Klopfer Ansicht

Miri goes Hollyweb....Miri Hits bei 15.000 täglich :D

cool Erst war Klopfer, dann Zenjatta, dann GNTM, und jetzt kommt MIRI auf GT ! Die Osterfeiertage brachten unserer kleinen, gerade erst aus dem Ei geschlüpften Hoppiseite Hunderttausende von Klicks und Tausende von Visits ! Von Ostersonntag bis einschließlich Dienstag nach Ostern wurde unsere Seite 210.000 mal angeklickt, und verführte mit knuddeligen Hasenfotos und -videos von Adventis (kiss ) Hoppibabies sowie mit meiner (embarassed) mirischen Blogschreibe ca 6000 Besucher zu längeren Aufenthalten, sogenannten "Visits".

Zum Glück geht es mir supergut, ungerührt von unserer plötzlichen Popularität verbrachten wir den Abend gemütlich zu Hause und wie schon vorhergesehen, konnte ich meinen ungerechten Gehegearrest aufheben und in der Wohnung spazierenhoppeln. Ich war so umsichtig bei der Sache, dass Omi sehr zufrieden war und ich heute weider herumlaufen darf laughing

Da mein Blog alleine im April schon über 1400 Visits hatte und auf Platz 4 der GT-Urls (bzw. Tunnelportale) liegt, mit 12.979 von 312.425 Hits bisher in diesem Monat, wird mein Gesundheitszustand immer wichtiger. Stellt euch vor, ich müsste meiner Kaninchen-Omi meine Gedanken durch dicke Regenwolken oder an heißen Sonnenstrahlen vorbei zubeamen. Das wäre wohl ziemlich wahrscheinlich, dass irgendwer unsere Datensätze abfangen oder verfälschen würde, über so 'ungesicherte' Verbindungen.... Also nur durch die Liebes-bedingte Verbindung zwischen Omi und mir..... Omi wäre dann ja auch viel zu unglücklich, mit mir so weit entfernt von ihr und mein hübsches Hoppeln ganz aus der Reichweite ihrer liebenden Betrachtung entfernt....Omis Augen wären ja fortwährend verschleiert bei so einer Katastrophe. Für Benji, Flummi, Rattilina und insbesondere für Hoppi, meine Mami, die Omi dieses wunderbare Leben mit Kaninchen geschenkt hat, gilt natürlich genau das gleiche. Deshalb bin ich gestern Abend also super vorsichtig herumgehoppelt und habe die meiste Zeit auf Omis Bett gelegen und dem Sofa vor meinem Gehege. Zwischendurch ein paar kleine Sprünge, um Omi zu zeigen, dass h namens "Colostrum", so eine Art Ersatzpulver für die Milch, die meine Mami mir so lang spendiert hat. Omi meint, ich wäre noch ein richtiges süßes Baby, obwohl ich so viele schreckliche Dinge erlebt habe. Mami und sie schauen mich dann immer großäugig und verliebt an und ich schaue genauso großäugig zurück. Dann mache ich "plink" mit meinen großen Kaninchenaugen, und Omi macht auch "Plink" und Hoppi, meine Mami, auch. unser Liebesgeplinke wurde gestern Abend aber urplötzlich unterbrochen, Flümchen kam angerannt, schnappte sich die Cashewkerntüte und schüttete den gesamten Inhalt auf dem Teppich aus. Omi musste dann erstmal ein ernstes Gespräch mit ihr führen....

Oh ich soll noch erzählen, Neuigkeiten aus dem Ubunutu-Waldsalat, dass Omi in nächster zeit die Fotoalben-Cover hinbasteln möchte. Bei den Videos bin ich jetzt schon als Standard-CCovermodel zu sehen, wie ich unter unseren Bambuspalmen sitze mit Puschelfuß und irgendwie glücklich und zufrieden wie nur ein Miri geborenes Adventi es sein kann. . Und heute Abend kommt noch was anderes Besodneres jetzt auch wieder mit Rechtschreibfehlern nämlich passend zu meinen Rennhasen-Videos die gar nicht mal so schlechten S-Hoppser von unserer leichtesten und durch Buddeln topptrainierten Rattilina Jolie, unseres Flummi-Lummis und von Mami, die nach ersten Nullbock-Sprüngen in riesigen Sätzen ins ziel stürmt. benji war mit mir unterwegs in der Leichten Klasse, bei dem besenkten Regenwetter am Ostersamstag sind wir dann gleich wieder in unserem großen Kombi verschwunden, was Benji ganz gemütlich fand, nur ich war stinksauer, wie ihr ja wisst, hatte ich dann ganz biestige bauch- und Fersenschmerzen, vom Herumwarten statt Mitspringen und Trainingsluft schnuppern. Was Omis sich da manchmal denken, die Kaninchenomis sibd wirklich nicht besser als die Menschenomis,nur die Enkelkinder sind viel quietschvergnügter bei den hasis hihi :D kiss Also ich hoffe mal die Zweibeiner in unserem Alter nehemen mir dem süßen Kuschelhasi MiriMiralein diesen kleinen Seitenhieb bzw.. hakenschlag nicht übel....Omi meint das auch manchmal, wenn sie mit Adventi im Arm auf dem Sofa liegt und wir alle zusammen unsere Krimis anschauen. 

Lewis hab ich ja jetzt allerdings gestrichen, bis Omi sich ein neues headset kauft 8das alte haben wir leider aus versehen zerknabbert, sah wie ein heuhalm aus und schmeckte wie Lakritz, das Kabel....) die Musik ist so ein bisschen oxonisch,, also nix für so sensible Gemüter wie mich, vielleicht liegt es auch an den Lautsprechern, nur selbst wenn Omi alles ganz leise stellt. Wir haben gestern Abend extra keine Apfelchips gegessen, damit Omi sich ein neues headset kaufen kann embarassed also ein bisschen Moralität und Schuldbewusstsein steckt schon in uns kleinen Schadnagerähnlichen.....

Oh ja und was ich eigentlich erzählen wollte...also mit den Hoppi S-Sprüngen kommen auch unsere Springpferdefotos und Videos wieder an Bord, denn wir hatten auch um Ostern herum 156 Stichwort-Suchen nach Springturnier Fohlenhof Pferdefotos. Nächstes Jahr ist es vielleicht ohnehin soweit, dass wir  uns einen Platz suchen wo nicht nur mehr Zimmer für uns sind - und vielleicht für die süßen epräsentanten einer kleinen Adventi-Dynastie,  sondern auch für ein paar große Vierbeiner, die aber mehr zum reinschnuppern Familienmitglied werden sollen...Omi meinte, sie wolle sie ein bisschen Aufbrezeln (also Vollstopfen mit Leckerlis usw.) und auf ihren Rumhoppeln, bis sie Turnierreife hätten und sie dann in gute Hände weitergeben...

naja, wenn das nichts wird, wäre es uns relativ wurscht, Omi kommt zwar im Moment zu früh nach hause, wenn wir alle noch schlafen eben, am frühen Abend, aber wenn sie so einfach rechtzeitig mit dem Salatwaschen anfängt, ist es natürlich schöner als wenn sie irgendwo im hallensand liegt, weil so ein überdimensionales, viel zu knochiges Kaninchen ein paar haken geschlagen hat mit ihr auf dem Rücken.....

 

EURE MIRIIII ! 

MiraMiracula 20.04.2017 0 787
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)