Klopfer Ansicht

Wichtige Meldung zum Horrorhasen

surprised HORRORALARM surprised Das vorangekündigte Buch "Der Horrorhase" wird wirklich schrecklich verflucht und gewaltig vergeistert sein, wie meine neuesten mit Geisterpfote verfassten Erzählungen ergeben haben. Deshalb werden die Geschichten um Hupps-Buh zum Teil an Mira Puschelfuß übergeben (d.h. wir verfassen das Buch gemeinsam) und erscheinen dann unter dem Namen "Der kleine Horrorhase". Hupps-Buh soll nämlich auf jeden Fall ordentlich herumgeistern, aber sie ist ja eher ein quietschervergnügtes Gespenst wie die Miri. Das Buch "Der kleine  Horrorhase" soll dann auch von Kaninchenmamis und -papis beliebigen Alters gelesen und gehört werden können. Da ich, das Flumilumi alias Lumina Lunaflor, mich an Gespenster- und Geistergeschichten aus den schaurigen Schlössern und Schlossruinen des englischen Königsreiches mit dem Prädikat "most haunted" (= die mit dem größten Geisteraufkommen) orientiere, ist es leider nicht möglich, Plots zu entwickeln, die für harmlose Kaninchenliebende unter ca 14 Jahren mit Sicherheit verträglich sind. 

In ca zwei Wochen wird der große Horrorhase schon ordentlich herangereift sein. Leseproben stellen wir primär auf der Verlagsseite vor, damit sich hier kein Kaninchen fürchterlich erschreckt. surprised

Zitternd,

eure Lumina Lunaflor

FlumiLumi 01.01.2019 0 128
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Blogging for Money (2 blog klopfgesang)
Books (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (10 blog klopfgesang)