Angebote
Kaninhop ! Fotowettbewerb, Tipps und Tricks.

Kaninhop ! Fotowettbewerb, Tipps und Tricks.

€ 5.00 05.10.2018
Angebotslichthoppser
Beschreibung
 

Kaninhop ! Fotowettbewerb, Tipps und Tricks.

- Broschüre, 88 Farbseiten, ca 101 Farbfotos, ISBN 978-3-938791-47-9 

Neu: * EIn Käufer(innen)-Feedback zu unserer Broschüre auf Amazon * VerkäuferIn GeliebteTiere * Aktuell

"Die Kaninhop Broschüre ist liebevoll mit zahlreichen bunten Kaninchenbildern gestaltet. Hauptsächlich handelt es sich um einen Kaninchen Fotowettbewerb. Die Fotos wurden weitestgehend beim Kaninhop aufgenommen. Auch inhaltlich bietet die Broschüre nützliche Tipps und Tricks. Die Liebe zum Detail gefällt mir besonders gut und die allgemeine Gestaltung der Broschüre, da diese sehr individuell ist". laughingembarassedsurprisedlaughing *MERCI*

Und hier ein Link zum Ebay-Shop Geliebte-Tiere. Der Shop zu Buch und Blog. 

Alles Wichtige zum neuen Trendsport mit Kaninchen in vielen Fotos und umfangreichen Texten mit Querverweisen erklärt. Zusammengestellt von einer Jury aus der Kaninhop-Szene und ins Farbtöpfchen gesetzt von Adventina12 (auch das Anchor-Häschen) und Ulrike Ritter.

Für Kaninhop-Anfänger und -Anfängerinnen geeignet. Mit Erklärungen, wie ein Kaninchen Kaninhop-Springen lernt, was man beachten muss, und wo man weitere Informationen findet.

Selfies und viele Fotos von und mit ihren Kaninhop-Kaninchen von den Bernhards, Lena Heindel und Harry Heindel, Sara Zürch, Tamara Werner, den Happy Hoppers und anderen Kaninhop-Promis. 

Preis: 5,- Euro

Das Buch gibt es auch in jeder örtlichen Buchhandlung per Bestellung.

ISBN 978-3-938791-47-9

101 farbige Grafiken, Illustrationsfotos, Fotos des Kaninhop-Foto-Wettbewerbs und vom Kaninchensport Kanin-Hop allgemein

Portofrei bestellen mit dem Blaettermarkt-Account, bezahlen mit Paypal

Loginname: Blaettermarkt

Passwort: blaettermarkt

Siehe Coverscreens und viele Blicke ins Buch

Das Buch ist als Gemeinschaftsprojekt entstanden. Möglichst viele sollten zu Wort kommen und den Kaninchensport abbilden, so wie er tatsächlich stattfindet - ohne Zensur und redaktionelle Eingriffe, denn sowohl Verlagskaninchen Adventi als auch die Verlegerin waren selber noch nicht lange dabei. Entsprechend wurde eine Jury zusammengerufen, die unabhängig voneinander die Fotos bewertete und den eigenen Bezug zu dieser Sportart ebenfalls darstellen konnte, mit selbstgewählten Bildern und Texten. Gleiches galt für die Mitwirkenden, deren Texte im Buch abgebildet sind, und die Bestplatzierten des Fotowettbewerbs. 

Das Ergebnis veranschaulicht nun entsprechend varianten- und bilderreich die süßeste Sportart der Welt. Es zeigt viele unterschiedliche Turnier- und Trainingssituationen für Sportkaninchen, Hindernisse für die üblichen Wettbewerbe und Sonderformen wie Hoch- und Weitsprung, außerdem stellen sich viele Aktive in dieser Sportart persönlich vor. Drei Texte erläutern über mehrere Seiten in verständlich geschriebener Form, wie man mit dem Sport beginnen und das eigene Kaninchen dafür begeistern kann. Auch der berühmten Niedlichkeit der kleinen Langohren wird Rechnung getragen. Einige Fotos erfassen typisches Ausdrucksverhalten der Vierbeiner oder konzentrieren sich ganz auf deren inspirierendes Aussehen, wie die Kaninchenportraits der Fotografin Ludmila Laub. Die Illustrationen mit leinenlosen Sprüngen des Verlagskaninchens Adventina12 über eine weiße Bank zeigen zwar ein Hindernis, das mittlerweile auf Turnieren nicht mehr verwendet wird, aber die im sportlichen Kontext aufgenommenen Hindernisformen im Buch sind noch immer einsetzbar für Start und Ziel im Kaninhop - entsprechend finden sich auch Adressen und Informationen, wo man turniergerechte Hindernisse erwerben kann. Das Buch beschränkt sich zudem nicht auf Kaninhop im Rahmen des ZDRK, der die zu Meisterschaften führenden Turniere ausrichtet, sondern stellt auch Kaninchensportgruppen vor, die mit eigenen Ideen und besonders tierfreundlichen Vorstellungen an den Sport herangehen. 

Eine Broschüre für Kaninchenfans jeden Alters, die mit den lustigen Langohren etwas Spannendes erleben möchten.

Augenschleckeren
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Empfehlen