Klopfer Ansicht

Ostersonntag und Miri, eure langohrige Bloggerin, LeserInnen-treu bis ins Nachleben, mit.....*BUMM....

laughingembarassedmoney-mouthtongue-outwinklaughinginnocentsmile BUMM BUMMM TRÖT JUCHU laughingembarassedmoney-mouthtongue-outwinklaughinginnocentsmile

Also sofern Hasis wie wir überhaupt einen Mucks von sich geben und nicht einfach vergnügt herumlärmen, indem sie mit den Hinterbeinchen um sich schlagen und Einrichtungsgegenstände herumschleudern (wie z.B. Flummel und Hoppel es mit einer kleinen Holzhantel machen, die ihnen gehört und immer irgendwo herumliegt als gelungenes Kaninchenspielzeug und Fitnessgerät).... also insofern...

BUMM TRÖT BUMM JUCHU .....denkt euch mich, das große, allumhoppsende herumhoppsende Miri-Hasi, laut Krach schlagend irgendwo in einem Bücherregal PLUMPS PLUMPS PLUMPS (Bücherplumpsen natürlich) ..... zur Feier des Osterfestes, das diesmal ankommt mit einem RIESIGEN aber auch RIESIG LEICHTEN

SUPEROSTEREI für alle KANINHOPPERINNEN : Die neue Kaninhop-Hindernis-Generation.

*Link zu den ersten Probesprüngen*

*Link zu den Lichthoppsern vom Hindernis*

Leichtschaum-Weichschaum. Stabil. Feuchtigkeitsresistent. LEICHT. MODULAR gelocht. Aufstapelbar in diversen Höhen: von SIEBEN ZENTIMETERN bis zu SIEBZIG Zentimetern. 7 - 70 cm. Auch als Weitsprung anzuordnen. Bald in Anfangsmodulen und Aufbaumodulen erhältlich. Mit Stangen und Krampen bestückt. Abstände auf ca 5 cm bis 7 cm vordefiniert (optional), aber variabel. Mit Modulen für zusätzliche Stabilität. Kinderleicht als Werbeträger, individuelles Geschenk oder bestandskonform zu gestalten. In verschiedenen Farben erhältlich.

Ihr würdet gerne kaninhoppen, aber ihr habt keine Hindernisse und keinen Platz ?

Euer Ninchen läuft schon ganz gut an der Leine ?

Ihr habt Holzhindernisse, wollt sie aber nicht zusätzlich zum Kaninchen auf die Wiese schleppen ? 

Oder sie sind durch die Transportiererei bereits unbrauchbar ? Die Stangen mal wieder vom Sockel abgebrochen? 

Schluss mit gefährlichen Schrauben und Nägeln, schweren Holzbrettern und fiesen Hindernisspitzen.

Unsere Hindernisse haben nur noch Krampen und leichte Kunststoffstangen. Natürlich kann man auch Deko montieren.

Aber bei schwierigen Traningssprüngen oder für Anfängerkaninchen lassen sich sogar die Krampen abkleben.

Und wenn das Kaninchen mit der Pfote hineingeraten sollte, bricht es sich nicht einmal den Nagel. 

Ihr könnt die Hindernisse in eine Schultertasche packen und damit auf irgendeine Wiese radeln. Ein Hindernis wiegt weniger als eines unserer fest gebundenen Bücher!  

Wir bieten bald auch passende Schultertaschen und Kaninhop-Bags an (Rick-Bags). So könnt ihr auch mit eurem Kaninchen spazierengehen, und für den Bedarfsfall, falls ihr einen schönen Platz findet, einfach ein Hindernis mitnehmen.  

Kaninhop ist damit kein Stressprogramm mehr, für das ihr nicht nur ein Kaninchen, ein Geschirr und eine Leine braucht, sondern auch noch Vereine, Eltern, PKWs und schreinernde Großväter - oder selber eine Werkstatt, einen Garten, Geld und Zeit. 

Mit den neuen LG-Hürden ist Kaninhop auf dem Weg, sich vom Reitsport-Imitat zum besseren Golfsport zu entwickeln: gesund & grün, sozial, öffentlich, locker, rücksichtsvoll, vergnüglich, gern gesehen. Endlich macht es für Hunde besonderen Sinn, sehr gut ausgebildet zu sein und an der Leine zu gehen. Spazierengehende und gelegentlich hoppende Kaninchen kommen so auch zum Zug und bieten auf Wald und Wiese willkommene, niedliche bis schwer beeindruckende Abwechslung für andere Frischluft-Suchende. Dieses leichtgewichtige Kaninhop hat auch erzieherische Vorzüge für Kaninchen, die durch Käfigarrest bewegungsunlustig geworden sind und beim Spazierengehen nur herumsitzen: Setzt sie vor das Hindernis mit nur einer Stange, lasst sie daran herumschnüffeln und setzt euer Ninchen ein paar Mal über das Hindernis, lasst es über das Hindernis in seine Box springen oder unter eine schöne Hecke, aus der ihr euer Langohr wieder herausfischen könnt. So gewöhnen sich die Häschen allmählich wieder daran, dass sie vier Beine haben und sich damit bewegen können. Selbst pummelige Hasis kommen damit ordentlich auf Touren, wie euch unser Flummelchen demonstriert, die, recht rundlich, auf Kaninhop-Turnieren anderen, selbst großen, schlanken und sportlichen Kaninchen in der Leichten Klasse den Staub zeigt !  Täglicher Wiesensport mit kleinen Sprüngen hält sie fit, auch wenn sie mal etwas zuviel futtert.

Unsere Rattilina, sportlich-agil, aber mitunter chaotisch, führt euch in ihrem Leicht-Gewicht-Sprung (LG-Sprung über das neue Leichtgewicht-Hindernis) durch einen Fehler vor, dass die Hindernisse stabil genug sind um einen Rempler zu vertragen. Aber im Zweifelsfall nicht so schwer, dass sie ein Kaninchen verletzen könnten, wenn die Leine sich drumherum wickelt oder das Haserl mitten hineinspringt. Und die Krampen werden eher aus dem Schaumstoff gezogen, als dass sie einem Kaninchen den Zeh verletzen. 

Wir bieten euch bald unterschiedliche Modelle und Aufbaumodule in unserem Ebay-Shop an. Die Materialien für unsere LG-Hindernisse bestellen wir in China, daher wird es noch ein bisschen dauern, bis alles bereitsteht. 

Entsprechend verkaufen wir euch zwischenzeitlich einige von unseren traditionellen Hindernissen - bald im Ebayshop Geliebte-Tiere  Denn aus Platz- und Praktikabilitätsgründen stellen wir selber ebenfalls auf LG-Hindernisse um. 

* Schaut also immer mal wieder in unseren Shop *

Und auf unsere Feldfegerseite....Unsere Supermaus Rattilina Jolie hat ihr angeknackstes Beinchen nämlich komplett wiederherstellen können und plant für diese Saison sehr große und sehr weite Sprünge. Leider hat die Kamera sich bei unseren Werbeaufnahmen geweigert, Rattilinchens schicken MSK-Einsatz über das neue LG-Hop aufzuzeichnen. Aber das holen wir in kürzester Kürze nach....

Einen super Ostersonntag  mit viel Wiesenrennen, Kaninhop und tollen Spielen wünscht euch euer Mirchen,

LIEBE GRÜßE * LG * LEICHTES GEWICHT

Eure langohrige Bloggerin Miri (auch genannt Mira Raketa etc ;) )

für den GT-Sportreport !

p.s.: Auf dem Foto unser berühmter Benji, der mit seinem Bocksgesang *unter besonderer Berücksichtigung von Hinz und Kunz* die ersten Massenstürme auf unsere Webseite zog. Sie waren doch echt, wie sich herausstellte. Google hatten uns unter *Popular Blogs* einsortiert und die Weltöffentlichkeit so auf unser munteres Treiben hingewiesen. Weiter so, hoppen wir kiss

Miri 21.04.2019 0 60
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
21.04.2019 (30 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (122 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)