Klopfer Ansicht

Mirische Vorankündigung! Kaninhop-Erörterung Montagabend online

laughing Hi ihr Lieben ! Hier ist dann mal wieder eure Miri, die Bloggerin, das einzige Kaninchen, das seinen Blog selbst schreibt, wie ihr ja als treue Leserinnen und Leser schon wisst.

Also wie ich ja jüngst schon aus der Bütt herausgeplappert hatte, sind in letzter Zeit viele Neuzugänge auf unserer Seite gelandet und erwarten hier vielleicht einen ganz anderen, mehr businessmäßigen Ton...

Naja, aber da GT mit mir und meinem mirischen Stil zu dem Riesenluxusdampfer wurde, als der die Site jetzt durch's Informationsmeer schippert, muss ich da klare Kante zeigen, wie die Nautikerin sagt (oder nicht? BremerInnen helft!). Also es wird weiter mirisiert. 

Allerdings diesmal nur mit einer Vorankündigung....

Wie haben nämlich Fans, die unsere Nachlebenswelten mögen und gerne Geschichten darüber lesen, was Kaninchen im Regenbogenland oder im Illysischen Wald so erleben...aber....nur mit Entsetzen die beiden kraxelnden, (scheinbar) angeleinten Hoppis Benji und Rattilina ansehen können. Wegen der Kaninhop-Geschirre. Und auch grundsätzlich an dem Vergnügungswert des Kaninchensports zweifeln. Und deshalb z.B. die Kopfzeile unseres Kaninchensportromans *Weitsprung ins Glück* nicht mögen ;) (grummel).

Naja, ich als Mini-Herkuline (Ja ! Rummsbumms - Zackpeng! zum Höllenhund und Drachenschlund :D) war (bzw. bin noch als Kaninchenengel) begeistertes Sporthasi und wurde dann ja auch gleich todkrank, als ich im Spätherbst nur noch wohnungshopste...

Es gibt also Für und Wider * Deshalb dachte unsere Schatzmeisterin, das Flumilumi - Let's write ! Und so schreiben wir euch jetzt am kommenden Wochenende ein paar ERÖRTERUNGEN, richtig im Schulstil, mit denen ihr dann weiter erwägen und abwägen könnt, welche Vor- und Nachteile das Kaninhoppen oder Leinenspazieren für (eure) Kaninchen hat....und die den Schrecken aus den Hop + Leinen - Szenen nimmt, vielleicht.

Als weiteres Thema erörtern wir dann noch, ob man die Inhalte von Lateinlehrbüchern für die sechste bis achte Klasse anders gestalten sollte, also ganz anders, mit den historischen-mythischen Gewaltszenen z.B in richtig fiktiver Gestalt, Aeneas als Troll usw. und mehr Informationen über Wohnen, Ernährung, Umwelt, Tiere in der Zeit. Uns Kaninchen gab es damals ja schon...

Im Laufe der nächsten Monate schreiben wir dann noch mehr irgendwie kaninische Erörterungsthemen, sodass wir bis zum Herbst eine richtig schöne kaninische Lernhilfe zu den Puschelfuß und Lunaflor-Geschichten stellen können !

Also bis bald, 

LOVE

Eure Miri

Miri 06.03.2020 0 101
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (182 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (3 blog klopfgesang)