Top Blog Klopfer

„Das Kaninhop-Turnier“ von Mira Puschelfuß   - nicht nur ein Buch über das Zusammenleben mit einem Kaninchen bzw. drei, nein es geht darum was diese kleinen Tierchen für uns bedeuten. Sie sind Freunde, oder wie in dem Fall von Lisa und Mona fester Bestandt
Miri 30.01.2019 0 275

Hallo ihr Süßen ! Hier spricht Mira Puschelfuß, bzw. eure Miri, also ich, euer bloggendes Temperamentskaninchen mit der immer quietschvergnügten Lebens- und Nachlebens-Einstellung ! In allernächster Zeit wird mein erstes Jugendbuch erscheinen, das ich unte
Miri 23.10.2018 0 397

Hallo ihr Lieben,  der Nachrichtenkorb ist wieder komplett zugestopft, und ich bin ehrlich gestanden mit den Gedanken woanders, nur weil Heli sich in der Bibliothek zwischen den Büchern über die Gemüse- Kräuter- und Wurzel - Haute Cuisine in den englischen
Miri 27.08.2018 0 402

Mira Solis acris (aus dem Illysischen Wald, auch bekannt als Miri Miracula, Bloggerin Miri und Rennkaninchen Miri Puschelfuß, eben zur Zeit im Illysischen Wald) zu ihrer Mami Adventina12 (genannt Hoppel, schwanger mit Miris neuer Gestalt und vielen neuen G
MiraMiracula 22.05.2018 0 418

Hi Leute, - gleich sofort mal danke, dass ihr euch an unserer Schnüffelei zum Parcoursspringen beteiligt ! Es gibt erste, sehr interessante Statements (Auf Ergebnis klicken, unten rechts). Wir sammeln weiter. Jetzt zu meinem eigentlich Blogbeitrag: Also er
BenjiC 20.05.2018 1 517

*Turnierbericht von Flora Luminis (Sportkaninchen aus Wildkaninchen und Zwergrex, seit ihrem Geburtsjahr 2015 jährlich auf der Bestenlisten, qualifiziert für die Europameisterschaft 2018 in der LK GB)    Heute hatte ich auf Turnier in Merklingen (Weil d
FlumiLumi 13.05.2018 1 595

fühlstd u dich auchso Kauulquappig ? hm wie eine Eizelle? das sagst du doch nur,weil du das bist...? aber also meine Miriseele ...also wenn es ich jetzt noc nicht gegegebn hätte, naja dann würden wir nicht darüber nachdenken...so hatte jetzte eine Idee..:.
Miri 13.05.2018 0 404

 Hi Leute, nachdem ihr euer Flummus, Flumma usw. gelernt und Flummels Blogbeitrag in den Müll befördert habt, vielleicht sogar schon allmählich zu den Höhen der konsonantischen Deklination der Nominativgruppe "-or" aufgestiegen seid, lade ich euch ein, mit
BenjiC 07.04.2018 0 489

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenbericht mit KohlrabibattMatte Es sieht gut aus um meine Seelenwanderung :D Omi darbt weiterhin ohne mich, ihr weiches großes Miraleinchen und schmust jetzt mit Flumilumi (und Mami natürlich). Rattili
MiraMiracula 01.02.2018 0 486

 Liebe Langohren ! (Und Kurzohren) Wie Miri schon berichtet hat, haben wir die ganze Nacht gefeiert und die Ergebnisse von FLummels und meiner Expedition ins Land der Papaya-Kaninchen genossen. Wie kamen wir denn da hin, und was für eine Expedition war das
Bubi 4 Nächte vorher 0 35

 HUHU, hier ist die Miri, mal wieder mit einer Vorankündigung und eigentlich schon auf einer tollen Party bei uns im Illysischen Wald. Der Herbst ist eingezogen und mit ihm wunderschönes, leckeres Laub, das überall herumliegt und das wir fleißig in die vie
Miri 4 Nächte vorher 0 43

 Öhm - ja - ich weiß - aber wisst ihr, die Ohmi und ich haben stundenlang über den Matherätseln gebrütet, insbesondere im Herbst 2017, während ich wohnungshopste, spielte die Ohmi mit ihren Programmen und Zahlen herum und zerlegte alles in Sechserpolynome.
Miri 10 Nächte vorher 1 59

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama Hoppilina Artemis Adventi, danke, dass du uns geboren hast und wir soviel leckere Milch von dir bekommen haben.  Danke für die Verdauungsmassagen und dass du immer nach uns gesehen hast. Danke für die tol
Miri 25.10.2019 0 64

 Seid herzlich begrüßt, liebe Leserinnen und Leser ! Heute ist hier Miri-Gedenktag * Am 25. Oktober 2017 bin ich in den Illysischen Wald umgezogen, wie ihr ja wisst. Die Gründe könnt ihr in meinem Büchlein *Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Ka
Miri 25.10.2019 0 60

Nachdem wir alle unsere Accounts nicht nutzen konnten, war einiges durcheinander gewirbelt ! Aber jetzt habt ihr über das *Mira Puschelfuß* Profil eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team.   * Hier geht's zu FOT
Mira Puschelfuß 22.10.2019 1 83

...wir fangen dann mal an mit dem ersten Blümchenwedeln zur Frankfurter Buchmesse 2019.... Leider hat das übrigens mit den Postkarten nicht so geklappt, wir schicken sie euch jetzt einfach zu ! Ohmi hat erst zuviele hopsende Füße fotografiert - zum Ink.ink
Miri 21.10.2019 0 68

Die Party ist voll gespenstisch, Hupps Buh und ganz viele andere Gespenster sind auch da.Wir haben subpehr  viele Fotos und FIlme gemacht. Leider müssen wir (der Großteil des Teams) jetzt schon nach Hause ! Hupps Buh und ich, die Miri, bleiben noch, morgen
Adventina12 19.10.2019 0 84

Oups mit Omi in der Literaturgala.der Frankfurter Buchmesse...aber geht nicht für Kaninchen ! Da hat gerade einer nicht versprochen, nicht auf der Bühne zu trinken, sondern nur, nicht auf der Bühne zu koksen ! Hupps ! 'nd oups! Also, als Zweieinhalbjährig
Adventina12 19.10.2019 2 134

 Hi ihr Halunk*innen ! Ich verwende jetzt einfach mal den Account von Mama Hoppel. Ihr erkennt meine Miri-Schreibe ja auch so ! Traditionsgemäß bin ich Ohmis Begleitkarnickel auf der Frankfurter Buchmesse - ihr erinnert euch sicher noch an unseren Live-Be
Adventina12 17.10.2019 0 84

Hallo Freundinnen und Freunde ! Ich sing dann mal los.... eigentlich schüchtern, muss ich heute dann doch den Public-Relation-Part von meinen Kleinen und für die gesamte Gruppe *Mira Puschelfuß* übernehmen, da die Accounts noch immer in der Reparaturbaue
Adventina12 17.10.2019 1 82

 H a.l.l.o.....und psst. Es folgt sehr Unheimliches. Miri und meine anderen Hasi-Kinder kommen nicht mehr in die GT Baue. Wir vermuten eine Attacke aus den USA....gleichzeitig gibt es endlich Nachrichten von Miris und Helias Abenteuern im Gruselwald...in i
Adventina12 15.10.2019 0 67

 Huhu, hier ist eure immer bloggende Miri, das Abenteuer-Engelskaninchen vom Dienst bzw. vom Bau öhm von der GT-Baue.... Also die Mira Puschelfuß und ich, die Miri, quasi ja zwei Seelen in meiner Brust, haben jetzt den großen Kompromiss, heimlich Kompromi
Miri 11.10.2019 0 87

 Ohhhhh...gmpf ! Leute, ihr glaubt es nicht, aber Ohmi und Flummel wollen mich schon wieder mobben. Die beiden sind Buchmessen-versessen und denken nur noch an den Weitsprung ins Glück, Hupps Buh, das Schlosskaninchen und das Kaninhop-Turnier, also die dre
Miri 09.10.2019 1 63

 Hallo Leutchen ! Meine Kleinen haben es ja schon angedeutet, dass wir, insbesondere Rattilina, Benji und ich bescheidenes Muttertier, jüngst im windig-frischen Ostwestfälischen einigen Trubel ausgelöst haben.  Im Wesentlichen haben wir einen Kellerraum
Adventina12 08.10.2019 0 82

 Hallo ! Seid Ihr auch immer so froh, wenn kein Feiertag ist und eure ZweibeinerInnen die Bude räumen ? Wir hier haben den Feiertag mit Ohmis Daueranwesenheit jetzt glücklich überstanden und können gleich ordentlich ausschlafen, wenn sie irgendwo herumfli
BenjiC 04.10.2019 1 73

 Hi Flumilumi Flummel, danke für das Foto, habe gleich die übrigen eingestellt. Und ich poste jetzt ein Foto von meinem Brüderchen Benji (Benjamin Circumflex), damit er seine Gartenfotos auch einstellt. Er hat nämlich ganz süß zwischen bunten Blumentöpfen
RattilinaJolie 01.10.2019 0 69

Hallo liebe Leserinnen und Leser, zu diesem Blog ein paar Fotos von meinem Schwesterchen Rattilina, die bei meiner Mami, der Ohmi und meinem Brüderchen Benji lebt. Wir waren etwas knifflig miteinander, und nachdem sie mir mal ein Stückchen Ohr weggebissen
FlumiLumi 01.10.2019 0 78

 Mein Geschwisterchen, die Miri, hat es ja schon erzählt: Ich bastele an einem gewaltigen Auflauf bzw. Aufsatz über das Gesundfuttern auch bei schweren Krankheiten. Heute Morgen bekamen wir, also die Ohmi und ich, wohl als Reaktion auf Miris Plaudertaschen
FlumiLumi 30.09.2019 0 91

 Hi Fans ! Hier endlich ENDLICH E N D L I C H mal wieder die Miri, euer munter plauderndes Sportkaninchen-Engelchen, mit neuen Nachrichten über uns, die vierbeinigen Plüsch- und Hopp-Kanönchen und euch, die lesenden und surfenden EIn- bis MehrbeinerInnen !
Miri 29.09.2019 0 76

 unser neues Buch, die zweite Folge der Kaninhop-Romane mit Mona & Lisa ist angekommen !  Gerade blättern wir verzückt durch das kunterbunte Büchlein..... und SPRUNG.....! Viele goldige Dankeschöns an unseren Drucker wir-machen-druck in Backnang. Diesm
Miri 23.09.2019 0 99

 Unser Öhmchen hat's erstmal überstanden ! Sie ist mitten ins Glück gehopst, wenn auch an unserem Illysischen Nordwald vorbei. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass Artemis sie 'nepomukisiert'.... Wer seine Kinderbücher gelesen hat, weiß, was ich meine. ALso
Miri 13.09.2019 1 111

 Der Weitsprung ins Glück ist in die Druckerpresse gehopst und wird bald, ca am 20. 09., mit dem Vorgänger "Das Kaninhop-Turnier" und dem 'Sonderband' "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" im Buchhandel vorliegen. Schon jetzt können unsere Leserinnen und Lese
Mira Puschelfuß 11.09.2019 0 3616

 Weitsprung und GT-Omi ordentlich im Glück ! 
Miri 10.09.2019 0 86

 Hier ist das Mirchen ! Am Samstag erreichte die kleine Kaninhop-Gruppe aus Mering erneut den ostwestfälischen Raum. Dort wurde nach einem kurzen Erholungsschläfchen nach Kräften vorgeturnt. Mit Sprüngen über vier mitgebrachte Hindernisse auf dem bereits z
Miri 09.09.2019 0 187

 Hi liebe Leserinnen und Leser, unbezwingbar quietschvergnügt wie es nur Kaninchen und ihre Fans sein können, hoppten die vier Meringer Hoppinen und Hopponen inklusive unserer Kaninchenmamiommi ("Ommi"-Variante nun physikalistisch: "Ohmi") heute auf die Wi
Miri 02.09.2019 1 122

Flummel glaubte es selbst nicht, aber es stimmt nun doch: Der Grund, warum unser Flummelchen an Liposarkomen in Wamme und Bauch, Endometriose, Lungen - und Leberkrebs starb, war nicht etwa ein ohmischer Futterfusch ! Nein, Ursache waren eindeutig die Bauar
Miri 01.09.2019 1 89

 Müde schlurf ich nun dahin, so ich die fleißge Miri bin, Engelchen mit langen Ohren, zu steten Diensten auserkoren, schnitt und rahmte eifrig ich, Waldnatur ganz fürchterlich, nur Häschen hoppten schnell und fein, könnt doch alles Häschen sein !  Auf dem
Miri 29.08.2019 0 126

Hier die Details zu Miris und Ommis Schock-Pop-Bericht  erlebte unsere virtuelle Baue im ersten Halbjahr 2019 einen ungeheuren Hype ! - auch bei AWStats, die die Anzahl der Besucher*innen nach statischen IPs und Aufenthaltsdauern sehr streng berechnen, wah
FlumiLumi 28.08.2019 0 128

 Oh weh, jetzt hüpfen wir gerade frisch aufgetaut (Obacht ! Symbolisch!) nach unserem Besuch im Norden wieder über und auf Sonnenstrahlen herum, da ereilt uns die Omi-Meldung, dass Tausende und Abertausende von Leserinnen und Lesern Blogbeiträge, Fotos und
Miri 27.08.2019 0 114

 Huhu liebe LeserInnen, aus Angst, dass ihr vielleicht plötzlich alle abschwirrt, weil wir so wenig schreiben, hier mal wieder ein typischer Kurzbericht für Zwischendurch. Also einfach so der Stand der Dinge. Es ist nämlich gerade ein halbes Stündchen Zeit
Miri 24.08.2019 0 120

Huhu, hier sind Flummel-Miri-Helia, vom GT-Wetterreport ! Wir sagen allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches "Hatschiiiii!" Gestern waren nämlich mal wieder die im norddeutschen Raum sogenannten "tropischen" Temperaturen, mit nasser Sonne, wärmender Wolk
Miri 14.08.2019 0 145

Update-DEPESCHE vom 11.08.: Noch heute Abend Fotos und Filme von aktuellen......WIESENPRINTS mit Benjamin Circumflex-Wiesenflitz von Benjore, Rattilina Ratina Jolie und .......HOPPEL ! (Hoppilina Artemis Adventina Ritter zu im Moment noch Möringen)* Neuigk
Miri 07.08.2019 1 132

 Huhu Leutchen !Da stups ich, die Miri, mein Flummelchen an, dass Heli, meine Freundin, ganz eifersüchtig wird. Flummel schlief nämlich noch, als die erste WolkenschieberInnen-Gruppe bereits startete.... Der illysische Wald wird verlegt - "Waaaas?" fragt m
Miri 27.07.2019 0 203

 Begeistert von den aktuellen Entwicklungen im Springreiten gratuliert das Geliebte-Tiere-Team der Weltmeisterin Simone Blum und ihrem Wunderpferd Alice für Ihre fantastischen Leistungen 2018 und 2019. Anlässlich dessen haben wir zwei Fotos ausgegraben, di
Adventina12 21.07.2019 0 2194

 Hi ihr Lieben ! Ich hab Mira Puschelfuß mal eben zur Seite gestupst und das GT Ruder an mich gerissen. Um euch endlich mal wieder einen Miriblog zu schreiben bzw. an die Omi zu beamen zum eintippen. Wie sie es jetzt brav macht. Also.... da stand ich da an
Miri 20.07.2019 0 191

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite ! Da wir jetzt unsere aktuelle Kollektion aus Hindernissen, Kaninhop-Leinen und -Geschirren, Postern und Kombi-Paketen in unserem Ebayshop eingestellt haben, hier noch einige wichtige Links: 1) Informationsf
Mira Puschelfuß 16.07.2019 0 218

Es ist endlich da. Alles Weitere in unserem Ebayangebot.  Bald mehr :D (Module, Hupps Buh Hindernisse, Geschirre...) Angebot im Ebayshop ansehen und shoppen
Mira Puschelfuß 13.07.2019 0 203

Hi ihr Lieben !  Hier bin ich endlich wieder, eure Miri. Mira Puschelfuß hat euch ja schon erzählt, dass alle GT-Teams im irdischen und im Illysischen alle Pfoten voll zu tun haben, um die Welt der schönen Literatur mit den wunderbaren Abenteuern rund um u
Miri 04.07.2019 0 228

Liebe Puschelfuß-Leserinnen und Leser ! Die Vorbereitungen des großen Sommer-und Herbst-Verkaufs unserer Mira Puschelfuß Bücher, Kaninhop-Hindernisse und Papeterie-Artikel hüpfen in Hochsprüngen, wie das Kaninchen sagt..... Wie ihr in den Lichthoppsern seh
Mira Puschelfuß 03.07.2019 1 223

 oh...da war doch was.....eine Anfrage.....Moment......ah..... also wir sind hier gerade alle sehr müde, wegen der Hitze.....können kaum noch unsere Wassermelonen essen..... aber es wird schon. jetzt mitten in der Nacht zumindest. also Bilder vom Schläfche
Miri 29.06.2019 0 200