Klopfer Ansicht

testblog

Die Hacker und ihre infizierten Dateien wurden doch endgültig schon vor drei Tagen vertrieben und haben sich nach weiteren IP Sperren auch nicht mehr blicken lassen.

Die heutige Störung der Bildbearbeitung bei allen Dolphin-Software-Seiten hat Facebook verursacht, die eine Referenzdatei ohne Vorankündigung gelöscht haben !

Immerhin konnte der technische Support von Boonex die Angelegenheit schnell aufklären und Abhilfe schaffen.

Und unsere GT-Baue ist virenfrei !

Jetzt haben wir denn auch endlich mit dem Einstellen unserer Ebay-Shopping Empfehlungen begonnen. Es wird aber bis Sonntagvormittag dauern, bis alle unsere aktuellen Empfehlungen auf unseren Supersignalen-Wiesen gelandet sind.

Neben Neuware bei Ebay haben wir auch Gebrauchtes bei den Ebay-Kleinanzeigen und eigene Garage-Sale-Stücke ausgesucht.

Hoffentlich gefällt euch etwas. smile

Eure Adventi

p.s.: Benji ist jetzt auch endlich Hoppi, er hat eine sehr schöne Selbstdarstellung formuliert und seine Bewerbung wurde somit sofort akzeptiert. Allerdings muss er noch ein paar Stunden warten, bevor er loslegen darf, denn wir haben - ebenfalls zum Schutz vor Spam - eine sogenannte Promotion-Phase für alle neuen Mit-Hoppis eingerichtet.

Deshalb stelle jetzt doch erstmal ich die Supersignale ein.

Das Foto zeigt Rattilina beim Betrachten der Garage-Sale-Stücke.

mira 06.05.2017 0 1178
Klopfer Info
06.05.2017 (2545 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen