Top Blog Klopfer

 Wir machen auch einen Black Friday * Ab Freitag sind in unserem Ebayshop neue MIRA PUSCHELFUß und GELIEBTE-TIERE GESCHENKPAPIERE und POSTER verfügbar ! (Weihnachten mit Hinz & Kunz und viele weitere Motive, Mystery Bunnys usw.) Geliefert wird ab Monta
Mira Puschelfuß 27.11.2019 0 1132

„Das Kaninhop-Turnier“ von Mira Puschelfuß   - nicht nur ein Buch über das Zusammenleben mit einem Kaninchen bzw. drei, nein es geht darum was diese kleinen Tierchen für uns bedeuten. Sie sind Freunde, oder wie in dem Fall von Lisa und Mona fester Bestandt
Miri 30.01.2019 0 398

Hallo ihr Süßen ! Hier spricht Mira Puschelfuß, bzw. eure Miri, also ich, euer bloggendes Temperamentskaninchen mit der immer quietschvergnügten Lebens- und Nachlebens-Einstellung ! In allernächster Zeit wird mein erstes Jugendbuch erscheinen, das ich unte
Miri 23.10.2018 0 521

Hallo ihr Lieben,  der Nachrichtenkorb ist wieder komplett zugestopft, und ich bin ehrlich gestanden mit den Gedanken woanders, nur weil Heli sich in der Bibliothek zwischen den Büchern über die Gemüse- Kräuter- und Wurzel - Haute Cuisine in den englischen
Miri 27.08.2018 0 506

Mira Solis acris (aus dem Illysischen Wald, auch bekannt als Miri Miracula, Bloggerin Miri und Rennkaninchen Miri Puschelfuß, eben zur Zeit im Illysischen Wald) zu ihrer Mami Adventina12 (genannt Hoppel, schwanger mit Miris neuer Gestalt und vielen neuen G
MiraMiracula 22.05.2018 0 529

Hi Leute, - gleich sofort mal danke, dass ihr euch an unserer Schnüffelei zum Parcoursspringen beteiligt ! Es gibt erste, sehr interessante Statements (Auf Ergebnis klicken, unten rechts). Wir sammeln weiter. Jetzt zu meinem eigentlich Blogbeitrag: Also er
BenjiC 20.05.2018 1 631

*Turnierbericht von Flora Luminis (Sportkaninchen aus Wildkaninchen und Zwergrex, seit ihrem Geburtsjahr 2015 jährlich auf der Bestenlisten, qualifiziert für die Europameisterschaft 2018 in der LK GB)    Heute hatte ich auf Turnier in Merklingen (Weil d
FlumiLumi 13.05.2018 1 730

fühlstd u dich auchso Kauulquappig ? hm wie eine Eizelle? das sagst du doch nur,weil du das bist...? aber also meine Miriseele ...also wenn es ich jetzt noc nicht gegegebn hätte, naja dann würden wir nicht darüber nachdenken...so hatte jetzte eine Idee..:.
Miri 13.05.2018 0 497

 Hi Leute, nachdem ihr euer Flummus, Flumma usw. gelernt und Flummels Blogbeitrag in den Müll befördert habt, vielleicht sogar schon allmählich zu den Höhen der konsonantischen Deklination der Nominativgruppe "-or" aufgestiegen seid, lade ich euch ein, mit
BenjiC 07.04.2018 0 598

hhuh hier ist eure Miri für einen winzigen Blitz-Zwischenbericht mit KohlrabibattMatte Es sieht gut aus um meine Seelenwanderung :D Omi darbt weiterhin ohne mich, ihr weiches großes Miraleinchen und schmust jetzt mit Flumilumi (und Mami natürlich). Rattili
MiraMiracula 01.02.2018 0 584

Eine Szene aus "Die gestohlene Sehne" von Mira Puschelfuß (erschienen Ende Februar 2020) (Ähnlichkeiten mit tagespolitischen Eriegnissen sind rein zufällig)  "Das Kaninchen auf dem Baumstumpf zuckte noch wilder. „Zisch-Bumm“, rief es nun laut. Mit einem
Miri gestern 0 27

Ich zitiere euch heute einen längeren Abschnitt, da die vielen aufregenden Konflikte, in denen unsere heldischen Häsinnen sich im Fantasy-Roman "Die gestohlene Sehne" befinden, gut zu den schwierigen Zeiten passen...       Nachdem Leporypos meinte, dass M
Miri 2 Nächte vorher 0 54

"Ihr wisst schon, dass gerade nicht Weihnachten ist?", fragte ein Häschen mit viel wuscheligem Fell. Alle Kaninchen in den Ställen lachten und kugelten sich, "Ja", murrte Mira und zog eine Schnute, "Der Illysische Wald ist schon viel älter als Weihnachten"
Miri 4 Nächte vorher 0 129

Hi, also unser neuer Twitter-Account ist jetzt fertig und wir posten dort jeden Tag ein Zitat aus unserem aktuellen Lieblingsroman von Mira Puschelfuß. Im Moment sind wir verliebt in *Die gestohlene Sehne*… Nur wir sind noch ganz alleine dort. Wer auch auf
Miri 4 Nächte vorher 0 559

 Hi liebe Leserinnen und Leser ! Jetzt gibt es wieder mirische Miriblogs noch und nöcher. Denn ich, eure arme kleine Mira, genannt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog selbst schreibt, dann auch noch Engel nach viel Glück und Leid, Bild- und T
Miri 6 Nächte vorher 1 48

Hi Hasifans! Wie geht's euch in schwerer Zeit? Seid ihr alle gesund? Immerhin geht an uns, den Kaninchen, die Krise ja zeimlich gut vorbei. Wir können unseren ZweibeinerInnen jetzt sogar helfen, indem wir mit ihnen spazierengehen. Sodass sie nicht immer ga
Miri 7 Nächte vorher 0 36

 Hallo, - Montagvormittag, 30.3. - wir sind jetzt im Livemodul und wer mag, kann sich kostenlos dort umschauen. Registrierung ist möglich, nur Emailbestätigung erforderlich.  Ansonsten geben wir auch gerne einen Benutzernamen mit Passwort vor (ur@geliebte
Miri 13 Nächte vorher 0 48

Soooo! Bald geht es los  mit unserem Live-Webcam-Modul, Audio, Video sowie Links zu weiteren Medien * Es ist noch nicht perfekt, aber man kann schon anfangen, die Technik kennenzulernen. Hier eine erste Anleitung (bitte folgende Erläuterungen hier zusätzl
Miri 24.03.2020 0 53

 Hallo ihr Lieben, hier ist eure Miri!  Heute Abend und morgen Früh öffnen wir kurz unsere neuen Lernmodule auf der Verlagsseite für alle Interessierten! Wir können dann zeitlich großzügig (Homeoffice) bei den Hausaufgaben und der Durcharbeitung des Schuls
Miri 24.03.2020 0 64

Hi ihr Lieben!  Wir sind gerade ein bisschen unglücklich wegen der derzeitigen Situation, aber fangen jetzt an, unsere virtuelle Baue hier fit zu machen für das schulmäßig erweiterte Unterhaltungsprogramm. Es gibt dann erstmal endlich die Kaninhop-Erörter
Adventina12 21.03.2020 0 56