Klopfer Ansicht

Vier Engel um Benji

surprised BOAHR! Mir stehen die Ohren zu Berge ! Heute war ich mit Fernstecher und drei weiteren Kaninchenengeln - alle Benji-Mädels nämlich - auf der Dorfwiese, als Ohmi mit dem Benji in der schaukelnden Box endlich eintrudelte zum Wiesenrennen - ja, es war etwas nass, aber die Wiese war frisch rasiert bzw. gemähähähäht (hihi Mirischerz!) und man konnte super rumflitzen. Was passierte, nachdem wir uns aufgebaut hatten und ich meine Arbeitsutensilien für den GT-Sportreport griffbereit hielt? 

Benji flog mit Überschallgeschwindigkeit über den Turf, die Ohmi noch verdutzt halbwegs abgehängt hinterdrei, unsere Benji Raketus war SOOOOOO schnell, dass sogar ein Dorfbub laut aufjaulte und "Wow!" durch's Dorf brüllte. Mir hingegen blieb die Stoppuhr in der Pfote stecken bzw. ich vergaß zu stoppen, weil Benji schon längst im Gebüsch war - als -----was meint ihr ---- die------ Mira Raketa-Zeit erreicht war ! Dass bedeutet, mein kleines Brüderchen Benji hat mich, die legendäre 3,8-beinige superschnelle Megamiri mit meinen 4,8 (so ungefähr) Sekunden Sprints GETOPPT !!! Mami Hoppilina saß glükclich auf der Box (als Engel und somit natürlich ohne Leine, Flumiline neben der Box und Rattiline aufgeregt im Gebüsch, als Benji einmal, zweimal - DREIMAL mit rasender Geschwindkeit direkt bei ihnen in schräger Kurve hinter der Ziellinie abbremste. Auch Ohmi hielt tapfer mit, sogar mit Zirkeltrainingseinheiten auf der Wiese, bzw. dezent zwischen den Bäumen, während Benji unter dem Holunderbusch verschnaufte. Da ich als GT-Sportreporterin gewissermaßen versagt habe, mangels Gläubigkeit, und meinen Interviewpartner für unsere Liste der zehn ungewöhnlisten Topsportler nur angestarrt habe anstatt ihn euch rundum moderat moderiert vorzustellen, muss Benji jetzt morgen nochmal flitzen. Die Ohmi denkt sogar an ein Kaninhop-Training ! Allerdings muss Benji dann mit dem BrummBrumm gefahren werden bzw. dem Kaninhop-Mobil, das so laut ist, dass es diesen etwas kindischen Namen trägt, "BrummBrumm". Die Ohmi schleppt den Benji sonst rüber zur Wiese, die nicht sehr weit weg ist, also zu Fuß, damit sie auch genug Bewegung hat. 

Obwohl der Benji unter Verdacht steht, nicht ganz gesund zu sein, und sehr viel frische Luft braucht, ist sein Allgemeinzustand und sein psychisches Befinden also erstaunlich gut ! Er ist nämlich sogar etwas zu rund geworden (naja, das Bibo-Paket eben), seine Köddelchen sind super-spitze, sein Fell glänzt und er setzt sich sogar friedlich und sozial orientiert neben die Ohmi, wenn sie brav auf dem Sofa am Computer sitzt. So ein richtiges kleines Interims-Idyll eben, bis ..... der arme Benji morgen springen muss?! (Dann werde ich allerdings filmen, liebes Brüderchen !) oder bzw. und.... bald wieder wir, die munteren Kaninchenmädels, an Bord sind... Wobei die Ohmi nicht nur wegen eigener Pläne zögert, sondern auch, weil sie schon jetzt Angst um uns hat, wenn wir zart und winzig beim Benji ankommen und er dann gleich wieder losteufelt und uns jagt oder vielleicht sogar in den Po beißt während wir flüchten! Das kann noch ziemlich schwierig werden....

Aber morgen kommt dann erstmal ein GT-Sportreport mit Wiesenflitz-Doku und vielleicht sogar Kaninhop!

Jetzt setzen wir Hasiengel uns noch ein bisschen unter Ohmis großem Sofa neben den Benji und schäkern, und dann später alle auf das Sofa zum gemeinsamen RömmTömm (also irgendein Krimivideo) - Gucken. 

Dann wird Ohmi laut seufzen und sich wünschen, dass wir alle wirklich wieder da wären. Und der Benji wird auch seufzen, und dann sein drittes Bananendrittel des heutigen Tages essen. Nur die ganzen Löwenzahn- und Kohlrabiblätter, die Ohmi ihm mitgebracht hat,  kann er nicht alleine schaffen....

Hasis sind eben doch im Dutzend besser ! naja im halben Dutzend zumindest :D 

Also bis bald !

LOVE

die Miri

in Vorbereitung für den GT Sportreport !

 

 

Miri 22.08.2020 0 77
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)