Klopfer Ansicht

Neuzugang im Illysischen Wald * Bubi * Geschwistergetuschel *

embarassedsmile "Huhu, Flummel, schau mal wer sich da in unserer Baue tummelt...."

laughingsmile "Uih, das ist aber nicht der oder die Stampegaarden's oder ??? "

embarassedsmile  "Ne, ne, ne, das ist kein Sportsmann sondern ein Schlaukopf. Er heißt Bubi und ist gerade vom Zerberus rübergeschickt worden!"

coolinnocent "Weil er euch kleine Kuschelohren Intelligenz-trainieren soll!!"

laughingsmileembarassedsmile "Spinnst du, Helia? Das kann nicht sein. Dafür sind wir viel zu schlau. Wir trainieren den vielleicht. Aber nicht umgekehrt."

coolinnocent "Er hat aber bereits das Hütchen-Spiel gegen die weiseste Häsin gewonnen!"

laughingsmileembarassedsmile  "Papaya oder Cashew?"

coolinnocent "Ich glaube Erbsenflocken!"

laughingsmile "Niemals! Das gewinne ich. Ich fang ihn ab und stelle ihn. Ich hab monatelang mit der Cashew- und Flockenrolle trainiert. Und sofort Parcours kapiert. Und mir alles immer ganz schnell gemerkt. Das will ich gewinne gewinnen gewinnen."

embarassedsmile  "Flummel! Jetzt benimm dich mal!"

laughingsmile  "Du lässt dich von solchen Bubis einschüchtern, Miri, weil du noch so jung warst, als du hier oben gelandet bist, aber ich bin mehr oder weniger gleich alt und muss ihm die Zähne zeigen.

coolinnocent  "Wie wär's mit freundlich begrüßen?"

laughingsmile  "Ja, klar, aber dann gleich herausfordern. Ich füll mal die Flockenrolle....."

embarassedsmile "Hihi Heli, mein Flummel-Schwesterchen. Ich glaube, sie bereitet gerade selber ihren IQ-Trainerinnen Quali vor. Oh FLummel ! Und da kommt so ein Bubi hereinspaziert und hat alles schon in der Tasche" 

coolinnocent "Naja er braucht aber auch viel Trost. Auch für seine Kaninchenmami. Es war alles sehr tragisch. Dumme Ärzte".

embarassedsmile "Hupps? Wie immer . So ein armes Hasi. Ich frag ihn später mal. er sieht ganz hübsch aus, nicht wahr ?"

coolinnocent "Schon süß. Also nicht direkt mein Typ. Zu groß. Aber sein Susimädel sieht aus wie du, so von der Figur her...."

embarassedsmile "Aber ganz beige. Naja und außerdem bin ich in festen Pfoten !"

cool "Na und?"

embarassedsmile "Heli! Du willst nur meinen Dingelidoyn trösten!"

innocent "Naja neee..."

embarassedsmile "Ich fordere ihn einfach auch heraus. Aber nicht Erbsenflockenhütchen, sondern Cashewrollen. Und dann gehe ich mit Flummel zu den weisen Häsinnen, und wir werden auch IQ-Trainerinnen"

coolinnocent "Ist Flummel nicht schon Bibliotheksleiterin?"

embarassedsmile "Ja, aber es gab auch schon Ärger. Weil sie alle auf Kirsch- und Walnussblätter geschriebenen Bücher selbst ausgeliehen hat...."

coolinnocent "Oh, hihi. Hihihihi...."

embarassedsmile "Hihihihi....hihih...eben mein Flummel-Schwesterchen."

coolinnocent  "Oh Flummel ! Naja sie gewinnt ja sowieso."

embarassedsmile "Wahrscheinlich. Mein Flummelchen. Auf dem Foto siehst du uns als jugendliche Sportkaninchen.Ich konnte damals schon 55 Zentimeter hoch springen. Und Flummelchen knabberte mir voller Mitleid am Rücken herum, ich habe dann aber zurückgeknabbert. Sie durfte ja Leichte Klasse springen."

 coolinnocent "Süß.... und dann ist sie auf der DM 2015 in der Leichten Klasse auf den vierzigsten Platz gehopst, während wir alle ganz aufgeregt waren."

embarassedsmile  "Mit einem einzigen Fehler nur auf Platz 40 ! Das war schon gemein. bei der diesjährigen DM kam man mit zwölf Fehlern noch auf Platz 33 ! Die schwedischen und dänischen Kaninchen  mit ihren tollen Rekordleistungen vermitteln da einen nicht ganz richtigen Eindruck. Es wird viel weniger trainiert als früher"

 coolinnocent "Aber nicht bei uns!"

embarassedsmile "Genau. Wir machen weiter :D Hier im Illysischen Wald - meinst du, der Bubi hoppt vielleicht auch ? Naja und meine Lieben unten auf der Wiese....

coolinnocent  "Sei jetzt bloß nicht traurig . Du weißt, wir können auch zurückspringen. 

embarassedsmile "Hm....uopsundhupps! da kommt Bubi. Schnell die Cashewrolle......

coolinnocent : "Miri? (Weg ist sie !Oh, hallo Bubi ! Ich bin die Helia. hast du Lust, mit uns ein paar Erbsenflocken oder Cashews zu essen? Flummel und Mir haben schon etwas für uns vorbereitet..."

laughing "Hui, hallo Helia, das klingt aber gut....",  

(Miri hoppelt heran:)

embarassedsmile "Hi Bubi, ich bin die Miri ! Flummel kommt gleich, mein Schwesterchen. Sie ist superschlau und will mit dir Erbsenflockenrollen spielen. Wir haben nämlich entdeckt, dass du Spezialist für IQ-Spiele bist. Auf diesem Foto :   Neuer IQ-Trainer im Illysischen Wald

 Und bist du nicht auch schon IQ Trainer hier im Ilysischen Wald?"  

laughing "Hallo Miri, ja, also ich war nur etwas schneller als die weiseste Häsin, aber deshalb wurde ich bereits heute IQ-Trainer. Dann ich ich mal gespannt auf Flummels Erbsenflockenrollenspiel".

embarassedsmile "Jupps!"

laughing "laughing"

...

Miri 25.06.2019 0 3064
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (143 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)