_Tags - hoppi

...ein Augenschleck für meine Mami: Seit dem 30.11.2017 leben wir vier Jahre zusammen und haben schon soviel Schönes, Lustiges und Aufregendes miteinander erlebt. Leider auch nicht so Tolles, wie vor allem die Leiden meines wunderbaren Mirchens und,
mira 01.12.2017 0 1661

Huhu, hier ist Adventi... meine Kaninchenmami hat euch vielleicht schon erzählt, dass ich wegen Miris Tod ziemlich traurig war und verspannt, mit Bauchschmerzen und kleinen Angstattacken. Wir haben ja gesehen, wie sie in Omis Armen einschlief und dan
mira 03.11.2017 0 1711

Nach Rücksprache mit Miri darf ich über ihren schnuffigen Bocksgesang noch einen kleinen von mir setzen. Ich bin ja die TeXäsin hier auf www.geliebte-tiere.de und Verlagskaninchen, aber bei redaktionellen Angelegenheiten halte ich natürlich Rücksprac
mira 14.08.2017 0 1941