Gasthoppi Spur RSSGasthoppi Spur RSS2024-04-18T12:53:00+0000<![CDATA[FloraLivia schlug einen Haken zu Schnüffelei]]>DIe Schnüffelei ist im Moment noch datenschutzkonnektiert. Wegen wichtiger Fernsehsendungen heute Abend können wir das Problem erst am Wochenende lösen.

]]>
2024-04-18T12:53:00+0000
<![CDATA[FloraLivia hat neue Schnüffelei]]>Fernsehen mit deinen Menschen - was hältst du davon?

]]>
2024-04-18T12:44:00+0000
<![CDATA[Plurabelle schlug Haken zu einem Lichthoppser]]>Ihr seht meine Nasennarbe? Nach einer Myxoimpfung hatte ich einen reaktiven Krankheitsausbruch, zum Glück schnell wieder vorbei, aber zwei riesige Pocken musste ich überstehen, und eine davon hat mir die halbe Nüster abgerissen. Immerhin, der vorgeschlagenen Einschläferung bin ich entkommen. Leider werden dort nie wieder zarte Fellhaare zu sehen sein!

]]>
2024-04-15T21:50:26+0000
<![CDATA[Plurabelle hinzugefügt 17 neue Lichthoppser zum Wiese]]>2024-04-15T21:47:34+0000<![CDATA[Anna hat neue Virtuelle Baue]]>Soms moeten vissen lang wachten bij de Weerdsluis, omdat de sluisdeuren in het voorjaar niet vaak open gaan. Daar hebben we iets op bedacht. Mitte April ist die Hauptwanderphase der Fische durch die imLink zu sehende Utrechter Gracht. Bei verschlossenem Schleusentor sind die Fische durch Frust und Fressfeinde gefährdet! Auf der Internetseite ist der Livestream einer Unterwasserkamera zu sehen. Wer Fische entdeckt, kann auf den Knopf darunterdrücken. Es wird ein Screenshot erstellt, den ein Utrechter Schleusenwärter dann auf Relevanz prüft, um im echten Bedarfsfall die Schleuse für die Fische zu öffnen. Macht mir bei diesem coolen Projekt! LOVE Anna Schelm

]]>
2024-04-15T20:50:40+0000