_Tags - europameisterschaft-training

 Hi, ihr Lieben! Die drei Junghäsinnen von Prinz Benjamin schlummern schon (ebenso der Prinz), deshalb nur ganz kurz: alle drei sind jetzt Miniklassen-fertig, springen fehlerfrei und sowohl mit als auch ohne Leine! Sie kapieren sogar schon Ohmis "3,
mira 17.08.2021 0 739

 Huhu, hier die Miri mit kurzgefassten Neuigkeiten Gestern startete die Ohmi einen ersten Versuch, uns den Kaninhop-Sport zu vermitteln, wurde aber leider sofort ausgebremst bevor sie eine Bahn aufbauen konnte, da unser Tiefgaragendeck komplett verd
mira 05.08.2021 0 949

 Hi, hier die Miri mit einem Bericht über die neuen Megaquietschveergnüppgten Superhoppserinnen, die sogar dem gemütlichen Pensionär Benji Circumhops Rennbeine machen ! *Wir* durften (Ich, die Miri, bin jetzt mit meiner Mami Adventi mit *Adventi Mir
mira 27.05.2021 0 1075

Wir haben leider nicht so viele Nachrichten von der EM erhalten, dass wir einen GT-Sportreport zu den Leistungen des deutschen Teams in Dänemark verfassen könnten. Aber....Auch in der Elite-Klasse schafften es mehrere HopplerInnen aus Deutschland unt
mira 18.11.2018 0 1862

Huhu ihr lieben Leserinnen und Leser,schnell die Info, dass unsere Trainingsvideos online sind. Es sprangen Benjibenjay, FlummFlumm, RattilinaJolie und Hoppilina Artemis Adventi. Ich war leider mit Helia unterwegs an den Polen, wovon ich euch dann sp
Adventi 05.03.2018 0 1635

Große Augen hinter Sonnenstrahlenschutzbrillen machten heute die Zuschauer der sogenannten *Kleinen Winterspiele*, die auf dem eher unwirtlich durchnässten Garagenhof in der berühmten Bahnhofstrasse 29+31 Tiefgaragendeck rechts 82 stattfanden
Adventi 19.02.2018 0 1523

* Natürlich unser herzliches Beileid zum Tod von Prinz Hendrik von Dänemark im Namen aller Adventi-Hoppis.*.Adventina12, EMT-Gewinnerin vom Sonntag, im Interview mit GT-Bloggerin MiriBloggerin Miri: Liebe Mami, hvordan gar det? Adventi: Tak, det gar
Adventi 19.02.2018 0 1431

Hallo ihr Lieben,Omi und ich schneiden fleißig die Filme vom Dienstagstraining, aber Mami schläft, deshalb muss ich wahrscheinlich die Datenbank annagen, um die Feldfeger ins Trainingsalbum zu stellen....oh...na........da kommt gerade ein SIgnal von
Adventi 15.02.2018 0 1305

Kanin-*Hoppen findet am Dienstag statt, dem Feiertag, ca 18.30 Uhr sollten wir aufgabaut haben, sind dann bestimmt zwei Stunden aktiv.. Leider erst heute wieder wegen Wetter usw: Mein FÜßchen ist außerdem verstaucht, ich springe also nicht mit, mache
Adventi 29.07.2017 0 1461

Huhu, hier bin ich mal wieder,Bericht vom Mitternachtstraining, von Miri !   Wie ihr auf dem Foto zum Blog sehen könnt, ist Omi endlich wieder richtig aktiv mit uns. Wir haben zwar noch immer kein repariertes Hop-Mobil, aber am Samstagabend konnten
Adventi 01.01.1970 0 1724