Letzter Gesang

Probeleserinnen gesucht ! ...auch für Hilfe bei der Pressearbeit zu unserem neuen Titel! Bitte melden ! Wir suchen ProbeleserInnen, insbesondere Frauen, idealerweise Kaninchen- oder Zweibeinerinnen-Mütter, die unser Mira Puschelfuß - Buch lesen und g
Miri 8 Nächte vorher 0 39

Hallo ihr lieben LeserInnen, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für etwas anderes als unser Puschelfuß-Buch ! Natürlich ist es ein tolles Buch, das möglichst viele möglichst schnell entdecken sollen, damit sie es sich zu Weihnachten schenken können und
Miri 12 Nächte vorher 0 49

Wegen der vielen Leserinnen und Leser, die auf unseren Seiten herumhoppeln, haben wir gedacht, es wäre doch besser, zu erklären, wie wir unser kaninisches Zusammenleben verstehen. Also z.B. das Kaninhoppen usw.  Wir sind in erster Linie Bewegungshopper und
Miri 13 Nächte vorher 0 26

 Hallo ihr Lieben ! Unsere Kaninchenomi erklärt mal schnell, wie unsere aktuellen Zahlen zu verstehen sind:  Erstmal wie hoch sie sind:  Über 387.090 Seitenaufrufe und mehr als 75.000 'Besuche', nicht insgesamt bisher sondern ALLEIN IM NOVEMBER ! Bei einem
Miri 29.11.2018 0 52

* Wir suchen Hilfshoppinen und -hopponen zum Verteilen von unserem Hoppelliteratur-Flyer *  Wo & für wen Bibliotheken - für alle Buchhandlungen - für Jugendbuch- und Belletristikabteilungsleitung Kaninchenvereine und -gruppen : für alle Papeterien
Miri 27.11.2018 0 51

 ...eure Miri, aufgeregt..... das Buch ist da und erste Komplettbestellungen unseres Weihnachtsprogrammes gibt es auch schon !!! * Omi kann deshalb meinen Dingelidoynbeam nicht tippen, also die neuesten Nachrichten aus dem Illysischen Wald müssen leider w
Miri 26.11.2018 0 53

 Ohhhhh.....juchu ---hinzugefügt am 27.11...ohhh... Omi und Flummel haben meinen Sportreport schickimicki-manipuliert und Rattilinas Video rausgenommen. Weil es nicht nur blöd aussah wegen der Kopiererei sondern auch noch quasi auf der Seite lag....also fü
Miri 25.11.2018 0 51

Bild zum Bocksgesang Penny Collins (vgl. regardingcomic.tumblr.com )  Dingelidoyn hat ein Foto in den Illysischen Wald mitgebracht, das beweist: Die druidischen Kaninchen der Kelten überlebten die römischen Attacken und flüchteten nach Kalifornien. Dort w
MiraMiracula 19.11.2018 0 67

Liebe Kaninchen, Freunde und Freundinnen von Kaninchen, Kaninchen-Mamis, -Papis,-Omis und -Opis usw.!  Um euch das Herumschnüffel in unserer Baue und das Wegtragen unserer Blättermarkt-Angebote zu erleichtern, haben wir jetzt das Formular zum Anschnüffeln
Adventina12 18.11.2018 0 68

 Allmählich wird es weihnachtlich  Das Wetter ist zwar noch immer reiner Sonnenschein - weshalb wir auch gleich zum Wiesenspringen gehen, aber in unseren Shops hält nun Weihnachtsstimmung Einzug. Unser Puschelfuß-Buch ist in den Maschinen und wird nächst
Adventina12 18.11.2018 0 54

 Wir haben leider nicht so viele Nachrichten von der EM erhalten, dass wir einen GT-Sportreport zu den Leistungen des deutschen Teams in Dänemark verfassen könnten. Aber.... Auch in der Elite-Klasse schafften es mehrere HopplerInnen aus Deutschland unter
Adventina12 18.11.2018 0 85

Hoppel-Befund - Medizinalstündchen * Alles geklärt. Auf dem Bild kann man jetzt nachvollziehen, wie die Rippen verteilt sind und warum die Niere die Rippe überlagert: Es ist die rechte Rippe,die in der Röntgenaufnahme nicht räumlich zu sehen ist. Die recht
Miri 17.11.2018 0 43

Die weisen Frauen hier im illysischen Wald haben ein paar Auffälligkeiten festgestellt. Es sieht so aus, als würde eine Rippe frei in Hoppels Bauch herumschweben! -. Das ist eventuell ein Harnleiter, aber etwas zu weiß...vor allem hört die Weißfärbung plöt
Miri 17.11.2018 0 54

 Hallo, liebe Leutchen !  Einige von euch werden sicher erleichtert aufatmen, dass es mir gelang, Omi einen Bocksgesang zu medizinischen Fragen Kaninchen betreffend unterzujubeln. Sie ist ja zur Zeit auf erschreckende Weise mit dem Mira Puschelfuß Werk un
Miri 17.11.2018 0 73

Huhu, ich bin's mal wieder, eure Miri. Leider ist Omi heute Nacht über dem Riesenbeam, den ich ihr aus dem illysischen Wald geschickt habe, eingeschlafen und mit dem Kopf so auf die Tasten gerutscht, dass morgens alles weg war. Tabula raketa (rasa. ?). Al
Miri 14.11.2018 0 64

   Omi ist so erleichtert, dass sie sogar nach der durchgearbeiteten Nacht noch die Energie fand, unsere Produktionsbude aufzuräumen ! Sonnenschein wie im Sommer bestätigt die Mira Solis acris Qualität des ersten Fundamentalwerks von Mira Puschelfuß :D Mi
Miri 11.11.2018 0 97

Yippie ! Die Druckphase steht kurz bevor und ab dem 20. November werden wir die ersten Exemplar liefern können ! Wir verschicken dann auch Ansichts- und Rezensionsexemplare. Bei Interesse bitte melden. Ab Montag, dem 12. November werden hier auch Leseprobe
Miri 08.11.2018 0 61

 Hallo liebe Leserinnen und Leser, ihr wisst ja, dass der Generalissimo hier im Illysischen Wald mein agentisches Talent schon früher erkannt hat und Helia und ich deshalb gelegentlich sehr geheime und ultrawichtige Aufträge für Artemis und den illysischen
Miri 02.11.2018 0 89

PSSSSSST...nicht so laut,..Omi könnte euch hören...... jetzt schnell uploaden und dann husch ins Bettchen. Psst liebe LeserInnen, ganz leise lesen bitte. Ich habe euch heimlich meinen Namenszug für meine Buchreihe hochgeladen. Es hat Stunden gedauert, bis
Miri 29.10.2018 1 98

 Hi ihr Lustigen ! Es gibt echte Neuigkeiten von dem Benji und mir, der Rattilina Jolie. Wir wohnen ja zusammen, als Kinder von Adventi genannt Hoppel, und weil wir das armes kleine Flummel, unser Schwesterchen, das sich ins Herz der Oma hineingehoppt hat
RattilinaJolie 28.10.2018 0 106

Huhu, heute bzw. für gestern, den 26.10. sollte ich mal einen Bocksgesang unserer Kaninchenomi diktieren, meinten alle meine Kaninchenkinder, und obwohl ich nicht so eine wilde kleine Plaudertasche bin wie mein Mirchen, fand ich es ganz ok. Es ist nämlich
Adventina12 26.10.2018 0 91

 Liebe Leserinnen und Leser, den Beam von mir an die Omi und in die Tasten hier für unsere virtuelle Baue müsst ihr euch heute ganz leise vorstellen. Denn ich bin bei meiner Mami und meiner Omi und meinen Schwesterchen Flora Flummel Luminis und Ratina15 Ra
Miri 25.10.2018 1 105

Hallo ihr Süßen ! Hier spricht Mira Puschelfuß, bzw. eure Miri, also ich, euer bloggendes Temperamentskaninchen mit der immer quietschvergnügten Lebens- und Nachlebens-Einstellung ! In allernächster Zeit wird mein erstes Jugendbuch erscheinen, das ich unte
Miri 23.10.2018 0 134

 Hallo ihr Lieben ! Wir befinden uns in der Miri-Gedenkwoche, da unsere wunderbare, unersetzliche, liebenswürdigste, lebensfreudigste und unschlagbar immer quietschvergnügte Miri Mira Solis acris am 25.10.2017 starb, nachdem sie schon wieder tiermedizinisc
Adventina12 22.10.2018 0 121

Hallo liebe LeserInnen, bitte seid nicht sauer, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, konnte Omi nur gerade telegrafier-beamen, dass ich in geheimer Mission unterwegs bin und bald etwas ganz Besonderes für euch bereit halte....ich kann leider
Miri 20.10.2018 0 116

 Hallo liebe Leserinnen und Leser >! Hier bin ich, Turnierkaninchen Flora Luminis, mit Neuigkeiten aus unserem Ebay-Shop Geliebte-Tiere. Zur Feier der Neueröffnung unseres Geliebte-Tiere Ebay-Shops und der ersten erfolgreichen Verkäufe unseres kleinen,
FlumiLumi 14.10.2018 0 203

Hi, schudilgt, dass ich einfach so mit der Buddelerde in die Baue gehoppt bin. Das hier ist das Ergebnis unseres ersten Brainstorming, also wir haben einfach kreuz und quer herumüberlegt und alles aufgeschrieben bzw. Omi gebeamt. Wenn ihr Ideen habt für ei
MiraMiracula 12.10.2018 0 159

Wurde gebten, dies schnell einzuschieben. Unsere aktuelle Pressemitteilung ist jetzt gut verlinkt, auf der Suche nach ihr fanden wir auch diese guten Nachrichten:  http://www.bsozd.com/deutsches-tierschutzbuero-verzeichnet-erfolg-warenhauskette-breuninger
MiraMiracula 12.10.2018 0 102

Hallo liebe LeserInnen !  Heute schreibe ich euch mal zu unseren ersten Eindrücken von der Buchmesse. Ich, die Miri Miracula oder auch Mira Miracula oder ähnlich, nur eben miraculös, bin ja, wie auch in meinem GT-Hoppi-Profil steht, ein Teil der Seele Miri
MiraMiracula 12.10.2018 0 129

 Hi liebe LeserInnen, wir düsen jetzt wieder in den goldenen Süden zurück - es  war ein tolles Event mit vielen schönen Büchern und einem netten Gespräch. Mein Büchlein ist jetzt gut untergebracht in der LIVRO Gemeinschaftsausstellung und meine übrigen Bo
Miri 10.10.2018 0 139

Verspätung * Berichterstattung Buchmesse erst ab ca 14.30 Ich, die Miri, bin noch am Bodensee aus besonderem Grund, insbesondere das Wetter - Sonne !  Ich hüpfe aber demnächst in den Sonnenwagen und lasse mich dann nach Frankfurt bringen, bin dann am frühe
Miri 10.10.2018 0 125

Frankfurter Buchmesse unsere Liveberichterstattung ab ca 13.00 Uhr Ich werf auch einfach die Shoutbox an, bis später dann, also hier und auf der Verlagsseite tippen wir live was so los ist und Funde zu Mehrbeinigem etc. In Eile eure Miri Puschelfuß
Miri 10.10.2018 0 100

Gerade lesen wir entsetzt von einem Wolfsrudel, das in Sachsen eine Schafsherde gerissen hat: Wölfe töten rund 40 Schafe und Ziegen Wir sind klar gegen den Wolf! Menschen verschütten unsere wenigen verbliebenen Bauen, stellen Rehen und uns als "Schadnage
RattilinaJolie 09.10.2018 0 113

 Hi Leute ! Wir haben nochmal gute Nachrichten für alle Kaninchen. Es sieht so aus, als würde die Metaphorik für das Internet bald durch uns komplett revolutioniert - vom ekligen Spinnennetz voller Bugs (Wanzen) hin zu einer gemütlichen Baue mit architekto
RattilinaJolie 09.10.2018 1 154

 Hallo ihr Lieben, ... Mami meinte, auch innerfamiliäres Eigenlob wäre kein ordentliches, mirisches Benehmen, aber ich sprudele eben so heraus, was mir gerade einfällt, und da ich ja auch außerfamiliär kein böses oder gemeines Kaninchen bin, ist das auch i
Miri 07.10.2018 1 138

  Hier ist euer Flümchen, mit guten Neuigkeiten ! Wir konnten aus Omi einen Ebay-Shop herauskitzeln, in dem ihr sämtliche Produkte aus der Geliebte-Tiere-Reihe und Artverwandtes shoppen könnt, falls ihr für unseren Blättermarkt zu zweibeinig seid bzw. dami
FlumiLumi 07.10.2018 0 167

  Miri vom GT-Sportreport: Sooo… Y - lich willkommen zum GT-Sportreport, liebe Leserinnen und Leser ! Y Herzlichen Dank an die OrganisatorInnen des vergnüglichen und harmonischen Turniers, die Murrtal-Hopper ! Y    Miri Hallo Rattilina, Schwesterherz ! Ra
Miri 02.10.2018 1 178

MIRI vom GT-Sportreport im Interview mit Rattilina zum 2. Strumpfhosen-Cup TEIL 2 Miri: Kannst du unseren LeserInnen erklären, was „herumflummeln“ bedeutet? Auf der Wiese sitzen, Gras kauen und Lateingrammatik  vor sich her sprechen ? Rattilina Öhm, das is
Miri 02.10.2018 0 91

 Hallo, hier ist mal eure Rattilina  Also ich darf als Erste über das tolle Sonntagsturnier in Gaildorf schreiben,  bei dem wir Parcours gesprungen sind auf Wiese und Omis Bücher verkauft haben. Zwar bin ich leider mit der schlechtesten Platzierung nach Ha
RattilinaJolie 01.10.2018 1 96

Oh Leute, hi ihr Lieben, ich weiß wirklich nicht, wie ich meine Ohren zwischen meinen Pfoten finden soll. Und erst den Kopf.....ich meine, er ist schon sehr groß, eigentlich, besonders Ohren und Nase, aber jetzt im Moment ist er wie verschwunden.....weil O
Miri 27.09.2018 3 217

Hallo liebe LeserInnen und Leser,  in Vertretung meines Töchterchens Miri, unseres lieben kleinen bloggenden Hasi-Engelchens, berichte ich euch schnell das Wichtigste aus den letzten Tagen.  Warum waren wir gestern wieder erst abends auf der Wiese anstatt
Adventina12 24.09.2018 0 139

 Eilmeldung aus Mering: Ganz in der Nähe der Meringer Hoppinen und Hopponen - Baue wurde gestern Abend ein Kaninchen gesichtet, das sich, dem Vorbild unserer Familie folgend, Geschirr und Leine geschnappt  und seinen Zweibeinerinnen das Schlaufenende fest
Miri 21.09.2018 0 113

Für die ganz Schnellen gibt es das Miri-Buch auch bei Ebay: EInfach einloggen und shoppen. Wir können zwar euren Postboten nicht in einen Benji Flitzblitz verwandeln, aber wir versenden sofort nach Geldeingang. Das Miribuch ist eingeschweißt und enthält Ka
Adventina12 19.09.2018 0 110

  Hallo liebe LeserInnen !  Die Buddel- und Nagearbeiten an der Helfenden Pfote sind jetzt vorerst abgeschlossen und die wichtigsten Inhalte sind für alle BenutzerInnen verfügbar, insbesondere die wichtigsten Vokabeln des Kaninischen, Kontaktdaten und die
Adventina12 18.09.2018 0 156

 EIn Video, das  um die Welt gehen wird, wie einstmals mein Rennhasensprint, 3,8 beinig in 8,4 Sekunden, querwiesenein.Jetzt toppte mich doch tatsächlich mein als *langsam* (höflich formuliert) verschrienes Brüderchen Benjamin Circumflex, nunmehr Circumfli
Miri 16.09.2018 0 230

Aktuelles: Bitte Eichhörnchen retten. Weitere Info bei dem Foto "Eichhörnchen" und auf Facebook: Unsere Facebook-Streusel für euch und uns ;)  Adventi, Miri, Flummel, Rati und Benji und Omi
Miri 14.09.2018 0 104

Hi, weil ich die Gefahr sehe, dass Omi euch mit ihren Aufräumarbeiten zu Tode langweilt, habe ich heute ordentlich mitgeholfen und Onkel Poseidon gebeten, tonnenweise Wasser auf unser kleines Dörfchen zu schütten. Omi blieb nichts anderes übrig, als den ga
Miri 14.09.2018 0 191

 Spuuuukkkk ! Glockenschlag 12 und Omi knippst alle Licher aus bis auf das Beam-Book und einen Lampion. Der neue Boden bzw (genüsslich:) B i o - V i n y l - B o d e n  ist verlegt. Nicht ein einziger Kunststoff steckt in diesem seltsam biegbaren 'Holz' (Ta
Miri 10.09.2018 1 257

Ohhh die arme Mammi.....Rattilina und Benji mussten heute eine Stunde im Garten absitzen, obwohl es schon dunkel wurde, und Hoppel und Flummel mussten mitansehen, wie ihnen der Boden unter den Füßen weggerollt wird....der neue Boden ist jetzt vorne in der
Miri 09.09.2018 0 121
Bocksgesang Klopfer SonneMondFolge
So Tr SW Son Fr Sa
1 1
2 1 3 4 5 6 1 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Top Bocksgesänge
158 Klopfer
Miri Mira Miracula * Bocksgesang mit besonderer Aufmerksamkeit auf Miris mirakulöses Leben
91 Klopfer
Miris Jupps Juppie Jippie Hippie Blog * Fortsetzung
45 Klopfer
Ein paar Neuigkeiten der TeXhäsin dieser Seite, Mutter von Miri, unserer & eurer Bloggerin, falls Mirchen nicht dazu kommt, euch einzuweihen....
8 Klopfer
Mein Bockgesang handelt vom Buddeln,von der Liebe zum Brüderchen und von dem traumhaften Gefühl zu fliegen, hoch in der Luft über dem Kaninhopp-Hindernis, die Hinterbeinchen hoch in die Luft gestreckt,
8 Klopfer
Bocksgesänge von FlumuLumi, auch bekannt als *Flummel*, Turniername Flora Luminis. Erfolgreiches Turnierkaninchen, schreibt über Businessfragen hier und flummelt mit euch Latein-Themen durch.
5 Klopfer
Blog von Benjamin Circumflex, genannt Benji, Spezialist für die Gerade Bahn, Wiesenrenner, lebt in einer Geschwisterliebesbeziehung mit Rattilina Jolie. Mag gelbe Papayawürfel und Hasimädel zwicken.