Klopfer Ansicht

Osterevents und so weiter

Huhu ihr Lieben,schnell ein paar Gute-Nacht-Worte, Omi und ich kommen erst jetzt dazu weil Omi fälschlich meinte, Zeit zu haben und ihre Computer entschlackt hat und alles umkopiert, gesichert usw, dann wollte Mami mit ihr schmusen, die Wildkaninchen riefen nach ihrem Ostermenü, Flmmilumi, Rattilina und Benji wollten auch noch schmusen und dann ist noch der PC zusamrmengebrochen wegen Datenüberlast, gerade als ich und Omi alle  Bilder beschriftet hatten. Naja was soll man machen. 

Zum Hoppen war es zu kalt, aber morgen muss Training stattfindemn, sonst lege ich mein Amt als Kommentatorin nieder, habe ich Omi schon klipp und klar gesagt. Weil aber Mami jetzt schmusen und auf Omis Kopfkissen schlafen will, können wir die Beschriftungen erst morgen erneuern. Nur soviel kann ich euch verraten: Mein Bild hier zeigt idealisch-exemplarisch eine sogenannte Kleine Ratsversammlung im illysischen Wald. Wir mussten zwischendurch immer mal wieder zusammenkommen , um die Osterei-Farben abzugleichen,, und natürlich dispositionelle und logistische Farben oujhps Fragen zu klären. .... Seht ihr die neuen Filzgirlanden im Hintergrund ? Ich hab mi noch einen Lampion mitgebracht vom Osterhasen, für schönes abendliches Licht und zur Unterstützung des Miri-Gedenkkerzshens Mor en bzw. in ein paar Stunden kommen noch Videos in Hülle und Fülle. Und Omi will ins Ubunutu abtauchen, um meine alten Videos und Fotos und Umfragen usw. wieder an die Weboberfläche z holen, vielleicht klappts. Die Bildunterschriften machen wir auch tief im Ubunutu....dann werde ich noch eine neue Umfrage starten, zu der ihr euch heute schon Gedanken machen könnt: Wie lange habt ihr heute mit euren Menschlein gechmust ? Wie lange schmust ihr sonst mit euren Menschlein pro Tag ? Wann ? Wrdet ihr gerne mehr schusen oder weniger ? Bei der Umfrage gebt bitte an, ob ihr Whnungskaninchen seid und regulär in einer eigenen Wohnung, Gehege, Wintergarten, Zimmer, Box schlaft oder gartenkaninchen und in einem Gehege, Stall, anderem schlaft oder Bauernhofkaninchen und irgendwo im Stall , in einer Stallbox, in einem Hasenstall schlaft. Zur Umfrage gehört auch, ob ihr selber mit dem Schmusen anfangt,(und ob ihr euer Menschlein intensiv auffordern oder einfangen bzw abstoppen müsst),, ob euer Menschlein anfängt und wenn letzteres, ob es euch einfängt dafür oder ob ihr euch  gestisch verständigt, also ihr einfach sitzenbleibt, oder auf euer Menschlein zuhoppelt.

Bekommt ihr dann eigentlich auch Leckerlies beim Schmusen ? 

Naja usw. also ich werde ziemlich viele Fragen haben....

Aber jetzt bin ich erst mal satt und müde. Habt ihr gesehen, dass es ein extra grpßes Kaninchennest gab ? Die Murrtaler Osterhasen und ihr TrainerInnenteam haben uns beschenkt ! So üppig, dass sogar Benji meinte, für ein Engelchen wäre schon auch noch was drin und mich herzlich zum Kanbbern eingeladen hat. 

Aber jetzt müssen wir schlafen ! Bis bald und viele Grüße von eurer Miri !

Miri 02.04.2018 0 501
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (148 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)