Klopfer Ansicht

Noch immer im norddeutschen Ausland ! Lesung wieder Wetteropfer!

Hi ihr lieben armen treuen Leserinnen und Leser !

Ab Freitag sind wir wieder im sonnigen Süden und können dann vielleicht endlich von unseren Wiesen aus Puschelfuß´lesen.

Hier im Norden ist es zwar sehr schön, wiesenmäßig und so, aber ziemlich nasskalt, also nicht so 100% passend.

Dafür war Ohmi shoppen und ist jetzt TOTALHAPPY - wie ein Kaninchen, das fünf neue Häuschen auf einmal bekommen hat. 

Wir Hasis sitzen derweil in großen Gehegen und Hasihäusern im idyllischen Gärtchen und fürchten, dass uns dicke Regenwassertropfen auf die Nasen plumpsen. Bisher verlief aber alles glimpflich.

Auf einer superschönen Riesengraswiese mit Wald und Moor und vielen Feldern und WÄldern und kaum Häusern drumherum konnten wir dann noch drei waschechte Wildkaninchen kennenlernen, spurenmäßig. ;) von der Ferne anschauen und schnuppern und so.

Vergesellschaftung oder Familiengründung hat leider nicht funktioniert...

Bis bald

* LOVE *

eure Miri

Miri 10.06.2020 0 41
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
10.06.2020 (29 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (228 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)