Klopfer Ansicht

wieder vertröstend... Adlerbeam... Geheimnis der Rechtschreibung....

,Huhu liebe Miri-Leserinnen :D

mein Beam von gestern gleich....während ihr auf neue Stories aus dem Reich (? den Gefilden) der Artemis wartet, chnell eine Erklärung, woher meine lustigen Rechtschreib- bzw. Tippfehler jetzt kommen: Omis kleines wackeliges Notebook nimmti und mit einem Zufallsgenerator die ganze Arbeit ab ! Manchmal landen die Buuchstaben ganz wo anders als geplant, dann mus Omi sie einfangen wie kleine Kaninchen, hihi eben ist eins zum "nimmt" gesprungen, ein "i", ihr könnt es da jetzt noch sehen. Omi meint, dass wäre etwas nervig und nicht so gut, aber ich finde es total lustig weil hasisch  albdesh (!) werden meine Beams so getippt und ihr müsst dann erschnüffeln, wie es richtig heißen müsste. Omi darf nachkorrigieren, aber höchstens 50 Zeichen pro lBeam. Haben wie so vereinbart.

Schelmische Grüße

eure Miri (jetzt bei Artemis)

mein Beam mit neuen Artemis-Stories heute noch, kommt heute Abend wieder !

Ihr könnt euch noch an die beamarmen Zeiten erinnern, als ich Omi abends beim Wohnungshoppsen oder aus meiner Wohnung heraus über die Schulter schaute, und drort nr komische Formeln nd Zahlen sah?  Jetzlt it es Omis Unterrichtsbusiness, das sie von den Miribeams fernhält. Und ich selbet bin leider nicht mehr direkt da, um ihr als wunderbar weiches und sanftmütiges Miribaby üer die Schulter zu schauen. Naja, Mami und de Geschwister sitzen um sie heru, und als Mirigeist wie gestern beschrieben bin ich natürlich auch da und dann noch als Miriseelchen in Gestalt der jetzt brav brennenden Apfel-Zitmt-Kerze. Wr warten nämlich alle darauf, dass Hoggi entweder winterschläft oder noch eine nächtliche Runde dreht.Und müssen sein Futter bewachen, weil es beim letzten Mal meistens von dem schrecklichen Kater gegessen wurde ((wenn ich nicht da war um ihn zu vertreiben).

Eben konnte ich miansehen, wie sich hier di Zustände bessern, durch mein Beispiel. Die ganze Bande wurde eingefangen,, um Colostrum mit Benebac , Leinöl und Leinschleim zu bekmmen - hihi laughing Haben sch gaz scön angestellt. Aber jetzt si sind sie wohlauf mit glatten und entspannten Bäuchlein....

Nur halt Omi fält der Kopf chon wieder so auf das Notebook....

später mehr !

hupps jetzt geih noch was dazu: Wr haben es gechafft, Hoggi ist im Winterschläfchen ! Omi hat ihn kurz mit dem Handy ausgeleuchtet, er liegt schön weit hinten in seinem Nest un d hat sich ein bisschen tiefer reingekuschelt, als der Omarazzi ankam mit Kameralicht.... also quicklebendig :D

Es futtert jetzt nx mehr, aber da wir das Häuschen ja zu machen, stellt Omi ihm erstmal noch weiter etwas rein. In den nächsten Tagen soll es etwas wärmer werden, da bleibt er draußen, damit ein richtig schöner Tiefschlaf wird. Wenn die Temeraturen zu krass werden holen wir ihn einfach in seiner Box tagsüber wieder rein, dann braucht er nicht so viel Energie, oder er bekommt ein Heizkissen oder noch mehr Isomaterial.

Af jeden Fall wollen wir ihn gesund und artgerecht durch den Winter bringen, damit er dann im März oder April die neue Mira Supernova begrüßen kannn , meine neue Gestalt nach einem Winter als Apfel-Zimt-Kerze :D

Vielleicht ist Hoggi übrigens niht ganz unchuldig an meinem plötzlichen Verschwinden.....Omi selbst hatte auch so ein komisches Gefühl, auch heute wieder nach dem Großputz in Hoggis Unterbringung, und Hoppi, meine Mami, auch...Omi füttert deshalb gerade alle mit Darmpflegemittelchen, sich selbst eigeschlossen. Nur eben hat sie einen Glüher mit SChokolade geschlürft und getrunken, umgeben von meiner Familie, und von mir, diesmal als Omi-Erinnerung, wie ich durch die Gehegewand meiner kleinen Wohnung vom gemütlichen Sofa aus Papayawürfelchen und Mandeln entgegengenommen habe. Vor zwei Jahren saß ich dort oben auf einer seh höhen Box und ließ mich auch von Omi mit Mandeln verwöhnen, und vor einem Jahr durfte ich gerade von dem Quadartmeterkäfig wieder in mein großes Gehege umziehen, mit einem eigenen Laura-Ashley-Bettchen unter einem separaten Schrägdach....schon lustig. Und wir schrieben das Miribuch Schade, dass wir das große Miribuch jetzt nicht mit einem Happy-End schmücken können, also z.B. ein Pokal und ein Foto von mir und meiner Mami Seite an Seite....

Naja, es war es war auch so ein total lustiges Jahr, den Pokal wollte iurch mir beim Spooktaculailr-Turnier holen, aber dann kam eben dieser aBabzillus, woher auch immer, ob wirklich mein süßer kleiner Hund Hoggi oder doch ether was im Garte n, weiß man nicht. Es gibt auf jeden Fall Bakterien, Clostridien, die auf einem Darm, den sie pi,esacken, sehr komische kreisrunde Flecken hinterlassen, Katzenaugen oder ähnlich genannt.

Vielleicht hab ich aus Versehen eine Art natürliche bakeienkultu von denen gegessen.....na ja...aber mit Hoggi hatte ich kein techtelmechtlel, nur vornehm-disaziertes Schnüffeln....vielleicht war es ein Floh...ein Bauchstich....auf jeden Fall Apfel-Zimt-hin-er-oder her schon echt ..Sch... die Sterberei.

und so komisch  - ich wollte noch ganz viel, und konnte nix mehr. Dann bin ich einfach sitzen- und liegengeblieben. Und hab dann noch in Omi Arm gelgen.. Bis ich keinen Sauerstoff mehr hatte, irgendwie, und durch die illysischen Wäöder gedüst bbin, atemlos, bs ich dann vor Artemis saß und sie mir die Kaninchenbaue erklärt hat... Hallo Miri :D Da war alles wieder gt, insbesondere nach meinem Wutanfall, also seit ich dann die Erlabnis bund ekommen habe , weiter zu beamen und Seelen zu wandern....

bald zurück und  morgen bzw. nachher endlich die Adlerstory....

jetzt müssen wir alle schlafen, also ich liege jetzt al Omi Erinnerung längs auf meinem schönen langen Sofa, Rati unterm Sofa, Mami auf dem Sofa vor meiner Wohung und älFlümchen und Benji gegenüber, Omi mitendrin....

schlaft gut

schlaf gut Helia (die gerade hier bei Artemis meinen Mirirücken warmhält,...)

schlaf gut Hoggi

schlaf gut l i e  b      e     L       e              s             e                       r                                                  I                       n                                     n                 e....                                                                                                                                               n

MiraMiracula 19.11.2017 0 778
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)