_Tags - *Miri-News

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, war die Ohmi etwas außerhäusig, also nicht hier bei uns in der GT-Baue, sondern mit ihren Gedanken woanders, nämlich zwischen Zahlen, Ziffern und Zeichen...naja, ich eure Blogger
Miri 02.11.2019 0 27

 Seid herzlich begrüßt, liebe Leserinnen und Leser ! Heute ist hier Miri-Gedenktag * Am 25. Oktober 2017 bin ich in den Illysischen Wald umgezogen, wie ihr ja wisst. Die Gründe könnt ihr in meinem Büchlein *Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Ka
Miri 25.10.2019 0 66

 Also tatsächlich ! Sublime Drohung mit Abschaltung per Datenbankmanipulation - ohhhhh -  -.....und nach der endgültigen Lizenzverleihung an Geliebte-Tiere.de sind nun alle Accounts wieder in Ordnung - Soll heißen  das mirische Original ist unter seinem ei
Miri 20.10.2019 0 31

 Huhu, hier ist eure immer bloggende Miri, das Abenteuer-Engelskaninchen vom Dienst bzw. vom Bau öhm von der GT-Baue.... Also die Mira Puschelfuß und ich, die Miri, quasi ja zwei Seelen in meiner Brust, haben jetzt den großen Kompromiss, heimlich Kompromi
Miri 11.10.2019 0 93

 Ohhhhh...gmpf ! Leute, ihr glaubt es nicht, aber Ohmi und Flummel wollen mich schon wieder mobben. Die beiden sind Buchmessen-versessen und denken nur noch an den Weitsprung ins Glück, Hupps Buh, das Schlosskaninchen und das Kaninhop-Turnier, also die dre
Miri 09.10.2019 1 69

 Weitsprung und GT-Omi ordentlich im Glück ! 
Miri 10.09.2019 0 92

 Müde schlurf ich nun dahin, so ich die fleißge Miri bin, Engelchen mit langen Ohren, zu steten Diensten auserkoren, schnitt und rahmte eifrig ich, Waldnatur ganz fürchterlich, nur Häschen hoppten schnell und fein, könnt doch alles Häschen sein !  Auf dem
Miri 29.08.2019 0 142

 Huhu liebe LeserInnen, aus Angst, dass ihr vielleicht plötzlich alle abschwirrt, weil wir so wenig schreiben, hier mal wieder ein typischer Kurzbericht für Zwischendurch. Also einfach so der Stand der Dinge. Es ist nämlich gerade ein halbes Stündchen Zeit
Miri 24.08.2019 0 127

 Huhu Leutchen !Da stups ich, die Miri, mein Flummelchen an, dass Heli, meine Freundin, ganz eifersüchtig wird. Flummel schlief nämlich noch, als die erste WolkenschieberInnen-Gruppe bereits startete.... Der illysische Wald wird verlegt - "Waaaas?" fragt m
Miri 27.07.2019 0 206

 Hi ihr Lieben ! Ich hab Mira Puschelfuß mal eben zur Seite gestupst und das GT Ruder an mich gerissen. Um euch endlich mal wieder einen Miriblog zu schreiben bzw. an die Omi zu beamen zum eintippen. Wie sie es jetzt brav macht. Also.... da stand ich da an
Miri 20.07.2019 0 194

 "Huhu, Flummel, schau mal wer sich da in unserer Baue tummelt...."  "Uih, das ist aber nicht der oder die Stampegaarden's oder ??? "   "Ne, ne, ne, das ist kein Sportsmann sondern ein Schlaukopf. Er heißt Bubi und ist gerade vom Zerberus rübergeschickt
Miri 25.06.2019 0 5481

  Könnt ihr euch noch erinnern, an meine Bocksgesänge hier Ende 2017/Anfang 2018, als ich so schrecklich jung und quietschvergnügt wie ich war, plötzlich ableben musste ins Illysium ? Das geht ja vielen Kaninchen so, und deshalb - naja und wegen meiner ung
Miri 31.05.2019 0 11038

 Huhu und nochmal hu ihr Lieben .... kennt ihr den dicken Denker von Rodin (naja mitteldick)? und die pummelige Melancholie von Meister Dürer, der so hübsche Hasen gemalt hat ? Naja also nicht nur dessen Bilder werden von den Suchis, den Suchmaschinen me
Miri 10.05.2019 1 304

 Hi, ich bin's, die Miri !  Also, das Original ! Aus dem Illysischen Wald. Mit erzählerischen Neuigkeiten von dort, wohin es mich, wie ihr ja vielleicht schon wisst, vor fast anderthalb Jahren verschlug. Seit Oktober war ich so maßlos viel mit euch unterw
Miri 05.05.2019 0 6707

 Hallo ihr Lieben !  HuppsBuMonAhOh usw. sind jetzt mal ganz ruhig. Omi ist nämlich ohnehin schon ganz krank vor Aufregung wegen des HuppsBuhBuchs, wann es endlich bei uns ist und wie es geraten ist...Allerdings haben wir ja zum Glück eine Druckerei, die
Miri 13.04.2019 0 252

Miri: Hi Hupps ! Toll, dass du Zeit hattest für unser Interview. Ich hoffe, es gefällt dir hier auf unserer Studio-Wolke zwischen dem Regenbogenland und dem Illysischen Wald. Hupps: Hi Miri ! Danke für die Einladung zum Interview. Ja, eure Studiowolke ist
Miri 22.03.2019 0 237

DIe Hoppibabies sind jetzt vier Jahre alt und zwar nicht gänzlich ohne Zipperlein, aber doch ziemlich quietschvergnügt. Ausführlicher Nachbericht zu dem still verbrachten eigentlich Geburtstag folgt demnächst (ihr wisst ja, überall ist Leipzig für mich....
Miri 21.03.2019 0 257

Psst....hallo liebe Leserinnen und Leser...... ...bitte keine lauten Kreischer oder Quietschtöne von euch geben......ich bin gerade kurz aufgetaucht aus den Tiefen des Ubunutus, wo ich mit Helia Feuerball, wir beide in gestalt kleiner bugs, recherchiert ha
Miri 09.02.2019 0 270

 Hi, hier ist eure Miri mit ziemlich sensationellen Nachrichten, voller Rätsel und auch sonst ganz toll..... Zuerst ein Tusch: Hopp, hopp, hopp.......Hochsprung ! Juchu ! jubelte heute die gesamte virtuelle Baue, denn endlich ist es so weit und die liebe
Miri 06.02.2019 0 413

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Unsere kuschelige virtuelle Baue hier zieht mehr und mehr Leseratten an ! Und das mitten im Winter, wenn alle an Keksen nuckelnd herumliegen und zu faul sind um selbst zu schreiben. Und wir hier im Illysischen Wald alle
Miri 24.01.2019 1 296

Endlich: * Pantatina Puschelfuß * und mehr, von mir, der Miri...(ixnx xexixnxixgxexnx xSxtxuxnxdxen)  Hallo Leutchen ! Hier bin ich endlich wieder, eure Miri, die Bloggerin, Kaninchen im Illysischen Wald (Regenbogenzone), mit Sondererlaubnis zum Bloggen :D
Miri 13.01.2019 0 328

Huhu liebe Leserinnen und Leser, über den ganzen Büchern vergessen wir nicht den beliebten Miri-Blog, keine Angst! Allerdings wird unser zartes Leben und Nachleben wie immer von dramatischen Ereignissen geschüttelt, gerüttelt und umgerührt....aber irgendwa
Miri 06.01.2019 2 340

 Im Auftrag meiner Familie und des illysischen Waldes wünsche ich allen unseren Leserinnen und Lesern ein superfrohes, quietschvergnügtes neues Jahr  Jetzt müssen wir noch ein bisschen hoppen, hüpfen, knabbern, schlürfen und anstoßen,aber in einigen Stunde
Miri 01.01.2019 0 267

 Hallo ihr Süßen !  Ihr seid sicher nicht überrascht, dass ich, eure Miri-Bloggerin von GT, den kleinen, feinen Weihnachtsblog zum Frohen Fest verfasse. Dafür gab es heute aber noch viel mehr Gründe, als dass ich fast alle Blogbeiträge verfasse ! Im Moment
Miri 24.12.2018 0 330

 Ouhppps ! Die Suchmaschinen scheinen verrückt zu spielen. Also wenn ich irgendeinem zweibeinigen Lümmel sage, er soll mich doch mal suchen und im Internet nachschauen, was hinter dem geheimnisvollen Namen Mira Solis acris steckt, findet sich in manchen Su
Miri 22.12.2018 0 421

 Huhu ihr Lieben  Ja, ich gebe zu, dass ich schon lange nichts von mir habe hören lassen. Manchmal dachte ich, oh, ich muss der Omi ja noch was beamen. Aber dann stieg mir der Geruch von weihnachtlich gewürztem Laub in die Nase, Apfelgeschnetzeltes, Walnüs
Miri 15.12.2018 0 267

Hallo ihr lieben LeserInnen, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für etwas anderes als unser Puschelfuß-Buch ! Natürlich ist es ein tolles Buch, das möglichst viele möglichst schnell entdecken sollen, damit sie es sich zu Weihnachten schenken können und
Miri 02.12.2018 0 543

Huhu, ich bin's mal wieder, eure Miri. Leider ist Omi heute Nacht über dem Riesenbeam, den ich ihr aus dem illysischen Wald geschickt habe, eingeschlafen und mit dem Kopf so auf die Tasten gerutscht, dass morgens alles weg war. Tabula raketa (rasa. ?). Al
Miri 14.11.2018 0 330

 Liebe Leserinnen und Leser, den Beam von mir an die Omi und in die Tasten hier für unsere virtuelle Baue müsst ihr euch heute ganz leise vorstellen. Denn ich bin bei meiner Mami und meiner Omi und meinen Schwesterchen Flora Flummel Luminis und Ratina15 Ra
Miri 25.10.2018 1 368

Hallo liebe LeserInnen, bitte seid nicht sauer, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, konnte Omi nur gerade telegrafier-beamen, dass ich in geheimer Mission unterwegs bin und bald etwas ganz Besonderes für euch bereit halte....ich kann leider
Miri 20.10.2018 0 369

 Hi liebe LeserInnen, wir düsen jetzt wieder in den goldenen Süden zurück - es  war ein tolles Event mit vielen schönen Büchern und einem netten Gespräch. Mein Büchlein ist jetzt gut untergebracht in der LIVRO Gemeinschaftsausstellung und meine übrigen Bo
Miri 10.10.2018 0 359

  Miri vom GT-Sportreport: Sooo… Y - lich willkommen zum GT-Sportreport, liebe Leserinnen und Leser ! Y Herzlichen Dank an die OrganisatorInnen des vergnüglichen und harmonischen Turniers, die Murrtal-Hopper ! Y    Miri Hallo Rattilina, Schwesterherz ! Ra
Miri 02.10.2018 1 442

MIRI vom GT-Sportreport im Interview mit Rattilina zum 2. Strumpfhosen-Cup TEIL 2 Miri: Kannst du unseren LeserInnen erklären, was „herumflummeln“ bedeutet? Auf der Wiese sitzen, Gras kauen und Lateingrammatik  vor sich her sprechen ? Rattilina Öhm, das is
Miri 02.10.2018 0 305

Oh Leute, hi ihr Lieben, ich weiß wirklich nicht, wie ich meine Ohren zwischen meinen Pfoten finden soll. Und erst den Kopf.....ich meine, er ist schon sehr groß, eigentlich, besonders Ohren und Nase, aber jetzt im Moment ist er wie verschwunden.....weil O
Miri 27.09.2018 3 492

Hi, weil ich die Gefahr sehe, dass Omi euch mit ihren Aufräumarbeiten zu Tode langweilt, habe ich heute ordentlich mitgeholfen und Onkel Poseidon gebeten, tonnenweise Wasser auf unser kleines Dörfchen zu schütten. Omi blieb nichts anderes übrig, als den ga
Miri 14.09.2018 0 435

Hallo und guten Abend, wer auch immer meinen Miri Puschelfuß Blog liest, Kaninchen, Halunken, Gauner oder andere Zweibeiner....das Wochenende ist dick und prall mit HoppInen und Hopponen Action gefüllt,Omi hat ja einen neuen Fußboden entdeckt, der dieses W
Miri 08.09.2018 0 407

 Jippie, hier bin ich, die Miri !  Leider muss ich auch gleich wieder weg, es gibt nämlich einen Büfett-Kurs hier bei uns im Illysischen Wald, mit lauter stylischen Kaninchenmenü-Rezepten, also heute z.B. kombinieren wir Kamillenblüten mit Erbsenflocken un
Miri 25.08.2018 1 385

Hihhi ihr lieben, leider ist die gesamtebeamtechnologie zusammengebrochen, deshalb kehren wir jetzt zurück zur mirischreibe, omi kann nämlich nix sehen und tippt einfingtig, hihi.  Also deshalb noch nichts neues und....hhe heli# hast du das aufgezeichnet ?
Miri 15.08.2018 1 434

Hi friends ! Leider oder wie auch immer, also ich muss euch jetzt erstmal mitteilen, dass meine Wiedergeburt erneut verschoben wurde. Meine Mami hat zwar mal wieder ein riesiges Nest gebaut, aber irgendwie hat sich das alles nicht so gut entwickelt, dass e
Miri 10.08.2018 0 364

Huhu hier ist die Miri ! Bald wieder en blog :D Liebe Fans und Miri-LeserInnen ! Ich wollte euch nur ganz schnell ausrichten, dass ich jetzt beginne, einen Schwung neuer MiriBeams an Omi zu senden und also in allernächster Zeit euch wieder euer tristes ode
Miri 08.08.2018 0 339

Öhm, seid bitte nicht sauer, aber nachdem Heli und ich unsere Giftfroschbeute eingesackt hatten und auf unserem Albatros zurückgeflogen sind in den illysischen Wald zu Artemis und den weisen Frauen, war ich echt schlapp. Also die Ohren hingen nahezu runter
Miri 17.06.2018 0 429

Miri: Sehr verehrte Damen und Herren, liebe x*-beinige LeserInnen, wir heißen Sie und euch herzlich willkommen zu unserem aktuellen GT-Sportreport ! Miri: Hey Benji, da bist du ja endlich, alter Junge. Benji: Hey Miri, großes Schwesterchen.  Miri: Warum
Miri 23.05.2018 2 601

fühlstd u dich auchso Kauulquappig ? hm wie eine Eizelle? das sagst du doch nur,weil du das bist...? aber also meine Miriseele ...also wenn es ich jetzt noc nicht gegegebn hätte, naja dann würden wir nicht darüber nachdenken...so hatte jetzte eine Idee..:.
Miri 13.05.2018 0 404

 Böpp. Hab gerade einen Blog geschrieben und die Internetseite hat ihn wegversteckkkt! Jetzt müsst ihr bis morgen warten. Vorab nur eine Momentaufnahme von Omi hinter Rattilina herdüsend, nachdem diese nach Freigabe der Bahn auf Turnier am Samstag sich in
Miri 29.04.2018 0 389

 Hallo ihr Lieben. Ihr wisst, wie es ist, wenn plötzliches alles verschwunden ist, was euch wichtig war - die Kohlrabiblätter, die Geschwisterchen, die Kuscheldecken, ein Stück vom Hinterbein, die Papayawürfel, der Appendix, die Omi, die Mami...das Leben !
Miri 24.04.2018 0 448

Bericht aus dem Studio: * MIRI ! * über das Europameisterschaftstraining der Meringer Hoppinen und Hopponen am 22.4.18 Sehr geehrte Damen und Herren, fast pünktlich um 17.10 Uhr startete am Sonntag das Meringer Hoppinen und Hopponen Qualifikationstraining
Miri 23.04.2018 0 520

 Jungs und Mädels bzw. Mädels, öh Mädel und Jungs !   Es gibt Neuigkeiten, die erstmal wichtiger sind als die Spielregeln und der Bocksgesang zu unserer Superspielenacht. Und dem ausgiebigen Frühstück mit Papayatonnen zw. tönnchen. Und dem Sonnenbad. Dem K
Miri 18.04.2018 0 483

 Oh liebe LeserInnen, meine arme Mami, die wunderschöne Hoppilina Artemis Adventi , wurde von Omi quasi aus Versehen, im Eifer ihres dokumentarischen Stils und der Vollständigkeit meiner chronologischen Blog-Fotografien, irreführend unglücklich mit zerknif
Miri 10.04.2018 0 474

oh ihr lieben Leserinnen....seid bitte nicht traurig, wenn ihr jetzt bei den Bildern vom 25.10.7 seht, dass ich, das Mirchen, das quietschvergnügte Rennkaninchen, ehemalige Elitespringerin. Weltmeisterin im Bücherregal-Hochsprung, am 25.10.17 meine Familie
Miri 10.04.2018 0 398

 Huhu liebe ,Leserinnenc und Leser, es geht voran mit der Rekonstruktion der Fotos zum Blog, chronologisch. März 17 bis Juli 17 haben wir jetzt schon auf der Wiese, leider sind jetzt gerade die Fotos vom August 17 - es gab nur recht wenige, warum, könnt ih
Miri 08.04.2018 0 386
1
Aktionen
übersicht
Miris Jupps Juppie Jippie Hippie Blog * Fortsetzung
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Aktueller Blog Gesang