_Tags - hasen

 HI ihr Lieben, hier die Miri! Trotz trüben Wetters - oder vielleicht auch durch die wenigen Sonnenstunden an Ostern angeregt, die das Schelmenblümchen-Team in den Garten und Plurabella auf die Wiese führten - gelangte endlich etwas Licht in das om'
mira 13.04.2023 0 323

Hallo ihr Schnuffis, hier piepst eure Florimaus! Ja, ich trage meinen Namen zu Recht, denn ich piepse seltener als die beiden geschwätzigen Teamhäsinnen Plupps und Anna. Der vorrangige Grund  ist, dass ich friedlich und einigermaßen zufrieden vor mic
FloraLivia 15.07.2022 0 545

Wieder ein Telegramm von Miri: Mit großen Gummistiefeln und Schutzhaube im tropischen Regenwald....auf Suche nach Giftfröschen zu Verteidigungszwecken [Ohhhh Miri!!! ] auf Befehl des Generals und der Generälin aus England....In den Anden observiert:
mira 26.03.2018 1 1498

Schleck, schleck, von Kokosöl bin ich ganz weg.... Also Omi nimmt jetzt das Kokosöl auch für meinen Puschelfuß, damit die Watte meine Haut nicht zerkratzt. Deshalb riechen wir jetzt allesamt nach diesem Zeug und na ja, wenn man mich fragt, etwas komi
Adventi 01.06.2017 0 1596

Sagt mal, ist das nicht typisch Mensch? Ich bin kritisiert worden....wegen meiner Blog-Schreibe. Irgend so ein Banause erkannte meinen furiosen Schreibstil nicht als kaninisches Geschwindigkeitsbewusstsein hoppin zickzagisch nach Virilio an, sondern
Adventi 04.04.2017 0 1520