Klopfer Ansicht

Oh nein - wir sind weg ! (Rattilina, BenjiBenJay und FlumiLumi spurlos im Ubunutu verschwunden)

cool Oh nein ! Mami unsere TeXäsin hat schon wieder gepennt (entschuldige gerade Mami kiss bin dein liebes Mirchen)... anstatt die Mitgliedschaft von Benji, Fluminis und Rattiline zu ändern, hat sie die drei einfach in subunutu gekippt ! Jetzt sind alle Postiungs verschwunden. Dabei hatte Flumi sich solche Mühe gegegebn mit ihrer Selbstdarstellung, ohne einen einzigen Rechtschreibfehler und mit süßen Fotos und Auflistungen ihrer Turniererfolge usw. Und Benjayjis Videos ist verschwunden ! Rattiline ist auch weg, aber sie durfte eh nie richtig loslegen hier....oh weh...alle drei lesen allerdings auch ihre Mails nicht - wie kann man nur, man muss, auch als Kaninchen, sein Email-Postfach schließlich täglich prüfen, wir leben nunmal im Informationszeitalter und es ist schon ein Unding, dass es keine Smartphones mit Kaninchenpfoten gerechten Touchscreens gibt, sodass wir unseren Omis oder Mamis Bescheid dsagen könne, wenn es uns beschissen geht und wir unbedingt eine halbe Mandel oder einen Papayawürfel brauchen um den Tag zu überleben oder auch bei weniger wichtigen Angelegeneheiten wenn wir unsere Mitgliedschaft bestätigen müssen z.B. Jetzt muss Omi wieder uns Ubunutu-Meer tauchen und die ganzen Mitgkliedschaften zurückholen. Dabei ist das Meer im Moment viel zu salzig und deshalb ganz langsam, meinte Omi, zumindest tagsüber, wenn sie arbeitet, also eigentlich Zeit für uns hat, soweit wir vrituell sind also im netz erreichbar. Was für ein Mist. Schlimmerweise kommt dazu, dass ich jetzt das einzige Adventi-Kind bin, das im Netz  rumschwimmt, also die ganzen Mitternachtsvideos von Flummi, Rattiline und benji posten muss. Sogar den BenjayBenji-Video .

.In meiner "Miri's Videos" Sammlung.

 

yell damit ruttschen meine und Mamis Videos ganz weit nach hinten....aber Omi ließ nicht mit sich reden. Und ich bin ja schließlich das liebe Mirchen. Aber ihr seht, dass die drei schon noch einige Probleme haben mit diesen winzigen Sprüngen. Benji kam beim zweiten Anlauf ganz gut rüber, und es sind überall dreißig Zentimeter, aber die Stange bekomme ich auch bald dazu und für meine 25 cm Sprünge hab ich nur 6 Sekunden gebraucht, waren nur fünf Sprünge, aber mit doppelt-langen Abständen, also raketisch wie immer. 

Den sportlich Orientierten unter euch wprde ich also empfehlen, die Videos ganz kurz anzuschauen und dann schnell weiter zu blättern zu mir und Mami genannt Hoppi, wo's dann spannend wird. 

Mit wütendem Schanufen,öhm Schnaufen

eure Miri kiss

 

p.s.: Also ich hab ja nichts dagegen, dass hier Videos und fotos von meinen Geschwistern sind aber dass sie alle in meinem Account rumschwimmen ist überhaupt nicht gut, ich hoffe, dass Omi ud Mami das schnell wieder hin basteln....

MiraMiracula 09.07.2017 0 678
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)