_Tags - flora luminis

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 70

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
FloraLivia 06.08.2023 0 246

Huhu, hier eure Miri. Also unsere Flora Luminis, die auch im Turniersport uns alle überragte (naja, zumindest nachdem ich nur noch 3,8 beinig war....) und immer platziert wurde, sogar auf der Bestenliste stand, im Illysischen Wald (unserer sehr idyll
mira 06.05.2023 0 298

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
FloraLivia 17.04.2023 0 366

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
mira 27.02.2022 0 730

Hallo ihr, ich bin gerade sehr glücklich! Heute waren wir bei unserem allwöchentlichen Kaninhop-Training, jede musste fünfmal über die Bahn, hin un dzurück, aber die Hindernisse waren manchmal ganz flach, nur ab und zu ziemlich hoch.... Alles ohne Le
FloraLivia 31.01.2022 0 792

 Hi hier ist eure Anna, der originale, immerbloggende Miriengel (ja jetzt eigentlich ohnehin verschmolzen mit Plupps) wurde auf dem Weg aufgehalten durch einen Erbsenflockerteller, der einsam und wehklagend herumstand... deshalb soll ich jetzt schnel
Anna 05.10.2021 0 1066

Hi ihr Lieben, hier spricht die Miri! Die Ohmi meinte, ich müsste schnell mal in die Bütt springen, so zwischen Fasching, dem totgeschwiegenen Lach- und Schieß-Fest (wo man also eigentlich alle zum Narren halten darf und viel locker lästern) und Ost
mira 24.02.2021 0 1261

Hier ist eure FLumiLumi! Ich bin...*Souveränes und eiskaltes Turnierkaninchen, außerhalb der Bahn schüchtern, hungrig und verschmust* Erfolge: 1. Juli 2015: 9. Platz DM Qualifikationsturnier Zirndorf (Omi schmiss eine Stange runter mit der Leine,
mira 14.11.2020 0 865

Turnierkaninchen Flora Luminis, erfolgreich gestartet mit überdurchschnittlichn Platzierungen auf der DM 15, in Jena, Bremen und Bestenliste des AS Deutchland (Ausscheidungsspringen)%0D%0A...aber eigentlich bin ich trainingsfaul. Ich liege am liebste
mira 14.11.2020 0 844

Hallo ihr Lieben,Omi und ich schneiden fleißig die Filme vom Dienstagstraining, aber Mami schläft, deshalb muss ich wahrscheinlich die Datenbank annagen, um die Feldfeger ins Trainingsalbum zu stellen....oh...na........da kommt gerade ein SIgnal von
Adventi 15.02.2018 0 1305

Mein süßes Töchterchen Flora Flummflumm Fluminis, genesen Sie futtert wieder kreuz und quer durch Teller und Schüsselchen, und hat auch überflüssiges Gewicht abgeworfen, wahrscheinlich Wasserüberschüssse im Gewebe, denn als Speck wär's nicht so schne
mira 10.02.2018 0 1729

Die Sonne lacht vom Himmel und Omi liegt in den letzten Runden des Matherätsels, unser kleines Rennpferd bzw. Rennkarnickel Miri saust und hüpft durch die illysischen Wälder und wird bald von den Ereignissen der letzten Wochen berichten. Wir kleines
mira 24.01.2018 0 1433

Gnumpf. Omi hat mal wieder nur an das Terrassenmanagement gedacht und etwas Wichtiges vergessen....Flummi Luminis sollte nämlich eigentlich auf der DM starten. Als Belohnung für sie weil ihre Turnierkarriere durch meine Fraktur-Katastrophe und die ge
Adventi 27.06.2017 0 1403

Ich hab Omi mal erlaubt, das hier zu posten: Es geht um unseren Auftritt in Weissach. Wir waren etwas mäßig, würd ich so sagen, aber sie war zufrieden, weil wir schneller geworden sind und ich zwei Tage lang mit Puschelfuß herumgerast und gesprungen
Adventi 22.05.2017 0 1968