_Tags - bloggt

Hi ihr Süßen !!Da bin ich endlich wieder ! Mami wendet gerade ihre Zauberkraft an, ihr wisst, sie ist Göttin (Artemis), und klebt Omi so ans Wohnzimmersofa, während ich meinen Bocksgesang beame, den Omi ja tippen muss. Omi wollte eigentlich lieber so
Adventi 18.06.2017 0 1603

jetzt rappe ich...read the rays of MiRay...text zu meinem ersten Miray Rap:MI RaYs Rabb RapHeyhey hier ist MirayayayaHeyhey ich bin's MirayayayHey hier ist Miri die Bloggerinihr wisst alle ich bin mega inso hey...wenn Benjay jetzt Punkte machthab doc
Adventi 18.05.2017 0 1752

Hier schreibe ich ten [sollte ich hier auch nochmal posten, hab ich wieder gelöäscht] ist das spannend genug, meinte Omi. Da ich als Verlagsrepräsantantin jobbe (oder so ähnlich geschrieben) , erfahrt ihr von mir auch immer gleich, wenn es neue KANIN
Adventi 24.03.2017 0 2375