Klopfer Ansicht

Oups mit OHmi in der Literaturgala..Frankfurter Buchmesse..aber geht nicht für Kaninchen !

Oups mit Omi in der Literaturgala.der Frankfurter Buchmesse...aber geht nicht für Kaninchen !

Da hat gerade einer nicht versprochen, nicht auf der Bühne zu trinken, sondern nur, nicht auf der Bühne zu koksen ! Hupps ! 'nd oups! Also, als Zweieinhalbjährige (- ja schon wieder die miri, hab Mamas Account gehackt um für euch zu bloggen, aber bald sind ALLE ACCOUNTS wieder startklar !) kann ich euch das nicht erklären. Aber es ist was .. öhömm.... müsst ihr die Ohmi fragen. Die ist nachher noch beim FBIN19 oder so ähnlich....Und dann mitten in der Nacht noch ab in den Süden, mit uns Haserls im Gepäck.... und morgen Nachmittag gleich wieder auf dem Latein-Trip ! Auf der FBI-Party darf sie also nur ganz kurz bleiben, bis sie irgendeinen Pressekollegen verführt hat. *....KUNSTPAUSE.....die Mira Puschelfuß Postkarten bei den Frankfurt Kids abzugeben. Mitsamt dem NEUESTEN MIRA PUSCHELFU? (Puschelfuss) TITEL: 

WEITSPRUNG INS GLÜCK !!!!!

(* wer den Miri-Blog eifrig gelesen hat, fragt sich jetzt: kommt die nicht gerade von einer Schönheitsop mit ganz neuen atomaren Elementen am Bug? bzw. im Buch?)

und NEIN, ich eure Miri, bin nicht beschwippst ! Ich war nur heute den ganzen Tag als Influenzerin bei den Frankfurt Kids und hab ihnen was geflüstert.....Hupps Buh......und andere Kaninchenromane..... als unsichtbarer Kaninchenengel. Und alle hatten abends ganz lange Ohren ! RIESIG lang ! Naja, wäre Ohmi noch mit unseren Postkarten angekommen, hätten sie auch RIESIG große STIELAUGEN bekommen.... darauf müssen die schon jetzt über die langen Ohren entsetzten Eltern bis morgen warten....Dann liegen die Postkarten endlich vor, Ohmi, IST DAS KLAR !!!! (Auch gestresste SUperkaninchenenkelinnen können nämlich ***sauer sein, wenn ihre Ohmi den ganzen Tag bei der BESTEN BUCHHÄNDLERIN der WElt rumsitzt und sich mit Kaffee bekochen lässt um eine private BUCHMESSENPARTY zu feiern - bei CORDULA in BIELFELD, die ihr, also die Fachleute, alle kennt als jahrzehntelange BELLETRISTIK-CHEFIN bei Thalia, jetzt seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr für Konzerne, sondern nur noch als Privatberaterin tätig ! Ohmi hat nach der Crashberatung jetzt zig Titel zum Thema *Tierisches aus Federn und Tasten* (z.B. Die Schönen und die Biester usw) in unserem extragroßen Superschlitten. Und wer Ohmit kennt weiß: So gestrahlt wie während der Privataudienz bei der Buchhandelsikone hat sie noch nie laughing

Von den Puschelfuß-Titeln steht dort - natürlich, könnte man sagen, weil wunderbar (&) kompliziert - Hupps Buh, das Schlosskaninchen - an erster Stelle. Gerade im Lektüregang ist unsere SUPERNEUERSCHEINUNG *Weitsprung ins Glück*

Bis nachher dann umimampf FBM19 Atelier Frankfurt e.V Closing Party ab 22.30 UHR

EURE MIRI

mit Hoppel, Rattilina, Benji (Flummel schläft schon), & unserem wandelnden weiblichen Widerstand, dem OHMI 

Adventina12 19.10.2019 2 134
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Miri: 
     
    Bis zum Fertigbasteln der Audiovideooptionen vergehen noch ein paar Tage ! Dann Opening Party, Termin wird noch bekanntgegeben.
     
     21.10.2019 
    0 Punkte
     
  •  Adventina12: 
     
    AB morgen schippert unser Luxusdampfer www*geliebte-tiere*de mit voller Lizenz voraus ! Das heißt dann auch Smartphone optimiert und alle kompletten superhypen skypen Audiovideooptionen..... bis die Tatzen tanzen :D Quietschvergnügt, Eure MIRI
     
     19.10.2019 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (1 blog klopfgesang)
Blogging for Money (1 blog klopfgesang)
Books (2 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (55 blog klopfgesang)
Tech News (5 blog klopfgesang)