Klopfer Ansicht

Teamwork :D

laughing Es gibt gute Nachrichten, meine Süßen laughing

Schon in meinem ersten Büchlein gab es ja schon dieses lustige Bildchen Mira back to team. Jetzt sieht es so aus, als ob wir wirklich bald wieder ein normales Team werden könnten....

Omi und ich haben das übrige Rudel jetzt erfolgreich darauf trainiert, nicht einfach so ungefragt in meine Wohnung zu hoppsen, zumindest wenn Omi anwesend ist, nicht. Gestern Abend konnte ich so vorsichtig durch die Wohnung hoppsen und auf dem Sofa vor meiner Wohnung liegen. Ein paar Mal kam Flümchen angehoppst, aber sie wollte eigentlich nichts von mir sondern nur auf die Terrasse oder mal gucken. Dann bin ich sogar kurz unter das beliebte Sofa gehüpft, zum Entsetzen von Omi, denn dort herrschte Hochbetrieb! Ich bin auch schnell wieder raus.... wink

Heute Morgen wurde diese spannende Übung wiederholt. Allerdings erwischte mich Benji im Garten und hat sich auch gleich auf mich gestürzt. Nur bin ich ja v i e l schneller, insbesondere mit Puschelfuß (ohne den lässt Omi mich nicht wohnungshoppsen). Also gab es nur einen kräftigen Rummms, wie eben bei einem Raketenstart, und schwupps war ich wieder in meinem Gehege. Benji hüpfte erst zur Tür rein, als ich schon wieder auf meinem Sofa saß. Entsprechend stand ich auch nicht unter Schock, wie früher, sondern bekam begeistert von meiner Fluchtleistung gute Laune, Appetit und Lust auf mehr. Ich wollte gleich wieder raus smile

Auch sonst ist Omi ganz angetan von meinem Beinchen. Das Fell hat zwar ziemlich unter dem Puschelfuß gelitten, als wir die Watte noch direkt drumrum gewickelt haben, aber ich stehe gut drauf und bin ja, wie meine Flucht bewies, auch supermobil mit den 3,8 Beinchen, die die Ärzte mir übriggelassen haben.

Hoffentlich klappt alles bei der Zeckenentfernung heute. Omi schämt sich etwas, dass sie das winzige Ding nicht selbst rausdreht, aber es ist ziemlich nah am Auge, und wenn ich plötzlich schlechte Laune bekomme und rumstrampele, geht vielleicht was schief und nur der Kopf bleibt drin. Das wollen Omi und ich halt vermeiden.

Bald mehr,

eure Miri kiss

Adventi 02.06.2017 0 1483
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen