Klopfer Ansicht

Neues von Hoppi Adventi

embarassed Ich habe jetzt mal die Feldfeger von unserem letzten Training bei eiskaltem Regenwetter eingestellt. Den Miri-Video (9 Hindernisse in 11,5 Sekunden) kennt ihr ja schon. Ihr seht an unseren Durchläufen, dass Flummi und ich geschickt und ein bisschen unlustig waren, unsere gefilmte Springstrecke ist relativ kurz laughing Dagegen hatte Rattiline Pech oder war eben taktisch ungeschickt, denn sie ist die gesamte Bahn sehr gut durchgesprungen, hatte dann aber vor dem letzten Hindernis keine Lust mehr und ist sogar komplett reingeprasselt. Leider hat die Handykamera auch bei allen Aufnahmen gewackelt, sodass man fast nur diesen letzten Sprung sieht... Naja, es kann nur besser werden. Heute wird aber gefaulenzt, denn morgen ist Turnier......

Liebe Grüße,

eure Adventi

Sportkaninchen, Mama der Adventis und Gefährtin

mira 22.04.2017 0 1219
Klopfer Info
22.04.2017 (2533 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen