Klopfer Ansicht

wIEDER IM Ubunutu-Meer geshippert und aufgetaucht !!!

tongue-out Ups. Heute muss ich euch mal meine kleine Hasenzunge rausstrecken, weil wir gemein untergetaucht wurden um Ubunutu, fast wie the Berlöner am Donnerstag bei einer der vielen noch zu erwartenden Sintfluten ohne religiösen Sinn. Omi meint, das kein lieber oder mäßiger Gott und schon gar nicht unsere Artemis dahinterstecken, sondern Autoabgase und anderer Mist. Aber auch keine Kaninchenköttelchen, sondern viel größerer Mist.  Und schwupss so wie Omi uns das erzählt und wir die Nasen rümpfen weil man uns ja mittlerweile auch zustänkert mit den Monoxyden statt mit Wiesenduft und Mäusepisel, verkalkt unsere Klospülung ! Und verschwindet unsere Internetseite!! Als wäre unser Berliner Serverstandort in der Ratten-Morast-Version des Ubunutu-Meeres versunken.... Omi hat nur noch geseufzt, sie wäre so eine Art Donald Duck, nur mit fünf Kleinen statt mit drei Kleiinen und ohne reiche Onkelz. Also noch schlimmer, aber wir immerhin wären ihr lieber als drei Erpel oder andere Neffen. Naja, wir haben uns dann Mühe gegeben, wenigstens schwierig zu sein und eifersüchtig, verfressen und wählerisch, um sie ein bisschen appzulenken. Appgelenkt war sie dann auch weil wir wieder im ZZZSight sind, und würde die Internetverbindung etc. es zulassen könnte Omi uns beoabchten beim Mist-Anbau tagsüber. Sie will uns aber überhaupt nicht kötteln sehen, meint sie, sondern nur ein Bild von Benji shooten, wenn er meterhoch !! über das Bild auf meinem Wohnungsdach springt. Er läuft dann quasi senkrecht die Pferdedecke hoch, die drüberhängt. 1.60 !  Unser Benji, der beim Training die 25 cm Stangen runterhaut  und Angst vor den Weitsprüngen hat, weil man durchsehen kann. Sprünge, die ich locker dreibeinig springe ! Omi hat ihn dreimal angeschaut, ob sie ihn auch nicht mit Rati verwechselt, von der wir ja wissen, dass sie toll springen kann, nur bei Turnieren eben nicht will....und beim Training waren auch alle faul bis auf Mami und mich, meinte Omi, und Flummi, die ihre Sache ganz ordentlich gemacht hat und auch immer ganz viel übern muss,weil sie so pummelig aussieht. Flummi meint ja, das wäre nur das weiche Kuschelfell, das sie von ihrem Papi geerbt hätte. Naja.....ist ja egal. Auf jeden Fall ist alles wie immer, weil wir lustigen Scheiz machen den wir nicht machen sollen und sonst unheilbar verratzt sind und selbst das Hop-Mobil noch den Ratz hat ud diee Webseiteund diie Wohnung und Omi bald auch wenn's so weiter geht und die Internetverbindung sodass sie Benjis Jumps nicht sehen kann usw. Aber mit dem neuen Handy ist sie zufrieden, es heißt wie unser Papa "Rainbow" und gibt seltsamerweise damit an, dass es schon in der siebten generation männlich-meschlich ist ("android")... Naja, es gibt Dinge über unseren Hasenohrenspitzen, bei denen es sich darunter nur so schüttelt......

Jahhjamja, also jetzt sind wir ja wieder an Bord im Ubunutu und mein Puschelfuß übrigens ziemlich fitnur ob wir das Hoppomobilo noch schnell fit gebastelt bekommen wissen wir nicht sonst sind wir dann am Sonntag auch auf Kaninhop-Turnier. Spring spring Frühling...laughing wäre das schön laughing so ohne mobil können wir nämlich ja nicht mal auf unsere Wiese.....

ich berichte weiter :D

noch ein post schriftum von mir, eurer süßen Miri: Also Benji ist ja ein sehr süßes Brüderchen, aber ich fänd's schon gut, wenn wir noch en paar mehr rabbits männlich /weiblich hier in der Region hätten, wenn also vieleicht irgendwelche berliner oder Hamburger oder andere Mittel und Norddeutsche Stadtkaninchen auf's Land wechseln möchten, auch um hier unten bzw. oben in Alpennähe Licht ins Dunkle zu bringen (wenn Omi das sagt, meint sie's auch politisch...mataforisch oder so ähnlich) dann seid ihr sehr herzlich willkommen und nur so als Tipps also Rattilina ist bildschön und Flummi süüß weich und klug und ich bin eben super, wie ihr ja wisst, und hab süße große Kugelaugen denen die Männchen unter euch bestimmt nicht widerstehen können....also wir könnten dann hier auf der Paarwiese ja zusammen rumhüpfen im Sonnenschein statt im Dauerregen....

MiraMiracula 05.07.2017 0 719
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)