Klopfer Ansicht

Neue Terrorangriffe gegen die Meringer Hoppis - wieder zwei Tage vor dem Geburtstag

frown Oumms. Wir sind gerade ziemlich geschockt ! Übermorgen haben meine groß gewordenen Babies Geburtstag, drei Jahre ! Und schon lassen die unbekannten Attentäter es wieder krachen: Omis Wagen ist hin, Motorkraft und Räder finden nicht mehr zusammen, aber schon steht ein neuer vor der Tür, alles bestens, Miri und Helia schnuppern kurz bei uns vorbei für Küsschen Küsschen nur als süße kleine Gedankenblitze in ihren Repräsentantinnen aus hübscher Keramik - bis zum Hals in wunderbaren Leckerlies - siehe Foto - Miri entdeckt detektivisch genau, dass aus dem großen Geburtstagspaket bereits Inhalte stibitzt wurden, der schöne Schnee und hinundher zur Zugfahrt von Omi zum neuen Hopmobil verhindern das Training, gemütliches Faulenzen in einer von Omi gestern stundenlang komplett gewienerten Wohnung....und zack bumm schlägt ein amerikanischer Unhold zu, direkt aus Washington der IP nach, die Omi(meine zweibeinige Kaninchen-Mami) jüngst wieder zugelassen hatte, da über den immer nur erfassbaren Verteiler ja auch vernünftige LeserInnen kommen könnten, dachten wir. Und schon wird Miri, die so viel zu erzählen hat und mit Omi neue Beamblogs basteln wollte, rausgeschmissen aus ihrer eigenen Webseite ! Erst sah es so aus, als o wir die Captchas updaten sollten. Aber wir haben seit langem die neueste Version - funktioniert alles perfekt. Nur Miris Account war schon nicht mehr da. Was wollen die von uns ? Warum besticht man TierärztInnen, damit sie mein Miribaby umbringen ? Und jetzt noch unsere süße, rosarote Superseite und virtuelle Hoppibaue zerstören ???? Wie bescheuert ist das alles ?? Zum Glück sind die Blogbeiträge von Miri nicht verschwunden, da sie unabhängig vom jeweiligen Profil gespeichert werden. Die Rekonstruktion der Beiträge von fast einem Jahr mit Hunderten von dazugehörigen Bildern und Filmen wird einige Zeit in Anspruch nehmen - insbesondere sind die maßlosen beliebten Aufnahmen von Miri als Rennkaninchen und Wiesenblitz erstmal verschwunden - viele ihrer Videos hatten bereits über 200 Zuschauer. Aber wenn es plötzlich gähnend leer sein sollte auf dieser Seite hier, macht euch keine Sorgen, wir sind bald wieder da. Wir bauen dann einfach alles wieder auf und auch Fluemchen, Rattilina und BenjiC bekommen ihre Accounts zurück.

Wer sachdienliche Hinweise hat, auch Gossip über Anschlagsvorhaben etc., wird um Mitteilung gebeten. Adressdaten wie der Verlag. Für das Datenblatt müsst ihr im Moment die Registerkarte der Blättermarktangebote ändern.....eben alles verstellt und zerstört.....

Besorgt,

eure Adventi

p.s.: Miri ist vorübergehend als Mira Miracula im Wiederaufbau, kehrt dann in Kürze aber unter dem bekannten Namen Miri wieder zurück. Klar, dass durch die zerstörten Links jetzt erstmal die Suchmaschinen sauer auf uns werden.......not found der besten Inhalte usw.

mira 18.03.2018 0 1172
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen