_Tags - fantasy

Mira Puschelfuß Lesung jetzt Die gestohlene Sehne * Alle sind herzlich eingeladen. https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuß LESUNG LÄUFT BEREITS Wir springen heute mitten in die große Fantasy-Story - die Kaninchen sind beunruhigt, denn ein großer Phi
mira 26.04.2021 0 1014

Hallo liebe LeserInnen !In diesem Frühjahr wollten wir in Leipzig den zweiten Roman aus der Kaninhop-Reihe von Mira Puschelfuß vorstellen, den *Weitsprung ins Glück* (Oktober 2019) und *Die gestohlene Sehne* (März 2020). DIE GESTOHLENE SEHNE * NEUERS
mira 10.03.2020 0 1424

Hallo liebe LeserInnen, hier spricht euer Puschelfuß Team ! Wir haben in einer Tag&Nacht-Aktion nun schon einmal das Cover von unserem fast fertigen SUPEREPISCHEN, MULTIWELTLICHEN, MONSTERSPANNENDEN, MIRISCHMEGAMIRACULÖSEN FANTASYZAUBERUNDKLONSU
13.01.2020 0 1163

Die gestohlene Sehne* Fantasy-Kaninchenroman von Mira Puschelfuß *Die Häsinnen Mira Miri Miracula und Helia Feuerball leben in einer paradiesischen Welt für gestorbene Kaninchen, dem Illysischen Wald. Ihre Seelen können die Gestalt von Naturelementen
Adventi 21.12.2018 0 1434

Hi, schudilgt, dass ich einfach so mit der Buddelerde in die Baue gehoppt bin. Das hier ist das Ergebnis unseres ersten Brainstorming, also wir haben einfach kreuz und quer herumüberlegt und alles aufgeschrieben bzw. Omi gebeamt. Wenn ihr Ideen habt
Adventi 13.10.2018 0 1749

Huhu, ich hoffe, ihr seid auch ausgeschlafen, ich, eure unermüdliche Miri, das einzige Kaninchen der Welt, das seinen Blog selbst schreibt, hab heute ein paar Snapshots von unserem Delfinspringen schießen lassen und sie sofort zu Omi gebeamt. Sie hat
Adventi 14.03.2018 0 1655

Ouhmps, tja also dann war Omi wieder da und meine strenge Mama.....öhm und Hoggi bzw. unser Igelchen Hubertu Hoglet hatte nicht beweisbar an seinem Futter genascht....Öhm also ich erklär's euch demnächst, es war insbesondere so, dass Helia und ich j
Adventi 02.01.2018 1 1656

Hallo ihr Lieben irdischen und illysischen LeserInnen,ihr könnte euch schon denken, dass mir gleich die Augen zufallen und ich euch nur ganz kurz berichten kann, wie so eine Bescherung aussieht, wenn man als Weihnachtsassistentin arbeitet, für ein Re
Adventi 25.12.2017 0 1723

Seid gegrüßt, ihr lieben LeserInnen,hier bin ich ja schon wieder, nach einem kurzen Rundhoppsen durch die irdischen Gefilde von Mami, Benji, Rati, Flummi und Omi kuschel ich nun gerade wieder unerlaubter Weise in den Armen meines ersten Geliebten in
Adventi 17.12.2017 0 1649

Bevor ich euch von meinen Liebesabenteuern in Dingelidoyn erzähle, gibt es gute Nachrichten aus dem ganz und gar Irdischen: Das grausame Schicksal der griechischen Touristen aus der herzoglichen Dynastie hat sich wohl herumgesprochen, und nachdem mei
Adventi 16.12.2017 0 1701

Ohohoh Mami Omi helft... Seht ihr dieses Bild von mir ? So schlich ich heute in den illysischen Wäldern herum, etwas geduckt und ganz schön gedeckelt. Weil nämlich, es war so, dass ..also..ich naja....ja bei dem Gespensterabend erzählt hatte, ich hät
Adventi 12.12.2017 0 1950

Habe Omi schnell dieses Bild gebeamt. Helia und ich entdeckten eine Zaubergrotte mit einem kleinen See und darin... ein Schatz aus Weihnachtsschmuck. Die Gespensterhäsin hat alles mitgenommen, als sie in die illysischen Wälder gezogen ist, einschließ
Adventi 28.11.2017 0 1320

Hallo ihr Lieben, es grüßt euch die Miri aus den illysischen Wäldern !Vielen Dank für den Gedenktag und die lustigen Fotos von 2017. Mal sehen, ob ich es schaffe, dass Helia und die anderen Häschen hier sie per Gedankenübertragung anschauen können od
Adventi 26.11.2017 0 1422

Hallo liebe Leserinnen und Leser,ich kann euch nur ganz kurz berichten, was hier gerade passiert, die Ereignisse sind erschütternd und Helia und ich versuchen mit aller Kraft, unsere kleine Hoppelgruppe hier im illysischen Wald zu retten. Artemis wu
Adventi 24.11.2017 0 1884

Oh oh oh die arme Omi kommt überhaupt nicht mehr mit bei den ganzen Ereignissen jetzt in den parallelen Welten bei Artemis und bei Mami und ihr. Aber ich muss etwas Wichtiges erzählen: Helia und ich haben getötet, mehr oder weniger. Natürlich in Notw
Adventi 22.11.2017 0 1516
1