Lichthoppserwiese
Erkunden Lichthoppser aus dem Wiese Hoppilina Gedenkalbum * Fotos von unserer Mami *
1
Kreativkarnickel
Hakenschläge
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Miri: 
     
    Ich will ja nichts sagen, aber meine Mami war absolut MIRISCH als Baby - hier ein dreiviertel Jahr alt und auf ihrem ersten Turnier. Am zweiten Turniertag sprang sie beim AS mit und machte ihre Sache gut, den mittleren Durchlauf (MSK Höhe) sprang sie sogar fehlerlos. auch im dritten Durchlauf nicht viele Fehler, Platz 14 oder so, weil damals noch die ganzen Superstars aus Zirndorf mit ihren 0-Fehler-Leistungen das Niveau irrsinnig weit hochzogen... Aber meine Ohmi war superstolz auf meine Mami. Danach ging es dann gleich nach Erding, damals noch ihr Verein, zum nächsten Turnier, dann nach Weißenburg vorm Wald und schließlich zum einjährigen Geburtstag mitsamt Meerschwein Monci nach Jena/Langenwetzendorf. Dort machte meine Mami bei drei Wettbewerben mit und zeigte überall superschöne Leistungen. Fotos folgen !!!
     
     19.06.2020 
    0 Punkte