Klopfer Ansicht

Mira Puschelfuß * Weitsprung ins Glück * Zitat * Vom Futtern

Aus aktuellem Anlass ein Zitat aus unserem Roman mit Sport & Haltungstipps * Es ist nicht immer alles ganz einfach....

 

„Super“. Lisa nickte beeindruckt. War ja klar, dass Annika das im Griff hatte, als ihre Freundin. Sie hakte sie ein. „Meine Liebe, es gilt zwar als ungesundes Essen, aber was hältst du davon, wenn wir uns ein Eis schnappen? Oder willst du lieber einen Papayawürfel wie deine Kaninchen?“ Annika kicherte. „Zwei Nougatkugeln. Die Hasen sind rundum versorgt. Sie bekommen die ganzen Trockenblätter, die du Mona gibst, Trockenobst und Gemüse, viel Frischfutter und so weiter. Aber so viel essen sie nicht. Ich glaube fast, sie kennen das wirklich nicht“. „Aber nicht zu viel auf einmal geben. Vielleicht stellen sie fest, dass es super schmeckt und hauen dann zu sehr rein“. „Ja, ich passe schon auf. Hm…. Ich esse ja selbst auch nichts…:“ murmelte Annika und stibitzte dabei keck einen Löffel von Lisas Karamelleis. „He, du gemeine Diebin! Du bist ja schlimmer als Hinz und Kunz!“, kreischte Lisa lachend.

 

 aus Mira Puschelfuß: "Weitsprung ins Glück" 2019. 168 Seiten, Hardcover, Fadenheftung. Hochglanzdruck, durchgehend farbig illustriert. ISBN 978-3-938791-56-1

Miri 27.04.2020 0 195
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (253 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)