Klopfer Ansicht

Rattilina Superhopp * Im M-Durchlauf des AS nur 1 Fehler aber zu eingebildet für Lauf Nummer 3 (hihi, miri)

Also jetzt kommen gerade die Fotos und Filme und deshalb warten wir jetzt noch ....

aber ich kann nicht widerstehen euch schnell zu bloggen, dass Rattiline, obwohl sie immer Retina15 oder Bettina15 genannt wurde, super toll gesprungen ist, im ersten Durchlauf des Ausscheidungsspringens hatte sie nur einen Fehler, dann im M-Durchlauf überhaupt keinen und war auch super schnell !

Sie hätte also am dritten Durchlaf teilnehmen können und wäre dann ja auf jeden Fall platziert worden. Omi hat aber im dritten Durchlauf aufgegeben, weil Rati nicht mehr wollte. Sie ist nämlich nach ihrem zweiten Durchlauf ausgerastet, weil weder diie Box noch ihre Hasenfamilie am Ziel standen und sie in die Arme nahmen und ihr Platz und Schutz angeboten hätten. Außerdem kann sie auch bis zwei zählen und meinte, laut Trainingsregeln wäre nach zwwei Durchläufen Schluss, wenn man fehlerlos gesprungen sei. Da sie das ja geschafft hätte, gäbe es also keinen Grund, sie noch weiter über die Bahn zu schicken. Naja dann war sie auch noch müde von ihrem Abhotten in der tollen Einzäunung der Bahn :D Da ist sie so richtig ausgeflippt und querfeldein und hochgerecktem Pürzel in Kreisbögen herumgerast....wenn ihr mich fragt, auf der Suche nach Benjamin Rundbogen (Circumflex), der ja sonst immer am Ziel auf sie wartet. Und dann auch lieb zu ihr ist, üblicherweise. Nur gestern war Benji auch gestresst, weil er und auch Rattilina Jolie soviel in den kleinen Boxen rumstizen mussten. Omi kauft uns jetzt noch zwei oder drei Transportboxen für Hunde, sodass wir auch ohne Aufstallung mobil gut und geräumig untergebracht sind. In unser HoppMobil, das auch tolle Sprünge gemacht hat und uns ohne großes Schnaufen in nur wenig mehr als drei Stunden über die 300 km pro Strecke gebracht hat, passen drei solcher Hundeboxen locker rein...

 

Also Ratis Ergebnisse:

AS 1 DL: 1 Fehler

AS 2. DL 1 Fehler, Zeit nicht gemessen, aber unter 20 Sekunden.

AS 3. DL: Omi gab auf, weil Rati keinen Bock mehr hatte.

 

Von Rati gibt es auf jeden Fall einen Film ! Ich zeig euch jetzt mal ein schönes Foto von ihr heute Morgen aufgenommen....

eure Miri Puschelfuß-Sportkaninchen

Rati durfte übriigens schon in einem unserer neuen Geschirre springen, superschick aus beige-grauem Kusntleder und besser passend als ihr baumwolliges, aber sie meinte, gahz ohne wäre noch besser nur fand Omi sie dafür wiederum zu wild.....und behielt auch recht. Sie blieb nämlich bei ihrem Austoben nur sitzen irgendwann zum Schluss, weil ihr geschirr über die Pfote gerutscht war. das war dann auch nicht so schlimm, denn Rattilina ist unser superschlankes Topmodel (sie buddelt täglich mindestens anderthalb Stunden... und flitzt dann noch auf den Sofas hin- und her....da muss man natürlich schlank bleiben, selbst wenn man Cashewkerne und Mandeln futtert)

MiraMiracula 23.07.2017 0 653
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)