgreiches Sportkaninchen hat nach einer Operation eine unerklärliche Hinterbeinlähmung. Die Kaninchenengel Mira Miri Miracula und Helia Feuerball, die im Illysischen Wald leben, einer paradiesischen Seelenwelt für gestorbene Kaninchen, möchten ihr helfen. Zeitgleich landet ein neues Kaninchen, der kleine Rammler Kosmos, bei ihnen. Er ist naiv, aber mächtig: er kann sich in den Sternenhimmel verwandeln. Sein Zweibeiner ist Genetiker und stolz darauf, dass er Kosmos klonen konnte. Im Illysischen Wald ereignet sich plötzlich Ungewöhnliches: Es gibt Verletzungen und sogar den Tod. Auch Neidgefühle peinigen die Kaninchen dort und die Fähigkeit, ihre Seelen wandern zu lassen, ist eingeschränkt. Ein weiser Hase entdeckt, dass Kunstkaninchen wie Kosmos auf Geheiß ihrer Menschen das Schattenreich der toten Seelen auf alle Kaninchenwelten ausdehnen und sich die Lebensfähigkeit der wilden und sportlichen Kaninchen aneignen, indem sie ihre Sehnen stehlen. Mira, Helia, ihre Freunde und Flora, eine angehende Zauberhäsin, setzen alles daran, ihr Paradies zu erhalten. Kann ihnen vielleicht gerade Kosmos helfen ? Es wird eine lange, schwierige Reise...

Euer Mira Puschelfuß Team

Mira Puschelfuß 13.01.2020 0 339
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (20 blog klopfgesang)