Top Blog Klopfer

„Das Kaninhop-Turnier“ von Mira Puschelfuß   - nicht nur ein Buch über das Zusammenleben mit einem Kaninchen bzw. drei, nein es geht darum was diese kleinen Tierchen für uns bedeuten. Sie sind Freunde, oder wie in dem Fall von Lisa und Mona fester Bestandt
Miri 30.01.2019 0 238

Hallo ihr Süßen ! Hier spricht Mira Puschelfuß, bzw. eure Miri, also ich, euer bloggendes Temperamentskaninchen mit der immer quietschvergnügten Lebens- und Nachlebens-Einstellung ! In allernächster Zeit wird mein erstes Jugendbuch erscheinen, das ich unte
Miri 23.10.2018 0 357

Hallo ihr Lieben,  der Nachrichtenkorb ist wieder komplett zugestopft, und ich bin ehrlich gestanden mit den Gedanken woanders, nur weil Heli sich in der Bibliothek zwischen den Büchern über die Gemüse- Kräuter- und Wurzel - Haute Cuisine in den englischen
Miri 27.08.2018 0 371

Mira Solis acris (aus dem Illysischen Wald, auch bekannt als Miri Miracula, Bloggerin Miri und Rennkaninchen Miri Puschelfuß, eben zur Zeit im Illysischen Wald) zu ihrer Mami Adventina12 (genannt Hoppel, schwanger mit Miris neuer Gestalt und vielen neuen G
MiraMiracula 22.05.2018 0 377

Hi Leute, - gleich sofort mal danke, dass ihr euch an unserer Schnüffelei zum Parcoursspringen beteiligt ! Es gibt erste, sehr interessante Statements (Auf Ergebnis klicken, unten rechts). Wir sammeln weiter. Jetzt zu meinem eigentlich Blogbeitrag: Also er
BenjiC 20.05.2018 1 479

*Turnierbericht von Flora Luminis (Sportkaninchen aus Wildkaninchen und Zwergrex, seit ihrem Geburtsjahr 2015 jährlich auf der Bestenlisten, qualifiziert für die Europameisterschaft 2018 in der LK GB)    Heute hatte ich auf Turnier in Merklingen (Weil d
FlumiLumi 13.05.2018 1 557

fühlstd u dich auchso Kauulquappig ? hm wie eine Eizelle? das sagst du doch nur,weil du das bist...? aber also meine Miriseele ...also wenn es ich jetzt noc nicht gegegebn hätte, naja dann würden wir nicht darüber nachdenken...so hatte jetzte eine Idee..:.
Miri 13.05.2018 0 369

 Hi Leute, nachdem ihr euer Flummus, Flumma usw. gelernt und Flummels Blogbeitrag in den Müll befördert habt, vielleicht sogar schon allmählich zu den Höhen der konsonantischen Deklination der Nominativgruppe "-or" aufgestiegen seid, lade ich euch ein, mit
BenjiC 07.04.2018 0 454

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenbericht mit KohlrabibattMatte Es sieht gut aus um meine Seelenwanderung :D Omi darbt weiterhin ohne mich, ihr weiches großes Miraleinchen und schmust jetzt mit Flumilumi (und Mami natürlich). Rattili
MiraMiracula 01.02.2018 0 456

 Unser Öhmchen hat's erstmal überstanden ! Sie ist mitten ins Glück gehopst, wenn auch an unserem Illysischen Nordwald vorbei. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass Artemis sie 'nepomukisiert'.... Wer seine Kinderbücher gelesen hat, weiß, was ich meine. ALso
Miri 4 Nächte vorher 0 13

 Der Weitsprung ins Glück ist in die Druckerpresse gehopst und wird bald, ca am 20. 09., mit dem Vorgänger "Das Kaninhop-Turnier" und dem 'Sonderband' "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" im Buchhandel vorliegen. Schon jetzt können unsere Leserinnen und Leser
Mira Puschelfuß 6 Nächte vorher 0 60

 Weitsprung und GT-Omi ordentlich im Glück ! 
Miri 7 Nächte vorher 0 27

 Hier ist das Mirchen ! Am Samstag erreichte die kleine Kaninhop-Gruppe aus Mering erneut den ostwestfälischen Raum. Dort wurde nach einem kurzen Erholungsschläfchen nach Kräften vorgeturnt. Mit Sprüngen über vier mitgebrachte Hindernisse auf dem bereits z
Miri 8 Nächte vorher 0 26

 Hi liebe Leserinnen und Leser, unbezwingbar quietschvergnügt wie es nur Kaninchen und ihre Fans sein können, hoppten die vier Meringer Hoppinen und Hopponen inklusive unserer Kaninchenmamiommi ("Ommi"-Variante nun physikalistisch: "Ohmi") heute auf die Wi
Miri 02.09.2019 1 54

Flummel glaubte es selbst nicht, aber es stimmt nun doch: Der Grund, warum unser Flummelchen an Liposarkomen in Wamme und Bauch, Endometriose, Lungen - und Leberkrebs starb, war nicht etwa ein ohmischer Futterfusch ! Nein, Ursache waren eindeutig die Bauar
Miri 01.09.2019 1 31

 Müde schlurf ich nun dahin, so ich die fleißge Miri bin, Engelchen mit langen Ohren, zu steten Diensten auserkoren, schnitt und rahmte eifrig ich, Waldnatur ganz fürchterlich, nur Häschen hoppten schnell und fein, könnt doch alles Häschen sein !  Auf dem
Miri 29.08.2019 0 55

Hier die Details zu Miris und Ommis Schock-Pop-Bericht  erlebte unsere virtuelle Baue im ersten Halbjahr 2019 einen ungeheuren Hype ! - auch bei AWStats, die die Anzahl der Besucher*innen nach statischen IPs und Aufenthaltsdauern sehr streng berechnen, wah
FlumiLumi 28.08.2019 0 69

 Oh weh, jetzt hüpfen wir gerade frisch aufgetaut (Obacht ! Symbolisch!) nach unserem Besuch im Norden wieder über und auf Sonnenstrahlen herum, da ereilt uns die Omi-Meldung, dass Tausende und Abertausende von Leserinnen und Lesern Blogbeiträge, Fotos und
Miri 27.08.2019 0 50

 Huhu liebe LeserInnen, aus Angst, dass ihr vielleicht plötzlich alle abschwirrt, weil wir so wenig schreiben, hier mal wieder ein typischer Kurzbericht für Zwischendurch. Also einfach so der Stand der Dinge. Es ist nämlich gerade ein halbes Stündchen Zeit
Miri 24.08.2019 0 63

Huhu, hier sind Flummel-Miri-Helia, vom GT-Wetterreport ! Wir sagen allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches "Hatschiiiii!" Gestern waren nämlich mal wieder die im norddeutschen Raum sogenannten "tropischen" Temperaturen, mit nasser Sonne, wärmender Wolk
Miri 14.08.2019 0 89

Update-DEPESCHE vom 11.08.: Noch heute Abend Fotos und Filme von aktuellen......WIESENPRINTS mit Benjamin Circumflex-Wiesenflitz von Benjore, Rattilina Ratina Jolie und .......HOPPEL ! (Hoppilina Artemis Adventina Ritter zu im Moment noch Möringen)* Neuigk
Miri 07.08.2019 1 76

 Huhu Leutchen !Da stups ich, die Miri, mein Flummelchen an, dass Heli, meine Freundin, ganz eifersüchtig wird. Flummel schlief nämlich noch, als die erste WolkenschieberInnen-Gruppe bereits startete.... Der illysische Wald wird verlegt - "Waaaas?" fragt m
Miri 27.07.2019 0 139

 Begeistert von den aktuellen Entwicklungen im Springreiten gratuliert das Geliebte-Tiere-Team der Weltmeisterin Simone Blum und ihrem Wunderpferd Alice für Ihre fantastischen Leistungen 2018 und 2019. Anlässlich dessen haben wir zwei Fotos ausgegraben, di
Adventina12 21.07.2019 0 586

 Hi ihr Lieben ! Ich hab Mira Puschelfuß mal eben zur Seite gestupst und das GT Ruder an mich gerissen. Um euch endlich mal wieder einen Miriblog zu schreiben bzw. an die Omi zu beamen zum eintippen. Wie sie es jetzt brav macht. Also.... da stand ich da an
Miri 20.07.2019 0 133

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite ! Da wir jetzt unsere aktuelle Kollektion aus Hindernissen, Kaninhop-Leinen und -Geschirren, Postern und Kombi-Paketen in unserem Ebayshop eingestellt haben, hier noch einige wichtige Links: 1) Informationsf
Mira Puschelfuß 16.07.2019 0 143

Es ist endlich da. Alles Weitere in unserem Ebayangebot.  Bald mehr :D (Module, Hupps Buh Hindernisse, Geschirre...) Angebot im Ebayshop ansehen und shoppen
Mira Puschelfuß 13.07.2019 0 140

Hi ihr Lieben !  Hier bin ich endlich wieder, eure Miri. Mira Puschelfuß hat euch ja schon erzählt, dass alle GT-Teams im irdischen und im Illysischen alle Pfoten voll zu tun haben, um die Welt der schönen Literatur mit den wunderbaren Abenteuern rund um u
Miri 04.07.2019 0 160

Liebe Puschelfuß-Leserinnen und Leser ! Die Vorbereitungen des großen Sommer-und Herbst-Verkaufs unserer Mira Puschelfuß Bücher, Kaninhop-Hindernisse und Papeterie-Artikel hüpfen in Hochsprüngen, wie das Kaninchen sagt..... Wie ihr in den Lichthoppsern seh
Mira Puschelfuß 03.07.2019 1 160

 oh...da war doch was.....eine Anfrage.....Moment......ah..... also wir sind hier gerade alle sehr müde, wegen der Hitze.....können kaum noch unsere Wassermelonen essen..... aber es wird schon. jetzt mitten in der Nacht zumindest. also Bilder vom Schläfche
Miri 29.06.2019 0 149

 "Huhu, Flummel, schau mal wer sich da in unserer Baue tummelt...."  "Uih, das ist aber nicht der oder die Stampegaarden's oder ??? "   "Ne, ne, ne, das ist kein Sportsmann sondern ein Schlaukopf. Er heißt Bubi und ist gerade vom Zerberus rübergeschickt
Miri 25.06.2019 0 3066

ERGÄNZUNG zu diesem BEITRAG am 10.07.2019 : Bericht im Ersten Deutschen Fernsehen über die ziemlich schnuckelig anmutende  Hop-DM:  * live-nach-neun * kanin-hop-video-100 * Verina gibt hier ein Interview ganz nach meinem mirischen Geschmack. Sie charakter
Miri 23.06.2019 0 272

 Seid gegrüßt, edle Leserinnen und Leser.  Während nun die Siegerinnen und Sieger der Deutschen Kaninhop-Meisterschaften von ihren Podesten steigen und an ihren Gewinnen knabbern, aus Pokalen Champagner schlürfen und sich nach ZuchtpartnerInnen umschauen,
BenjiC 23.06.2019 0 117

Deutsche Meisterschaft HEUTE ist in Renningen noch einmal sehr viel Kanin-Hop angesagt ! Die Wettbewerbe finden alle ohne Leine statt.  Bei den heutigen Wettbewerben treten auch die sehr bekannten Murrtal-Hopper mit ihren Kaninchen an. Die Gruppe bemüht s
FlumiLumi 22.06.2019 0 137

* MEISTERSCHAFTSTRÄUME * TURNIERLUFT * TRIUMPHE * STRAHLENDE KANINCHENAUGEN *  Heute beginnen die Wettbewerbe  der vierten Deutschen Kanin-Hop Meisterschaft ! Eine Turnhalle in Renningen bei Stuttgart bietet fast 350 Kaninchen die Gelegenheit zum Kräftemes
FlumiLumi 20.06.2019 0 154

Hi Hasis und ca Zweibeins, ich hab euch mal die Cover-Voransichten von meinem neuen Buch *Weitsprung ins Glück* eingestellt.... Exklusiv auf geliebte-tiere * Bald ist alles im Buchhandel !  Wir halten euch auf dem Laufenden Eure Mira Puschelfuß
Mira Puschelfuß 18.06.2019 0 164

Hi Leute, hier bin ich mal wieder, eure Miri, mit einem klassischen Newsflash - also ganz viele neue Nachrichten und Ankündigungen von Sonderberichten, Neuigkeiten etc.  Vorab: Wir strecken, wie erzählt, schon mitten in den Abschlussarbeiten unseres neuen
Miri 16.06.2019 0 181

 Liebe Leser*innen, hier ist euer Flümchen ! Ich habe euch ein paar Bilder eingestellt (Bilder von mir aus den letzten Jahren, es gibt aber noch viel mehr, die wir peu à peu nachreichen werden, um dann einen schicken Flummel-Kalender für euch zu basteln: F
FlumiLumi 13.06.2019 0 177

 Hey Guys, ich hab euch mal ein paar Fotos von unserem gestrigen Spaziergang abends eingestellt.  Wiesenflitz von Benjores Lichthoppser vom 7.6.und 8.6 Bald kommt auch das Update der Mira Puschelfuß Seite und die große Flora Luminis Flummel Flummilina Ge
BenjiC 08.06.2019 0 145

Hi Ihr Lieben !  Hier unser erstes Shooting in Stylings von VanHoph, und zwar im südlichen Italien beim Korsikahasen - hier repräsentiert von wilden Völkern, die ihn/sie als Gottheit verehren. Fotograf*in Pixabay (urheberrechtsfreies Bild), Fotos von Flumm
Miri 05.06.2019 0 171

  Könnt ihr euch noch erinnern, an meine Bocksgesänge hier Ende 2017/Anfang 2018, als ich so schrecklich jung und quietschvergnügt wie ich war, plötzlich ableben musste ins Illysium ? Das geht ja vielen Kaninchen so, und deshalb - naja und wegen meiner ung
Miri 31.05.2019 0 7265

NEWSTICKER * UPDATE 12.06.19 * FLUMMELS LIPOSARKOM IM RÖNTGENBILD SICHTBAR ! * FLUMMELS KANINISCH-MEDIZINISCHER VORTRAG ÜBER IHRE KRANKHEIT ONLINE ! LINK HIER * Hallo ihr Lieben ! Ich weiß, ich weiß, ich hatte versprochen, schon gestern Abend zu berichte
Miri 28.05.2019 1 209

 Hallo liebe LeserInnen, das Flummelchen hat sich hier bei mir bzw. bei Artemis im Illysischen Wald schon ganz gut eingelebt, Details - zum Teil natürlich wie immer sehr lustig - erzähle ich euch später. Aktuell bereitet sich Flummel auf ihren Termin bei
Miri 24.05.2019 2 197

 Ihr könnt unsere Bücher auch bei uns im Shop kaufen, portofreier Versand innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung !  Es ist kein eigener Account erforderlich. Loggt euch ein mit dem Blättermarkt Account BLAETTERMARKT Passwort Blaettermarkt Die IP wird e
Adventina12 12.05.2019 0 156

 Huhu und nochmal hu ihr Lieben .... kennt ihr den dicken Denker von Rodin (naja mitteldick)? und die pummelige Melancholie von Meister Dürer, der so hübsche Hasen gemalt hat ? Naja also nicht nur dessen Bilder werden von den Suchis, den Suchmaschinen me
Miri 10.05.2019 1 252

 Hi, ich bin's, die Miri !  Also, das Original ! Aus dem Illysischen Wald. Mit erzählerischen Neuigkeiten von dort, wohin es mich, wie ihr ja vielleicht schon wisst, vor fast anderthalb Jahren verschlug. Seit Oktober war ich so maßlos viel mit euch unterw
Miri 05.05.2019 0 4424

 Hallo ihr Lieben, hier spricht mal wieder Wildkaninchen Hoppel Adventi, die Mami von eurem Mirchen, das bald wieder einen ausführlichen Erzähltext beamt, von den jüngsten Abenteuern. Es ist ziemlich viel los im Illysischen Wald und sie war auch wegen Hup
Adventina12 02.05.2019 0 155

Endlich ! Hupps Buh hatte sich offenbar mit anderen Figuren auf den Kalenderblättern, Büchern, Katalogen und sonstiges Druckschriften angefreundet, die wie die Hupps Buh Pakete etikettiert für den Versand unabgeholt herumstanden. Nur so ist zu erklären, da
MiraMiracula 26.04.2019 1 151

 BUMM BUMMM TRÖT JUCHU  Also sofern Hasis wie wir überhaupt einen Mucks von sich geben und nicht einfach vergnügt herumlärmen, indem sie mit den Hinterbeinchen um sich schlagen und Einrichtungsgegenstände herumschleudern (wie z.B. Flummel und Hoppel es mi
Miri 21.04.2019 0 232

Heimlich, still und leise trappse ich hier herum und poste euch ohne große Teilaktion unser wunderschönes kleines Osterei großes Osterei bzw. Vor Miris großem Ostersonntag-GT-Sportreport. Wir hatten es schon angekündigt und in Holz angedacht - nun war und
MiraMiracula 21.04.2019 0 146

  Liebe, x-beinige LeserInnen,  nachdem ich, als Glückkind geboren, nach einem quietschvergnügten Lebensjahr viele schreckliche Schmerzen ertragen musste und von menschlicher Dummheit und Gemeinheit am Quietschvergnügtsein gehindert wurde, hat mich das Il
Miri 19.04.2019 0 157