Klopfer Ansicht

Unsere Supersignale

Kaninhop & GT-Supersignale für Hoppis und ihre Angehörigen

Ein Link zu unseren Kaninhop-Hindernissen:

Kaninhop Hindernisse Supersignale Ebay-Angebote !

hi hier ist Adventi und zwar ziemlich erschöpft ! Da Benji BenJay noch in der Promotionsphase ist, musste doch ich jetzt die Supersignale einstellen, die wir bei Ebay für euch heraussortiert haben. Natürlich gibt's noch viel mehr interessante Sachen. Da wir die KaninhopHindernisse zuerst eingestellt haben, sind die jetzt leider ganz nach hinten gerutscht. Deshalb hier noch mal einen Link zu dieser Untersorte unserer Supersignale:

Kaninhop Hindernisse Supersignale Ebay-Angebote !

BenJay stellt dann in kurzer zeit unsere Garage-Sales ein - alles ganz supergünstig, weil ein paar defekte Sachen dabei sind, die aber leicht zu reparieren sind. So kommt ihr dann an selbstgebaute, klassische Kaninhop-Hindernisse mit ein paar geschickten Handgriffen. ...

Aber die Ebay-Angebote sind auch alles sehr empfehlenswert, hätten wir ja sonst nicht rausgesucht....

Viel Spaß also beim Shoppen und Hoppen laughing

Eure Adventi

mira 07.05.2017 0 1452
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen