Klopfer Ansicht

Wird's jetzt? :D ;) ((Wunderschön geworden !)) *

embarassed Hallo ihr Lieben, ... Mami meinte, auch innerfamiliäres Eigenlob wäre kein ordentliches, mirisches Benehmen, aber ich sprudele eben so heraus, was mir gerade einfällt, und da ich ja auch außerfamiliär kein böses oder gemeines Kaninchen bin, ist das auch in Ordnung so, finde ich. Sonst habe ich auch überhaupt keine Lust mehr zu bloggen. Und zurückkommen erst recht nicht. Wenn Mami ständig die Zensorin spielt und Omi unseren wilden, illysischen Wald in so ein spießiges Schweizer Internat umwandelt, wo Artemis uns nachher noch ermahnt, uns nicht ständig in wilde, kreischende und herumsausende Tiere zu verwandeln, sondern lieber Schoßhündchen zu üben. Also das ist nicht mein Ding, als geborene Mira Raketa. Aber ich denke mal, meine Ermahnung hier wird schon reichen, deshalb schreib ich euch jetzt einfach, was ich in meinem jugendlichen Übermut gebloggt habe über unsere neuen Shops, wobei die Angebote im Ebay-Shop noch besser aussehen, und ich Mami und Omi deshalb auch verdonnere - in Absprache mit unserer GT-Wirtschaftsministerin Flummel - unsere eigenen Shopseiten entsprechend anzupassen. Ätsch. Und hier nun mein Lob, das ich ausgesprudelt habe als eure Miri, die spontan-emotionale Bloggerin, das einzige Kaninchen auf der Welt, das seinen Blog selbst beamt. Das schrieb ich also :

"Da trudele ich gerade vorbei in meiner mirischen Engelsgestalt und schaue Omi über die Schulter auf unsere kleine Webseite und -wow! Bin ganz gerührt ! Also aus meiner Sicht hat Adventi, meine Mami, den Blättermarkt sehr schön umgestaltet und Flummel ein gelungenes Machtwort gesprochen, dass wir auch noch einen Ebay-Shop brauchen. 

Ich hoffe es gefällt euch auch. Bald stellen wir viele lustige Lernhilfen ein für Latein, Mathe, Deutsch und Englisch. Mit uns laughing

Könnt ihr dann shoppen und fleißig flummeln.

Eure Miri 

p.s. Heli und ich haben den ganzen Abend überlegt, was man noch verbessern muss, und auch gleich etwas gefunden. Muss Omi jetzt noch erledigen, Mami schläft schon. Alle waren auf der Wiese heute, ca anderthalb Stunden, mit zwei Hindernissen und Springen nach Lust und Laune. Nur Mami durfte wieder nicht richtig springen, weil es ja sein könnte, dass....also nur ca 20 Zentimeter hoch. Aber alle sind wild herumgeflummelt. Flummel wurde fast von einem Hubschrauber entführt, er kam so nah an die Wiese, dass Omi das fürchten musste, Flummel auch, die erschrocken davonjagte - Flummel Luminis ist nicht zu fassen :D Rattilina ist gesprungen, als wäre der Kastanienbaum das Hindernis. Das wird ihr einbringen, dass sie den ganzen Winter MSK springen muss. Aber sie will es offensichtlich. Und sie springt megaschick. Bald gibt es mal wieder einen Film. 

Jetzt ist hier auch Zapfenstreich im Illysischen Wald, Artemis will uns sonst noch unsere Beambooks wegnehmen, wenn wir die ganze Nacht heimlich unter Kohlrabiblättern surfen....Gute Nacht! Eure Miri "#

noch ein p.s. Der Lichthoppser zu diesem Bocksgesang wurde auch schon mal zensiert bzw. 'zurückgehalten', wie Omi es formulieren würde, wenn sie selbst die Zensorin ist. Grund: Überfülle :D Dabei sehe ich sehr schick und gesund aus auf dem Bild und fühlte mich auch so. Nur eben etwas rund, weil ich ja monatelang nicht richtig herumhoppsen und -rasen durfte, sondern nur herumliegen, -schnüffeln, Spielchen machen mit den anderen durch die Gehegewand, fernsehen und halt futtern. Naja im Garten herumlaufen und täglich einen kleinen Spaziergang, aber erst wieder ab Januar, wie ihr ja wisst. Das Foto ist vom Februar. Und große Kaninchen sehen so sitzend immer rund aus, wenn sie auch nur einigermaßen gut ernährt sind. Weil wir uns ja zusammendrücken und auseinanderstrecken können, gerade die Sportkaninchen unter uns. Aber ich finde, dass ich ganz gut aussehe auf dem Bild, und Omi meint das auch, und dass ich das auch schreiben dürfte. Also alles wieder gut. Euer Mirchen, hoffentlich bald wieder irdisch. embarassed  

 

Miri 07.10.2018 1 138
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Adventina12: 
     
    Ist ja gut, Mirchen, ich weiß, dass es nervt, wenn man im Suchfeld deinen Namen Miri Puschelfuß nicht finden kann bzw. nur eine Fehlermeldung erscheint. Wir kümmern uns darum ! Schlaf jetzt brav, Miri-Engelchen. Deine Mami
     
     09.10.2018 
    0 Punkte
     
Postinfo
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (84 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)