Klopfer Ansicht

Weihnachtspapier, Geschenkpapier, Buchgeschenk, Kaninchengeschichten, Mira Puschelfuß

\"laughing\" Hi, ihr Lieben, --------------- DANKE \"kiss\" wollten wir noch sagen, für euer Interesse an unseren Kaninhop-Hindernissen und den anderen Shop-Artikeln und das positive Feedback --------------------

entschuldigt, dass wir gerade so hektsch geschäftsmäßig drauf sind, aber ihr stürmt unseren Laden (Ebayshop) und wir kommen kaum hinterher. Van Hoph und die Ohmi mussten wir schon in die Nähstube einschließen, damit unsere neue Kollektion an Leinen und Geschirren, sowie die Weihnachts-Special Collection bis zum zweiten Advent annähernd fertig wird.

Wir haben jetzt schon mal die druckfrischen Geschenkpapiere (und/oder Poster) für euch bereitgelegt und im Ebayshop eingestellt. Wenn ihr Portokosten sparen möchtet, könnt ihr Einzelbögen auch sammeln, das Porto zahlt ihr dann nur einmal. Abholung ist ebenfalls möglich. Bei Fragen immer einfach mailen oder eine SMS schicken, am besten an Flora Luminis, die gerade das Shop-Management übernommen hat, weil sie die zuverlässigste im GT-Team ist (nie disqualifiziert !) : fluemchen@geliebte-tiere.de oder 0173 908 23 74 (Bitte bei SMS Flora Luminis angeben).

Die verfügbaren Geschenkpapiere im DinA2 (42 x 60 cm) Format findet ihr auch im Lichthoppser-Album von Mira Puschelfuß hier (MIniaturen).

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Shop

LIEBE GRÜßE

Mira Puschelfuß & die anderen Puschelohren von Geliebte-Tiere.de & dem Ebayshop-Team

vom GT-Team

03.12.2019 0 1167
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen