Lichthoppser auf dieser Wiese
Kreativkarnickel
Aktionen
Lichthoppser ansehen
1 Geschnüffel
0
17
Das Mirchen 201516
Lichthoppser Infohalm
Datum
02.12.2018 (12 Nächte vorher)
Hakenschläge
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Adventina12: 
     
    Hier sieht unser Mirchen vielleicht ein bisschen pummelig aus, aber man erkennt den verschmitzt-freundlichen Gesichtsausdruck, der auch für ihr bezauberndes Wesen typisch war. Naja und so um Weihnachten herum sind hier alle etwas runder, weil wir ja gerne futtern und bei der Kälte nicht so viel trainieren wie im Sommer. Wir haben auch extra normale Fotos rausgesucht, damit Miri nicht zu überirdisch rüberkommt. Sie war ja zwar etwas ganz Besonderes, weil sie so sehr, sehr süß, lieb, sportlich-kaninhoppisch hochbegabt und quietschvergnügt, spring- und rennverliebt war. Aber sie war auch ein ganz normales Kaninchen (wenn auch Tochter von Adventi, die als WIldkaninchen schon etwas sehr Besonderes ist), wie Mona, Hinz, oder Kunz.....
     
     5 Nächte vorher 
    0 Punkte
     
Empfehlen