Klopfer Ansicht

Neues vom Fersenbein der Kaninchen - Ballett - Spitzentanz - Elevin Mira Solis acrissima

laughingSo...also vielleicht ist es noch zu früh um rumzujubeln, aber.....

ich hatte ja schon in meinem vorigen Bocksgesang angedeutet, dass irgendwas mit der 'Fehlbelastung' von meinem Fußerl sich geändert hat....

und jetzt hat Omi mein "Miri im Garten" Video nochmal angeschaut. Da laufe ich plötzlich auf den Zehen, nicht nur auf dem flachen Fuß oder dessen Seite....

heute Morgen war ich schon wieder furchtbar Wohnungshopp keen... sodass Omi es nicht unterlassen konnte, Das gesamte Beinchen vor ihren Augen herumzuschwenken heute Morgen. Ich lag dabei von Kuschelmassage bestochen auf ihrem Schoß. 

schließlich hat sie mich fast erstickt mit ihren Küsschen auf meine leider sehr große, weiche Plüschnase. 

Weil nämlich....die Haut am Fersenbein wohl ganz hell ist und auch so eine Art weißer Flausch, noch mehr wie eine Schicht getrocjknetes Kokosöl, an nden Rändern der haarlosen Stelle ist..

dann hab ich nicht komplett widerstandslos zugelassen, dass sie meine Zehen nach oben tippt....

a l s o u n d d a s b e d e u t e t v i e l l e i c h t ....dass mein Füßchen nicht mehr gelähmt ist oder wie gelähmt.....

Wobei die noch fellige Haut am Bein direkt über dem versteiften Gelenk z.B nicht super aussieht. Omi will mir deshalb im Moment keinen Puschelfuß machen. Aber ohne Puschelfuß ist die Fersenhaut dann vielleicht doch schnell wieder hin. Und ohne Rumhoppsen werde ich stinksauer.....wahrscheinlich bekomme ich für ein zwangloses Herumhoppsen im Trainingsraum einen Mini-Puschelfuß heute Abend, den Omi dann sofort nach dem Hoppsen wieder entfernt....

hoffentlich reicht die Hopps-Zeit, um den frechsten Geschwisterchen mal Bescheid zu sagen foot-in-mouth oder mit Flümchen z.B. könnte ich mich auch anfreunden....zum Augenabschlecken. Das kann Omi nämlich nicht richtig.

Ganz bestimmt bekomme ich wieder meine täglichen fünf Minuten Ultraschallmassage. Die Ultraminuten sind super, muss ich sagen. Omi meint auch, der Ultraschall wäre der Hit, als allerplüschweicheste Annäherung an eine Elektrotherapie für Nervenverletzungen. Es fühlt sich ungefähr so an, als würde man kleine Sandkörner auf die Haut werfen, die dann nicht scheuern, sondern wieder abprallen wie ein Flummmmmmmi laughing.

Acht Volt. (Die schwächeren Geräte taugen nix, weiß Omi von einem früheren Faltenbehandlungsversuch).

Eure * Miri

 

Der Lichthoppser ist ein Filmstill aus dem neuesten "Miri im Garten". Omi hat den Video kontrolliert, ich laufe rechts wie links auf den Zehen, wenn ich schnell unterwegs bin, nicht mehr auf dem Fersenbein. Vorne sind die Zehen allerdings noch ziemlich vergrätzt.....aber der Teil, der ungefähr dem Fußballen entspricht bei den Menschen, funktioniert schon wieder besser. Obwohl ich bei meinen täglichen Ballettübungen an der Gehegewand nur mit linkem Standbein Spitzentanz übe...

Die Sprünge klappen aber auch so schon gut, wie ihr auf dem Lichthoppser sehen könnt.

.(*Prinzessin

MiraMiracula 06.06.2017 0 664
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)