Klopfer Ansicht

Top Secret in Sachen Mira Puschelfuß *Das Kaninhop-Turnier*

cool Hallo liebe Leserinnen und Leser, ihr wisst ja, dass der Generalissimo hier im Illysischen Wald mein agentisches Talent schon früher erkannt hat und Helia und ich deshalb gelegentlich sehr geheime und ultrawichtige Aufträge für Artemis und den illysischen Wald ausführen müssen. Aber heute bin ich in eigener Sache unterwegs. Um nämlich meine Fans nicht zu enttäuschen, indem ich sie mit entsetzlich langen Wartezeiten auf mein Buch peinige,  habe ich mal wieder heimlich aus unserem Designstübchen eine schwarzweiß-Raubkopie entwendet, die euch einen Ausschnitt von dem Buchcover zeigt ! Mehr geht im Moment noch nicht, weil Omi sonst sauer wird wie ein fettarmer Jogurt in der Mittagssonne. Und da ich bald wieder antreten muss für einen GT-Sportreport - insbesondere um anlässlich der Kaninhop-Europameisterschaften im dänischen Herning nächste Woche über die parallel stattfindenden Meringer Wiesenmeisterschaften unserer kleinen Hoppinen- und Hopponentruppe zu berichten - mit einigen Hakenschlägen zu den EM-Events natürlich - also deshalb will ich keinen Ärger mit Omi haben, das versteht ihr sicher. Es sieht schon ganz gut aus, nicht wahr? Das Cover malen übrigens alle zusammen, die Kaninchen hier im Illysischen Wald, und meine irdische Familie Flummel, Rattilina, Hoppel-Mami, Benji und Omi. Omi muss die verschiedenen Layer, die wir ihr schicken, zusammensetzen. Das dauert alles sehr lange, weil jedes Kaninchen irgendetwas auf dem Cover malen möchte. Dann müssen wir uns noch auf Farben einigen....naja, Und die anderen Programme bleiben ja auch nicht stehen. Gestern war großes Wiesentraining, aber leider wurde das Kabel der Kamera naja, salatiert, öhm, fachhäsisch zerlegt sozusagen,  sodass ich jetzt keine Bilder für meinen GT-Sportreport habe. Außerdem muss ich euch noch die sehr aufregende Geschichte erzählen, wie es kam, dass ich zu meiner geplanten Wiedergeburt nicht erschienen bin ! Mamis Bauch war schon ganz dick, als die Weisen Frauen zur Omi beamten, dass es leider diesmal wegen mir, der Miri, nicht ginge...Mami war natürlich erstmal entsetzt und stinksauer, aber hatte dann doch Verständnis. Meine schöne liebe Mami eben. Nicht umsonst die Vertreterin von Artemis auf Erden. Also deshalb verbringe ich jetzt nochmal ein halbes Jahr mindestens hier im Illysischen Wald, meine zweite Weihnachtsfeier dort dann bald, und diesen Winter wieder eine tolle Weltreise, aber das dauert natürlich noch. Es wird auf jeden Fall eine Zeit voller Abenteuer und aufregender Ereignisse, mit vielen Bocksgesängen aus dem Illysischen Wald... also jetzt genießt den kleinen Geheimnisverrat, den ich Omi zumuten kann, und seid gespannt auf:

den GT-Sportreport Kaninhop-EM in Herning und Parallel-Meisterschaft der Meringer Hoppis ca 9.-11.11.2018

* die große Miri-Romanze im Illysischen Wald * (oder warum die Wiedergeburt von Mira Solis acris noch nicht gelang)

LOVE

eure Miri *  

Miri 02.11.2018 0 89
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (84 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)