Top Blog Klopfer

Guten Morgen! Da die Zyklopen gerade noch schlafen und Anna Schelm wegen Bürzelbeißen Schreibverbot hat, schnell unsere neueste Sensation: Bei einer einfachen Zerlegung (vgl unsere gt-Quadratische Gleichung)  drei Summanden gibt es bei den einfach zu
Plurabelle 15.11.2023 0 152

 Unsere Faktorisiermaschinenminiatur hat heute Nacht in wenigen Millisekunden den Faktor einer Zahl mehr oder weniger ausgerechnet   Anna Livia Plurabelle & das Hasiomitron p.s.: Ich, eure Plurabelle, war mal wieder eine Nacht in der Gartenhöhle,
Plurabelle 14.11.2023 0 254

Wir haben jetzt eigentlich Theore und Praxis für unseren Blick ins Herz der Zahlentheorie unabhängig von deren Größe. Aus unserer uq- quadratischen Gleichung für beliebige Zahlen (diverse Bocksgesänge hier, ckc, Anna, Livia, Plurabelle) ergab sich fü
Adventi 22.10.2023 0 225

 Weihnachtszeit und gemütliche Leseabende trapsen auf uns zu: aber was ist ein spannendes Buch, was ist selbst ein finnischer Agent:innenroman, wenn nicht irgendeine Spezies (bzw strenggenommen eine ziemlich spezielle Spezies) an den Buchseiten knabb
Plurabelle 09.11.2023 0 206

Wir machen auch einen Black Friday * Ab Freitag sind in unserem Ebayshop neue MIRA PUSCHELFUß und GELIEBTE-TIERE GESCHENKPAPIERE und POSTER verfügbar ! (Weihnachten mit Hinz & Kunz und viele weitere Motive, Mystery Bunnys usw.) Geliefert wird ab
27.11.2019 0 2092

die ckclique entschuldigt sich  sehr hasisch für die Technoköttel und verspricht mehr BLumiges aus dem Hasileben für's Wochenende !   def saztez(co1, co2): #cdsasmtez = ((9 - wdiffc)/2)     cdsaztez = ((4*q)*(2*q - 3))         #Anfangswert     l = in
CKC 28.10.2023 0 205

Die GT-Hasis und ihr Hasiom melden Geburtswehen des bereits im Sommer vorzeitig annoncierten Gleichungssystems.  Im Ultraschall waren bereits umgerechnete mod-Summenfunktionen einzelner Monotoniegruppen erkennbar, die einen Faktor n eindeutig bestimm
Adventi 19.10.2023 0 178

Bevor wir nun bald endlich unsere megaschicken Module *Radia*; *Aidadivna* und *Enigma* nutzen, um Feinheiten auszudefinieren und die ersten dicken Zahlen ins Rollen zu bringen, wollte unser Omitron noch ein paar Alltagskleinigkeiten managen, ua. ein
Plurabelle 07.12.2023 0 102

Oh weh! Diesen Bocksgesang schreibt das Hasiom für mich, da ich, eure Plupps, mit hohem Fieber und matt von Schmerzmitteln und Fiebersenkern mit innerlich klopfender Pfote in meiner Wohnung liege und versuche, gesund zu werden.  Meine Pfote, der le
Plurabelle 14.09.2023 0 373

Hi ihr Lieben! Das Hasiom hat wieder angegeben aber immer noch keinen Riesenfaktor aus einer Superriesenzahl, stattdessen irrt sie noch in den Nestern der Anaconden umher und vergleicht Zahlenreihen.... Ich soll euch weismachen, dass es trotzdem scho
Plurabelle 03.03.2024 0 37

Hier eure AdventiHoppilina mit einem Schmankerl, bevor das Hasiom die Dateierweiterungen von FLori gejaypeged hat: "Autoritativer Erziehungsstil: Bei der autoritativen Erziehung unterstützen Eltern ihre Kinder in allen Belangen. Sie agieren fürsorgli
Adventi 25.02.2024 0 43

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 411

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,   eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist. Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit! Mein Röbi zeigt einen Knubbe
Plurabelle 12.09.2023 0 276

pst bitte nicht laut lesen... hier schreibt mit leisen geheimpfoten anna schelm...viele textverstümmelungen damit weniger gut lesbar....ich habe aus hasomis Unterlagen den folgenden MOdulo Plan stiebitzt, mit dem man pro Kuh bzw. pro geviertzeltes hö
Anna 31.08.2023 0 251

Es grüßt euch Plupps mit neuesten Nachrichten aus der Geheimkiste! Da das Hasiom noch kohlrabiblattbeschaffend aktiv ist, muss ich mich kurz fassen - aber es kommt heftige Kritik von den enttäuschten Pirat:innen, die - unterbeschäftigt und überbezahl
Plurabelle 29.08.2023 0 244