Klopfer Ansicht

Pantatina Puschelfuß fit für einen sanften Saisonstart

laughing Gestern Abend wurde mein Fußerl  feierlich entpackt und nochmal eingeschmiert. Omi schaute gebannt zu, wie ich mit meinem Beinchen zurechtkomme, insbesondere, ob ich den Fuß aufsetze und abrolle....und.....alles ok ! Natürlich hat Benji mich dann noch ein paar mal durch unsere Box flitzen lassen, aber im Prinzip funktioniert alles wieder. Den verband lassen wir jetzt weg, damit ich das Beinchen und vor allem den Fuß wieder aufbauen kann, also strecken und anziehen, die Muskulatur trainieren usw. Alles ok :D Benji bekam es nach kurzer Zeit auch mit und wird jetzt wieder ganz lieb - er erinnert sich noch gut daran, dass ich zurückbeißen kann :D Am Wochenende wird es warm und wir machen eine Trainingsstart-Party auf dem Garagenhof. Ich bin auch dabei, allerdings meint Omi, ich sollte noch nicht springenn nur laufen. Kann man mal machen, finde ich, wenn ich dann bald wieder durchstarten kann und mein Ziel der MSK Turnierklasse erreiche in diesem Jahr ! Eure Rattilina....p.s. Es gibt tolle Neuigkeiten von unserem Kaninhop-Puschelfuß-Buch....lest ihr bei Miri, sobald ihr neuer Bocksgesang fertig ist. Und schaut euch mal an, wie beliebt unser Benji ist ! Er hat offensichtlich einen richtigen Fan-Club, denn seine Rezension 'unter besonderer Berücksichtigung von Hinz und Kunz' hat über 300 Klicks ! Omi konnte es kaum glauben (na ja, ich zuerst auch nicht , hihi).  Ob das mit rechten Dingen zugeht ? Omi und Miri meinen, vielleicht hätten irgendwelche fremden Hopponen sich in die virtuelle Baue eingebuddelt und die Klicks manipuliert...aber unsere Statistik der Seitenaufrufe bestätigt alles....obwohl auch da....einen Tag lang weniger Visits als sonst, dann plötzlich an einem einzigen Tag 4.500 ! Davon ca 500, die allein Benjis Buchbesprechung gewidmet waren. Dann haben wir noch eine Amazon-Kundenrezension erhalten mit 5 Sternen !! Von einer sehr gebildeten Leserin, die auch die psychologischen Aspekte von dem Buch erfasst hat, und, dass es für ganz viele Leserinnen und Leser geschrieben ist, nicht nur für jugendliche Vierbeiner wie Benji, Flummel, meine Mami Hoppilina und mich....oder natürlich die Miri....oder die Omi...sondern, genau, auch für Omis, Mamis, Papis und Opis. Also bis bald, am Wochenende berichtet Miri dann über uns in einem neuen GT-Sportreport, dem ersten offiziellen Bahnsportreport von 2019 ! Hopp ! laughing * Eure Rattilina Pantatina Puschelfuß *

Foto: Ich im Herbst: Die Nase hoch, die Füße stark, so ist's dass ich mich selber mag. Des Selbermögens ist so viel, davon ich singen und sagen will.....bin ja nur ein Kaninchen, die dürfen sich auch unmöglich benehmen ! hihi eure Rati Aber Miri hat gesagt, ich wäre viel zu bescheiden....

RattilinaJolie 06.02.2019 2 100
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Miri: 
     
    GT-Sportreport: Kurznachrichten: Am Sonntag ist Puschelpantatina zum ersten Mal wieder über einen Kaninhop-Teppich gelaufen und 15 cm hohe Minihürden gesprungen, ohne Leine und mit viel Spaß bei der Sache. Auch durch einen Agility Reifen. Alles super und ca dreimal. Die vierte Bahn mit etwas höheren Sprüngen wollte sie dann nicht mehr durchlaufen, weil der Fuß Schmerzsignale gab ! Sie ist seit ca zweieinhalb Wochen ohne Verband und kommt super klar. Aber richtig im Training einsetzen kann man den Fuß noch nicht. Wir machen also ganz langsam weiter, ist ja noch Zeit bis zu den großen Sommerturnieren. Unsere Saison beginnt wahrscheinlich im Mai.
     
     04.03.2019 
    0 Punkte
     
  •  Adventina12: 
     
    Also auf der Wiese war Rattilinas Füßchen noch eingepackt, weil sie dort ja ziemlich losdüst, aber dann zwei Tage ohne Puschel und sehr gut belastbar. Jetzt ist es sicherheitshalber wieder eingepuschelt, aber ab nächster Woche sollte sie dann ganz ohne Verband auskommen, meinen wir, also ich, die Mami von Rattilina, meine Kaninchenmami und mein Mirchen, die uns aufgrund ihrer Erfahrung ja beraten kann.
     
     13.02.2019 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Entertainment Blogs (10 klopfer)