Angebote
 Hupps Buh, das Schlosskaninchen ISBN...58-5 Bestellbestätigung

Hupps Buh, das Schlosskaninchen ISBN...58-5 Bestellbestätigung

€ 17.90 12 Nächte vorher
Angebotslichthoppser
Beschreibung

Mira Puschelfuß: Hupps Buh, das Schlosskaninchen. 256 Seiten, Hardcover (Fester Einband), Hochglanz, durchgehend farbig illustriert, 28 Abbildungen (Geliebte Tiere im Dr. Ulrike Ritter Verlag, Mering, Verkaufsdatum Ostern 2019), 17,90 Euro.

Häsin Hupps stirbt im Alter von vier Jahren aus Langeweile. Die Regenbogenlandleitung erteilt ihr eine Lizenz zum Spuken im Herzogtum Applepie. Sie soll ihren Zweibeiner Oskar von Kaninchen überzeugen. Zwar rollen ein paar Köpfe, aber zumeist sind sie der Gemäldesammlung des Hauses entnommen. Mit ihrem frei verformbaren Gespensterkaninchenkörper bezaubert Hupps ihre Nachfolger, die Meerschweinchen, denn sie kann sich auch in ein glitzerndes Einhorn verwandeln…
Ein Problem sind die Eltern von Oskar, die Hupps Buh erst für eine überspannte Einbildung ihres Sohnes halten. Doch Hupps Buh und ihre Freunde kennen ihre Klassiker und bauen für die Eltern eine „Mausefalle“, frei nach Shakespeare und Schneewittchen.

BALD VERFÜGBAR ! 

Amazon-Link (wir empfehlen Shopping über Amazon, denn Hupps Buh ist zwar leicht wie eine Wolke, aber ihr Buch ist ein Schwergewicht: 600 Gramm ! Insofern lohnen sich diesmal die drei Euro, die ihr dort Portopauschale zahlen müsst, denn soviel kostet das Porto tatsächlich ungefähr).

https://www.amazon.de/dp/3938791586/ref=sr_1_fkmrnull_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Mira+Puschelfu%C3%9F&qid=1554993596&s=gateway&sr=8-3-fkmrnull

Ebay-Shop ab 18.4. (davor Verkauf nicht erlaubt !)

Augenschleckeren
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Empfehlen